Wie man Pfannekuchen nicht: machen sollte !!!!!

Hallo alle zusammen.
Von mir heute mal ein guter Rat was man NICHT nachen sollte.

Hatte heute morgen 2 Pfannekuchen gemacht. Hatte auch noch Trockenobst im Kuehlschrank. (Aprikosen)
Dachte, wenn ich die ganz klein schneide und in den Pfannekuchen teig mische........waere doch bestimmt ganz was feines.

Ok. Pfannekuchen auf'm Teller und guten Appetit.

Nach dem zweiten Bissen............. Puh! :o IGITTIGIT :o Puh!

Und die Moral von der Geschicht, macht son Experiment wie Fledermaus nicht!

Eure Fledermaus :rolleyes:
also mit frischen Bananen reingeschnitten schmeckt es hervorragend :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Ratschlag.
Ich hab mal einen Chinesen gefragt wie die das immer so mit der Haut bei einer Peking Ente machen. Er sagte mir, ich soll sie mit Honig einreiben und dann für mehrere Stunden aufhängen, bis der Honig eingetrocknet ist.
Da ich keine Ente zu Hause hatte, probierte ich es mit einem Hähnchen aus.
Ich kann Dir da auch nur sagen. Mach das nicht. Habe alles gleich nach dem ersten Bissen weggeschmissen. Liegt wohl daran, dass ja eine Ente ein ganz anderes Fleisch hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 08.03.2005)
also mit frischen Bananen reingeschnitten schmeckt es hervorragend :D

Das werde ich mal probieren. Mache ja oefters mal zum Fruehstueck nen Pfannekuchen. Mag Batman doch so gerne. Dann gibts mal 'n bisschen Abwechslung. Schneidest du die Bananen denn direkt in den Teig, oder legst uch die Scheibchen hinterher in der Panne drauf.....wie beim Apfelpfann...

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst dünn mit Nutella bestreichen,dann die in Stücke geschnittene Banane drauf gelegt,ein Genus :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja soleidevent

das hab ich auch schon probiert und ist wirklich toll. wir haben aber noch bayles, den Whiskeylikör dazu. mmmm

-evi-

Bearbeitet von evigehr am 13.03.2005 00:33:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
^_^

Bearbeitet von zwiebelwurz am 10.10.2006 20:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zwiebelwurz, 11.03.2005)
Zitat (fledermaus, 08.03.2005)
Schneidest du die Bananen denn direkt in den Teig, oder legst uch die Scheibchen hinterher in der Panne drauf.....wie beim Apfelpfann...

Bei uns kommen die Bananenscheiben direkt auf den Teig, sobald er in der Pfanne ist wird drauflosgeschnippelt.
schnell schnell, dann noch wenden und dann genießen, aber ohne Nutella.

Mache ich morgen frueh zum Fruehstueck. Wird bestimmt lecker. :D

Fledermaus :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bewerbung schreiben Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Religion & Glaube Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir.
Passende Tipps
Pfannkuchen mit Gänsefleisch
17 2
Mehl ohne Klumpen
Mehl ohne Klumpen
14 3
Kueckskes
41 15
Runzelige Äpfel schälen - ab ins heiße Wasserbad
Runzelige Äpfel schälen - ab ins heiße Wasserbad
13 5
Omas Apfelpannekuchen
38 10
Buchweizenpfannkuchen - mit Kräutercreme
6 13
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41