Di├Ąt-Welche ist am besten? Wie bekommt man straffe Haut?

Neues Thema Umfrage
Zitat (Ernestina, 23.11.2012)
Wenn ich dein Gewicht hätte bei deiner Größe würde ich ans Abnehmen nicht mal denken. . . .

Wer ist hier gemeint ?

Meinte natürlich Juicypia.

Zitat (Ernestina, 23.11.2012)
Meinte natürlich Juicypia.

Die hat möglicherweise in den letzten 6 Jahren ihr Wunschgewicht bereits erreicht . ...
Zitat (figurenwerk-berlin, 23.11.2012)
Die hat möglicherweise in den letzten 6 Jahren ihr Wunschgewicht bereits erreicht . ...

...und ist zum Klappergestell mutiert.... :pfeifen:

....ach, daher "ehemaliges Mitglied"..... :huh:

Zitat (figurenwerk-berlin, 23.11.2012)
Die hat möglicherweise in den letzten 6 Jahren ihr Wunschgewicht bereits erreicht . ...


unterschätzt nicht den Jojo-Effekt :schlaumeier:

Wir werden es nie erfahren, ob Skelett oder Wunschgewicht oder Jojo, denn es handelt sich um ein "ehemaliges Mitglied" - warum auch immer. :rolleyes:

Es kommt ja nicht nur auf das Essen alleine darauf an, wichtig ist auch, welches Getränk man zu sich nimmt.
Viele wollen das nicht wahrhaben, dass auch die verschiedenen Säfte sehr zulegen können.
Hände weg von Cola & co!
Wasser aus der Leitung ist mein Lebenssaft!

flamingo

Vorbeugung gegen straffe Haut ist ausgesprochen leicht. Man sollte nur bei und nach der Diät auf jede körperliche Aktivität verzichten.

Ich empfehle beim Abnehmen immer zusätzlich die Acai Beere zu nehmen. Damit geht das Abnehmen viel viel schneller und man ist dadurch um einiges mehr motiviert, also ohne die Acai Beere. Der Körper fühlt sich fitter und man hat viel mehr Power, natürlich wirkt sie pflanzlich - ohne Nebenwirkungen oder den blöden Jojo-Effekt!

ich empfehle beim Abnehmen den Hintern vom Sofa zu erheben und abhängig von der körperlichen Verfassung eine oder viele Runden um den Block zu laufen ... straffe Haut kriegt man so ganz nebenbei ... und alles für lau :ach:

Genau, @Agnetha:...oder man nehme einen vierbeinigen Trimm-Dich-Coach in seinem Leben auf, und hat so die fröhliche Pflicht, mehrmals am Tag loszurocken...

Mir ist keine Diät bekannt, die auf Dauer so nachhaltig "wirkt", daß man nicht vollkommen demoralisiert aufgibt, und blitzschnell wieder die alten (UND neue) Pfunde drauf hat.- Und ICH habe etliche Diäten hinter mir in meinen 57 Erden-Jahren.

Zitat (teddy-781, 18.03.2014)
natürlich wirkt sie pflanzlich

Das tut Schierling auch. :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

Dooch, jaaa...Schierling wirkt sehr nachhaltig :sarkastisch:

wenn diät, dann nur trennkost!!


man kann alles essen, halt nur der reihe nach und die zeiten einhalten.


bißchen sport dazu - dann müßte das abnehmen klappen

Huhu

ich habe im Januar 2013 noch 110 KG gewogen. Jetzt sind es 78 (freu). Ich habe Kcal. gezählt, aber alles gegessen. Ich habe versucht immer zwischen 70 und 80 % vom Tagessoll zu essen. Mal war es mehr, mal weniger. Aber im Wochenschnitt hat es gepaßt.

Sport habe ich keinen gemacht. Meine Depressionen und vielen Klinikaufenthalte haben mich lahm gelegt. Die Haut ist jetzt dafür auch schon lappig. Ich will noch weiter abnehmen. Mindestens 10 KG und weiß noch nicht wirklich wie ich die Haut in den Griff bekomme

Zitat (Agnetha, 18.03.2014)
ich empfehle beim Abnehmen den Hintern vom Sofa zu erheben und abhängig von der körperlichen Verfassung eine oder viele Runden um den Block zu laufen ... straffe Haut kriegt man so ganz nebenbei ... und alles für lau :ach:

Dieser Tipp ist doch eigentlich optimal für @ Dickerchen 123, denn so ganz ohne Bewegung gehts eben doch nicht.
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter