also ...ich wiege jetz 60 kilo mit einer größe von 1.70...ich will aber 57 wiegen...wie nehm ich am besten 3 kilo ab??und wie bekomm ich straffe haut bzw. wie beuge ich diese vor?danke schonma im voraus:)
JuIcy
JuIcy
Ein Protein-Shake kann dir dabei helfen, Gewicht zu verlieren, indem er als Mahlzeitenersatz oder zusätzlicher Eiweißlieferant dient. Dadurch hältst du Muskeln straff, während du Fett verlierst.
Layenberger 3K Protein Shake jetzt bei Amazon kaufen für 10,49 € (statt 12,99 €, -19 %)! [Anzeige]
Zitat (Juicypia @ 25.09.2006 22:08:48) |
also ...ich wiege jetz 60 kilo mit einer größe von 1.70...ich will aber 57 wiegen...wie nehm ich am besten 3 kilo ab??und wie bekomm ich straffe haut bzw. wie beuge ich diese vor?danke schonma im voraus:) JuIcy |
Zitat (katzentier @ 26.09.2006 10:20:23) |
ich hab jetzt beschlossen, mein körpergewicht nicht auf eine zahl festzulegen, sondern einem blick in den spiegel zu vertrauen. und vor allem KEINE DIÄTEN MEHR! ich esse was ich mag. ich versuch aber schon, ein bisschen sport zu treiben, um einfach fit zu bleiben und das, was an körper da ist, so fest wie möglich zu erhalten. |
Zitat (Krötilla @ 26.09.2006 11:11:10) | ||
Hi, DAS ist doch mal eine vernünftige Einstellung!! :daumenhoch: Gruss Krötilla |
Zitat (Juicypia @ 28.09.2006 19:49:45) |
hm ja das stimmt schon alles was ihr sagt...aber wenn ich mir meine freundinnen angucke mit hosengröße 34 bin ich schon bisschen traurig,ich hab nämlich 38 manchma sogar 40:( und ich würd so gern größe 36 haben...und wie krieg ich das fett an meinen hüften weg=( |
Zitat (Juicypia @ 28.09.2006 21:52:30) |
ja würd ich ja gerne,aber ich weiss auch garnich was dann in den lebensmitteln schlecht für ne diät oder gut für ne diät is...weiss garnich so was man ruhig essen darf und was net |
Zitat (hatschepsut0510 @ 11.10.2006 09:59:13) |
hallo an alle, ich habe neulich post von einer holländischen firma bekommen namens probia. die versprechen, dass man zwei von ihren tabletten nehmen soll ( insgesamt 10 im blister) und man dann innerhalb von 5 tagen 4 pfund verliert....mir kommt so e´was komisch vor, aber die gebren eine 30-tage geld-zurück-garantie....hat jemand von euch schonmal davon gehört oder erfahrung? lg hatschepsut |
Zitat (hatschepsut0510 @ 11.10.2006 09:59:13) |
hallo an alle, ich habe neulich post von einer holländischen firma bekommen namens probia. die versprechen, dass man zwei von ihren tabletten nehmen soll ( insgesamt 10 im blister) und man dann innerhalb von 5 tagen 4 pfund verliert....mir kommt so e´was komisch vor, aber die gebren eine 30-tage geld-zurück-garantie....hat jemand von euch schonmal davon gehört oder erfahrung? lg hatschepsut |
Zitat (rostigernagel @ 06.10.2006 01:56:04) |
die sdr diät wirkt gut.bitte um persönliche anfragen,da geheimtipp... ;) sonst "volumetrics" empfehlenswert,gesünder wie o.g,aber nicht so effektiv.. :) |
Zitat (labens @ 21.10.2012 03:11:41) |
nicht vergessen, für meinen FdH Tipp musst Du nur 50 € an mich überweisen. Falls Du danach nicht abgenommen hast, bekommst Dein Geld zu 100 % sicher wieder zurück. |
Zitat (Zottelbaer @ 23.11.2012 13:45:30) |
Kann dazu sagen das ich mal 135kg gewogen habe un nun bei 112kg stehe. Habe keine Diät gemacht und hungern musste ich auch nicht, habe einfach kontrollierter gegessen und weniger genascht. 1 mal die Woche geht es auf die Waage mehr nicht. Habe mir kein Ziel gesetzt und mache mir da keinen Stress. Da ich Kortison noch nehme geht alles ein weniger langsamer, aber so soll es ja auch sein, besser für den Körper. Gehe fast jeden Tag spazieren, Sport dies geht nicht, da ich schweres Asthma habe. Hatte es mal mit dem Laufen versucht. aber dafür reicht die Luft nicht aus. 1 Kilo pro Monat ist ok, falls nicht, dann ist es auch in Ordnung. |