Karten: für jeden Anlass

ich finde das die schönste seite für karten versenden, guckt mal wink.gif es braucht den flash player dazu.
http://www.heidiwalsh.de/cards/index.htm
Danke für die Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte mich auch für die schöne Seite bedanken.
Ich hab da auch noch was für Dich

http://www.sheerascardshopmitherz.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool, danke bonny, meine schwägerin hat heute geburtstag, da kommt mir die seite gerade recht. smile.gif

und schön, dass du jetzt wieder öfter da bist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 08.03.2005)
cool, danke bonny, meine schwägerin hat heute geburtstag, da kommt mir die seite gerade recht. smile.gif

und schön, dass du jetzt wieder öfter da bist wub.gif

ach chilli-lilli ich war doch immer da laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine ja, dass du wieder AKTIV teilnimmst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde die Seite net schlecht allerdings die von Inhation naja da bin ich zuhaus...**gg**
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lavinnia, 09.03.2005)
Finde die Seite net schlecht allerdings die von Inhation naja da bin ich zuhaus...**gg**

jedem das seine, oder laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe da noch eine schöne Seite gefunden

Karten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für diese Tips.
Meine Suche war dank Euch erfolgreich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Geburtstagskarten? selbst gemacht Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Karte im Spezialformat - PassendenUmschlag falten? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.