emsal pflegereiniger entfernen

Hilfe. Ich habe zuviel Emsal Pflegereiniger auf meinen Fliesen verwendet. Jetzt habe ich Streifen, Schlieren und das Wasser perlt beim Putzen ab. Wie entferne ich diese scheußlichen Putzmittelreste? Vielen Dank.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
versuchen kannst du es mit einem Neutralreiniger und etwas Spiritus in Wischwasser.
Aber von beiden sparsam dosieren.
Das wird einige Zeit brauchen bis diese Schicht von Emsal von den Fliesen ist.

Emsal ist bekannt dafür das diese reiniger eine Schicht auf Böden hinterlassen.

Füe einen Fliesenboden reicht ein normaler Allzwegreiniger od. Neutralreiniger
und einem Schuß Spiritus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 07.02.2018)
versuchen kannst du es mit einem Neutralreiniger und etwas Spiritus in Wischwasser.
Aber von beiden sparsam dosieren.
Das wird einige Zeit brauchen bis diese Schicht von Emsal von den Fliesen ist.

Emsal ist bekannt dafür das diese reiniger eine Schicht auf Böden hinterlassen.

Füe einen Fliesenboden reicht ein normaler Allzwegreiniger od. Neutralreiniger
und einem Schuß Spiritus.

Da gebe ich Anemmone recht - Emsal hält sich hartnäckig, das wird wohl etwas dauern, bis alles weg ist.
Aus welchem Grund hast du denn den Emsal Reiniger verwendet? Hattest du beosndere Verunreinigungen auf deinem Boden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage