Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 17:39:27) |
Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!! :yes: :yes: :yes: |
echt???
zeig mal! rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Der Dünni
Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!! :yes: :yes: :yes: |
Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2005 - 17:49:39) | ||
echt??? zeig mal! rofl rofl rofl |
Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 17:50:47) | ||||
Um auf Kleiners Niveau zu bleiben: Ich will nicht dass Du neidisch wirst rofl :pfeifen: |
Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2005 - 17:49:39) | ||
echt??? zeig mal! rofl rofl rofl |
Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 18:01:31) |
und mit chilli-lilli werde ich das bei einer privaten Audienz regeln :pfeifen: :pfeifen: |
Also ich möchte jetzt auch mal protzen :labern: :labern: Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!! :yes: :yes: :yes: |
Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 17:50:47) |
Um auf Kleiners Niveau zu bleiben: Ich will nicht dass Du neidisch wirst rofl :pfeifen: |
Zitat (anitram.sunny @ 28.09.2005 - 12:42:48) |
Dürfen die in Frage kommenden Damen bei dir auch angeben, wie sie dich gerne hätten? Länge, Durchmesser, Umfang des Bizeps und Trizeps und was auch immer? Schön dass du hier immer so aufmischst und provozierst, was wäre es sonst langweilig hier!!!!!!!!!!! :D :D :D |
Zitat (kLeiner @ 28.09.2005 - 11:48:05) | ||
und um noch mal auf mein niveau zurück zu kommen. B) du magst ja mit ihnen zufrieden sein - aber ob sie schön sind, sprich männern gefallen, entscheidest du nicht. B) :pfeifen: |
Zitat |
Ich lebe NICHT, um das Schönheitsideal irgendeines Blödmanns zu erfüllen, sondern um mich selbst zu mögen und damit gut leben zu können. Und es gibt Menschen die mich genauso lieben wie ich bin und nur darauf kommt es mir an |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 13:10:00) |
Und Schönheit ist wie oft bemüht, eine reine Geschmackssache... Deine Aussage ist übrigens eh Schwachfug: "ob sie schön sind, sprich Männern gefallen"...damit implizierst Du dass sie entweder allen oder keinem gefallen und widersprichst damit Deiner eigenen Aussage, dass es jeder anders mag :P |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 13:10:00) |
Ausserdem, wie arm ist das denn wenn ich mein Schönheitsgefühl/Selbstwertgefühl von der Meinung von Männern abhängig mache ? Da würde der erste Trottel der z.B. Deine Meinung vertritt, mein Leben für immer zerstören, mich mit Selbstzweifeln impfen und ich würde durchdrehen. Und dieses wundervolle Spiel würde sich bei jedem neuen Mann wiederholen, weil der einen anderen Geschmack hätte und mich mit neuen Selbstzweifeln belasten würde. DAS wäre doch wirklich beknackt. |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:07:40) |
Auch wenn wir nur von den Männern reden, die mir gefallen habe ich Deiner Antwort NICHT entnehmen können, warum ich mich nach dem Geschmack eines anderen orientieren sollte...und wenn ich an mehreren Männern Interesse hätte: an welchem Geschmack von welchem Mann sollte ich mich orientieren ? Losen ? würfeln ? Enemenemiste ? Das ganze Konzept ist Schwachsinn, man kann sich nur nach sich selbst richten. |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:20:23) |
Sie hat einen Haufen Verehrer, die doof wie Brot aber dafür gutaussehend sind und sie deswegen verehren weil sie selbst gut aussieht. |
Zitat (anitram.sunny @ 28.09.2005 - 13:26:06) |
Was ist mit all den weniger ansehnlichen Menschen beiderlei Geschlechts???? |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:27:27) |
Und deshalb geht es mir gut, mir gefallen sie und den entsprechenden Männern auch. Was will ich mehr ? rofl |
Zitat (chilli-lilli @ 28.09.2005 - 15:28:03) |
also ich sehe etwas anders. wenn ein mann einer frau sagt, wie "schön" sie ist, dann wird sie sich im hinterstübchen immer auch fragen, warum er das zu ihr gesagt hat (so nach dem motto:" will er nur mit mir ins bett?",......). wenn eine frau der anderen sagt, dass sie sie schön findet, dann fallen diese bedenken weg. denke daher, dass frauen ein kompliment einer anderen(die ja auch noch potentielle konkurrentin ist!) eher annehmen, als von einem mann. |
Zitat (kLeiner @ 28.09.2005 - 15:35:17) | ||
damit magst du recht haben. das hat aber nichts damit zu tun, daß die definition wer schön ist eigentlich vom anderen geschlecht "festgelegt" wird. und wenn dir eine freundin sagt, daß du schön bist, legt sie die gleichen maßstäbe an, die männer anlegen und die ursprünglich und eigentlich von männern definiert wurde/werden. |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:29:00) |
Hört sich vernünftig an, Chilli-lilli. Es gibt Komplimente, die von Männern besser kommen als "Du bist schön".... |
Zitat (kLeiner @ 28.09.2005 - 15:38:41) |
noch was chilli, wenn ich zu einer frau sage, daß ich sie schön finde, kann sie mir das glauben. daß ich mit ihr ins bett will steht auf einem anderen blatt. wäre sie nicht schön würde ich das gar nicht wollen. |
Zitat (chilli-lilli @ 28.09.2005 - 15:37:06) |
das stimmt schon, aber es ging ja auch darum, inwieweit die frauen die komplimente von anderen annehmen. |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:38:58) |
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine stehen ? |
Zitat (kLeiner @ 28.09.2005 - 15:41:55) | ||
o.k. - diese art kompliment von frau zu frau hilf aber bestimmt nur aus kleinen krisen. so nach dem motto "ach - irgendwie fühle ich mich heute fett und häßlich und überhaupt huhuhuhu" :P ;) eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter. B) |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:38:58) |
Halte ich für vermessen ...die Aussage dass Frauen bei der Beurteilung die männlichen Masstäbe anlegen. Von welchen Männern eigentlich ? Die die auf grosse T*** oder auf kleine stehen ? Wie sehen das denn die anderen Mädels hier ? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich nach männlichen Masstäben messe..oder von dem ich vermute, dass es männl. Masst. sind. :unsure: |
Zitat (kLeiner @ 28.09.2005 - 15:44:56) | ||
muphy - hallo - mathe - schnittmenge! :D :pfeifen: :wacko: :lol: |
Zitat (kLeiner @ 28.09.2005 - 15:41:55) |
eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter. B) |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:46:36) | ||||
Wie jetzt ? Ich lege bei der Beurteilung des Aussehens anderer Frauen DIE Masstäbe DER Männer an die MIch schön finden ? Oder die ich attraktiv finde ? :wacko: :wacko: :wacko: |
Zitat (murphy @ 28.09.2005 - 15:45:10) |
....innere Schönheit vorhanden ist.... |
Zitat (chilli-lilli @ 28.09.2005 - 15:50:08) | ||
wenn sie wirklich von allen männern als so "häßlich"empfunden wird, dann wird ja auch vielleicht was dran sein. wieso sollte ich ihr dann sagen:"mädchen, du siehst toll aus!". nur im sie aufzumuntern? |
Zitat (chilli-lilli @ 28.09.2005 - 16:25:35) |
also ich wollt an dieser stelle mal loswerden: ich bin zu geil für diese welt! :smoke: :smoke: :smoke: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: rofl rofl rofl |