Hochsteckfrisur: Bebilderte Beschreibung im Netz?

Kennt jemand einen Link für Hochsteckfrisuren?
Am Besten schrittweise bebildert.
Ohne eine einfache Anleitung bekomme ich nichts vernünftiges auf die Reihe.
Hab schon gegooglt, aber ... unsure.gif

Schau mal hier, auf dieser Seite sind ein paar links angegeben, die zu Hochsteck-Anleitungen führen:

Hochsteckfrisuren zum Selbermachen

Viel Spaß!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke keke flowers_2.gif , die Seite hat mich ein Stück weiter gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

schöne Seite. Nur es hapert mir wieder an der Umsetzung!

Hat jemand die Frisuren so hinbekommen das man auch das Haus verlassen kann?

Ich krieg es nicht gebacken, kann so höchstens zum Müll wegbringen gehen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Hi,

schöne Seite. Nur es hapert mir wieder an der Umsetzung!

Hat jemand die Frisuren so hinbekommen das man auch das Haus verlassen kann?

Ich krieg es nicht gebacken, kann so höchstens zum Müll wegbringen gehen...  icon_mauer.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

...ich krieg das auch nicht hin...irgendwie hält das alles nicht

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, die einzigen Tipps die ich geben kann, sind:

Hochsteckfrisuren nicht mit frisch gewaschenen Haaren machen, sondern Haare einen Tag vorher waschen. Und nach dem Waschen Unmengen an Schaumfestiger reinkneten. Und zum Schluss aus großem Abstand mit
Hab' ich von meinem Frisör....autsch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 27.09.2006)
Zitat (Suggarbabie, 27.09.2006)
Hi,

schöne Seite. Nur es hapert mir wieder an der Umsetzung!

Hat jemand die Frisuren so hinbekommen das man auch das Haus verlassen kann?

Ich krieg es nicht gebacken, kann so höchstens zum Müll wegbringen gehen...  icon_mauer.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

...ich krieg das auch nicht hin...irgendwie hält das alles nicht

user posted image

Bei mir hält auch nichts, das kann oft mit dicken Haaren zu tun haben, durchstufen???

Oder radikal abschneiden -.-
das hab ich unfreiwillig gemacht bekommen.
Das Ergebnis: Nichts mehr anzufangen mit ihnen.
Die Haare sind gerade mal schulterlang, ich bin taillen- bis hüftlanges Haar gewohnt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo allerseits,

hab ein ähnliches problem...würd auch gern "mal wieder" eine hochsteckfrisur tragen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meine haare sind dann wohl doch ein wenig zuuuu lang....
sie hören unter meinem po auf wub.gif

hat vielleicht jemand noch eine frisur die ich tragen kann, außer "offen" und "geflochten"?!

wäre sehr dankbar!!!

lg shyla blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

ein paar Anregungen zumindest für eine (wenn auch verspieltere) Hochsteckfrisur kann ich vielleicht geben.

1. Haare waschen und eindrehen (Lockenwickler, Heizstab, Papilotten, however), nicht auskämmen.

2. Haare mit reichlich Schaumfestiger versorgen.

3. Die trockenen Haare am hinteren Oberkopf zu einem Pferdeschwanz zusammennehmen (kleines Haargummi bei kürzeren Haaren, wenn es längere sind, kann das ruhig so ein dickes Puscheldings sein) - und zwar so weit am Oberkopf, dass die gelockten Haare in alle Richtungen davonstiebeln. Frauen mit dickem, langen Haar würde ich empfehlen, die Haare zuvor nur anzutrocknen.

4. Die einzelnen Haarsträhnen aus dem Pferdeschwanz heraus drum herum mit einfachen Haarklemmen (am besten sind die gezackten, finde ich, und empfehlenswert ist wohl auch ein Farbton, der der eigenen Haarfarbe entspricht) feststecken, und zwar so, dass von dem Haargummi nichts mehr zu sehen ist.

Alternativ kann man diese Strähnchen auch mit diesen kleinen Klammern feststecken... keine Ahnung, wie die heißen, die funktionieren nach dem Wäscheklammerprinzip und gibts in vielen Farben. Passend zur Garderobe kann das sogar richtig viel hermachen, ohne kitschig zu wirken.

5. Am Ende gegebenfalls noch ein paar Strähnen wieder herauszupfen, so dass z. B. das Gesicht "eingerahmt" wird, und alles mit Haarspray fixieren.

Als ich noch Locken hatte, hat mich die Frisur ungefähr 10 -15 Minuten Aufwand gekostet, bis ich alles so zupfen und fixieren konnte, wie es sein sollte. Wenn man die Haare erst noch eindrehen muss, wird's wohl entsprechend länger dauern, aber bestimmte Anlässe sind das ja wert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt cool, hast du auch ein Pic??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir nicht, nein. Ich habe die Haare oft so getragen, als ich noch Locken hatte (Dauerwelle...). Aber das hier:

user posted image

kommt dem recht nahe, denke ich. Je länger die Haare, um so größer der Turm, klar. *g* So ein Bauwerk habe ich leider nie erreicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lily, 01.10.2006)


Oder radikal abschneiden -.-
das hab ich unfreiwillig gemacht bekommen.
Das Ergebnis: Nichts mehr anzufangen mit ihnen.
Die Haare sind gerade mal schulterlang, ich bin taillen- bis hüftlanges Haar gewohnt  cry_1.gif

Unfreiwillig Haare gelassen verwirrt.gif Wie macht man denn das??

Durgestuft sind meine Haare übrigens, aber trotzdem noch sehr dick und zu allen übel auch noch lockig cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hast du einen Link für eine tolle Hochsteckfrisur im Schritt für Schritt Tutorial:*** Link wurde entfernt ***

LG Kristin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach nunmehr 13 langen Jahren sind die Haare vielleicht längst einer flotten Kurzhaarfrisur gewichen? gruebel.gif dm.gif

Bearbeitet von Brandy am 22.02.2019 14:38:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie stellt ihr Bilder auf EBAY(mehrere) rundstricken: wer hat ne Anleitung? Rundstricken: idiotensichere Anleitung Frisur-Tipp für langes Haar? Festlicher Anlass Hochsteckfrisur Ohrenkorrektur - Wer hat Erfahrung bzw. kennt wen? Leide enorm unter meinen Segelohren XP Internetverbindungen verwalten/löschen? da hat sich jemand mal Gedanken gemacht: dein gegenüber im Netz ist ein MENSCH
Passende Tipps
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
11 3
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Lichternetze mit Aussetzern neu zusammensetzen
Lichternetze mit Aussetzern neu zusammensetzen
12 0