Bleistiftflecken auf dem neuen Teppich

Guten Abend alle zusammen,

gerade neu eingezogen und schon das erste Dilemma. Hab heut mal versucht mir selben nen Teppich zu legen. Lief auch ganz gut bis ich gemerkt hab das beim anzeichnen den Teppich mit 2 formschönen Strichen verschandelt hab. :heul: :heul: :heul:
Wenn jemand ne Idee wie ich Bleistiftflecke von nem "Kurzschlingenteppich" runterkriege dann möge er mich bitte nicht dumm sterben zu lassen.


Danke schonmal im Vorraus

MFG

Der Schmö
Ich würd's mal mit Radiergummi versuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal mit einem Bleistiftradiergummi. Den Abrieb anschließend absaugen oder mit einem Klebeband aufnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2