Siliconbrüste, hui oder pfui?

Aber nicht das jetzt einer schreibt : Ja du bist schön. Schön doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
eine frau, die von ALLEN männern abgrundtiefhäßlich gefunden wird, bringst du damit auch nicht weiter.  cool.gif

wenn sie wirklich von allen männern als so "häßlich"empfunden wird, dann wird ja auch vielleicht was dran sein.
wieso sollte ich ihr dann sagen:"mädchen, du siehst toll aus!". nur im sie aufzumuntern?

diese aussage impliziert ganz klar, daß die schönheit absolut vom anderen geschlecht "festegelegt" wird. danke cool.gif flowers_2.gif

ne du,....tut sie nicht.männer habe ein frauenbild in sich, das genauso von verschiedenen faktoren wie erfahrungen, umwelt, auch eigener mutter, der meinung anderer männern usw. beeinflußt wird.und auch die geschmäcker der männer sind ja verschieden, wie bereits angesprochen.und wenn dann trotz dieser verschiedenen geschmäcker (die ja auch die frauen haben) in diesem fall eine frau keinerlei schönheitsideal entspricht, dann wird sie wohl wirklich nicht die schönste sein.
das werden auch andere frauen dann so empfinden, was ja nicht heißt, dass sie diese meinung nur haben, weil sie die männer auch haben.

also nach wie vor: die meinung einer frau über die schönheit einer anderen,wird auch geprägt von dem empfinden, was männer schön finden.aber da es ja auch bei männern verschiedene meinungen gibt(eben weil versch.faktoren zur meinungsbildung führen) ist doch ganz klar,dass eine frau nicht nur das schön findet, was männern gefällt und alle anderen faktoren sie nicht beeinflußen.

beispiel(aus der luft gegriffen): ich finde frauen mit roten haaren unattraktiv, weil ich mal als kind eine lehrerin hatte, die sehr schmuddelig war und vor der ich mich ekelte.seither find ich rothaarige doof und häßlich. (housi, das war jetzt wirklich nur irgendein beispiel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (murphy, 28.09.2005)
....innere Schönheit vorhanden ist....

komm jetzt nicht mit so´nem scheiß! lenk nicht vom thema ab! wir reden von oberflächlichkeiten - titten, ärsche u.s.w. cool.gif whistling.gif dribble.gif rofl1.gif

Moment, DU redest von Schönheit die DU durch Äusserlichkeiten festlegst. ICH bewerte die "Schönheit" auf auf der Basis von anderen zusätzlichen Faktoren z.B. Ausstrahlung, Intelligenz, Wesen, etc.

Nur das wir das mal geklärt haben smile.gif

Zudem stimmt Deine These nicht dass ich die Frauen schön finde, die den Männern gefallen, die mir gefallen...die Frauen sind alle völlig unterschiedlich, sowohl im Wesen als auch äusserlich.


Sorry flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
also ich wollt an dieser stelle mal loswerden:

ich bin zu geil für diese welt!


smoke.gif  smoke.gif  smoke.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

und wie sieht das das andere geschlecht? whistling.gif rofl1.gif cool.gif dribble.gif

ist doch klar!nach deiner aussage orientiert sich meine meinung über schönheit doch an dem, was männer schön finden.du hast doch geschrieben, dass schönheit von empfinden des anderen geschlechts abhängt. wink.gif


edit: dann kannste dir doch die antwort auf deine frage selber geben! tongue.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 28.09.2005 16:59:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
also ich wollt an dieser stelle mal loswerden:

ich bin zu geil für diese welt!


smoke.gif  smoke.gif  smoke.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

und wie sieht das das andere geschlecht? whistling.gif rofl1.gif cool.gif dribble.gif

ist doch klar!nach deiner aussage orientiert sich meine meinung über schönheit doch an dem, was männer schön finden.du hast doch geschrieben, dass schönheit von empfinden des anderen geschlechts abhängt. wink.gif


edit: dann kannste dir doch die antwort auf deine frage selber geben! tongue.gif

also bist du verdammt scharf! dribble.gif bj 79! dribble.gif cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 28.09.2005 17:22:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie mein nick schon sagt! laugh.gif

was sagt eigentlich dein nick über dich aus, KLEINER ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 28.09.2005)
biggrin.gif Hab grad festgestellt das ich schön bin biggrin.gif

Das liegt aber wohl meiner Meinung nach nicht an meinen Äußerlichkeiten.
Aber wenn viele Männer auf mich fliegen muß ich es ja wohl sein. Oder wie jetzt?

Wenn du kLeiner eine für dich super schöne Frau kennenlernst und sie ansprichst und du merkst das sie keine innere Schönheit hat, also das du mental nicht mit ihr klarkommst, verblasst für dich dann nicht ihre äußere Schönheit?

wenn männer beim ersten anblick ohne das du was gesagt hast, auuf dich fliegen, bist du wohl schön. flowers_2.gif

wenn eine superschöne sich beim ersten gespräch als holbratze entpuppt? ich würde sagen wenigstens mal poppen. whistling.gif was ja dann auch nicht so scher werde dürfte. whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie ist dieses thema völlig ausgelatscht, ausgeleiert, zerredet laugh.giflaugh.gif
zum glück sehen alle einmal gleich aus.... nämlich so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)
wie mein nick schon sagt! laugh.gif

was sagt eigentlich dein nick über dich aus, KLEINER ??? whistling.gif

oh? mein nick?

ursprünglich war mein nick "keiner", daraus wurde irgendwann "kLeiner". denn eigentlich halte ich tiefstapeln für die beste methode, sich darzustellen.

so frei nach dem motto "ich habe nur 3 haare und eins davon kann pissen". wink.gif

ja, ich weiß das glaubt mir jetzt eh keiner mehr. whistling.gif cool.gif ist aber so. also nicht das mit den 3 haaren sondern mit dem tiefstapeln im allgemeinen.

so, das hätten wir geklärt. wann treffen wir uns? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.09.2005)
zum glück sehen alle einmal gleich aus.... nämlich so

so sehen wir ja auch jetzt schon aus.nur sieht man es eben nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chilli-lilli: beispiel(aus der luft gegriffen): ich finde frauen mit roten haaren unattraktiv, weil ich mal als kind eine lehrerin hatte, die sehr schmuddelig war und vor der ich mich ekelte.seither find ich rothaarige doof und häßlich. (housi, das war jetzt wirklich nur irgendein beispiel).

Das nennt sich das Projektionsprinzip, soll heissen, wenn Du jemanden triffst, der Dich an jemand Anderen erinnert, dann projizierst Du dessen Eigenheiten in die neue Bekanntschaft. Oftmals haben diese Leute dann null Chance, ihr wahres Wesen zu vermitteln. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher, 28.09.2005)
@chilli-lilli: beispiel(aus der luft gegriffen): ich finde frauen mit roten haaren unattraktiv, weil ich mal als kind eine lehrerin hatte, die sehr schmuddelig war und vor der ich mich ekelte.seither find ich rothaarige doof und häßlich. (housi, das war jetzt wirklich nur irgendein beispiel).

Das nennt sich das Projektionsprinzip, soll heissen, wenn Du jemanden triffst, der Dich an jemand Anderen erinnert, dann projizierst Du dessen Eigenheiten in die neue Bekanntschaft. Oftmals haben diese Leute dann null Chance, ihr wahres Wesen zu vermitteln. sad.gif

ja eben, sag´ ich doch! da könnten rote haare für alle männer noch so schön sein,
ich würde das gegenteil empfinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.09.2005)

ja eben, sag´ ich doch! da könnten rote haare für alle männer noch so schön sein,
ich würde das gegenteil empfinden.

n 3er mit ner rothaarigen nymphomanin geht also nicht? cry_1.gif whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PLOPP...eben ist das Niveau entgültig unter die Null-Linie gefallen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es nicht zu viel ist, dann hui, ansonsten pfui.

(nur um meine meinung zum thema kundgetan zu haben blink.gif ) natürlich solls aussehen, aber das ist ja mit inplataten ein ding der unmöglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
drizzt...du auch wieder mal da laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
PLOPP...eben ist das Niveau entgültig unter die Null-Linie gefallen...

humor ist wenn man trotzdem lacht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.09.2005)
drizzt...du auch wieder mal da laugh.gif laugh.gif

schau an, ich wurde noch nicht vergessen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 28.09.2005)
Zitat (bonny, 28.09.2005)
drizzt...du auch wieder mal da laugh.gif  laugh.gif

schau an, ich wurde noch nicht vergessen biggrin.gif

nee drizzt...wie könnte man laugh.gif laugh.gif laugh.gif

edit: aber du uns whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 28.09.2005 18:09:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (murphy, 28.09.2005)
PLOPP...eben ist das Niveau entgültig unter die Null-Linie gefallen...

humor ist wenn man trotzdem lacht. rofl1.gif

Da hast du Recht yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (murphy, 28.09.2005)
PLOPP...eben ist das Niveau entgültig unter die Null-Linie gefallen...

humor ist wenn man trotzdem lacht. rofl1.gif

Da hast du Recht yes.gif yes.gif

schon die ganze zeit! cool.gif engel.gif teufel.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann pass auf dass Du nicht ein Fall für den "Letztes Wort" Thread wirst happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
so, das hätten wir geklärt. wann treffen wir uns? biggrin.gif

Oh, ein Nebenbuhler... Lilli is meine, die kriegst du nich... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach dir keine gedanken .... mit mir wollte sie nicht mal flirten. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.09.2005)
Zitat (Annette, 28.09.2005)
biggrin.gif  Hab grad festgestellt das ich schön bin  biggrin.gif

Das liegt aber wohl meiner Meinung nach nicht an meinen Äußerlichkeiten.
Aber wenn viele Männer auf mich fliegen muß ich es ja wohl sein. Oder wie jetzt?

Wenn du kLeiner eine für dich super schöne Frau kennenlernst und sie ansprichst und du merkst das sie keine innere Schönheit hat, also das du mental nicht mit ihr klarkommst, verblasst für dich dann nicht ihre äußere Schönheit?

wenn männer beim ersten anblick ohne das du was gesagt hast, auuf dich fliegen, bist du wohl schön. flowers_2.gif

wenn eine superschöne sich beim ersten gespräch als holbratze entpuppt? ich würde sagen wenigstens mal poppen. whistling.gif was ja dann auch nicht so scher werde dürfte. whistling.gif cool.gif

GRÖHL..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach dem lesen von drei weiteren seiten muß ich sagen: uff-echt klasse..... biggrin.gif

erfrischend die texte........man sollte es auch mal aus biologischer sicht sehen...es ist nun mal der optische eindruck der erste...es wird sortiert...dann das gespräch...es wird sortiert..dann die gesten..es wird sortiert...dann kommen die hormone und düfte dazu..so findet in der evolution die selektion und verbreitung der art statt......wir sollten nie vergessen, dass der mensch auch nur ein tier ist, der sich hinter einer maske versteckt, die er zivilisation und/oder auch verstand nennt!!!!

diese maske ist, wie man häufig beobachten kann sehr dünn und wird auch schnell mal fallengelassen...... laugh.gif

..und was sagte noch jack nickelson in :"besser geht´s nicht".......als er gefragt wurde, wie er faruen und ihre gefühle so gut beschreiben könne...-....."ich stelle mir einen mann vor und subtrahiere verstand und....."...AUA..bitte nicht schlagen, aber den mußte ich jetzt einfach dazuschreiben..SORRY.... biggrin.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 29.09.2005 14:58:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um auf das Thema "Siliconbrüste" zurückzukommen ........

Es ist tatsächlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach sollten die holden Frauen das selbst entscheiden und sich dabei nicht nach den Maßstäben anderer (Männer) richten. Irgendwo habe ich mal gelesen, das über 70% der Frauen mit Ihren Brüsten nicht zufrieden sind ......... Seht es mal so: Gott sei dank sind Geschmäcker ganz unterschiedlich. Frau muß eben nur den passenden Mann finden.
Für mich persöhnlich ist es egal, ob mit oder ohne (Silikon). Meine Freundinen waren da alle ganz unterschiedlich. Obwohl, wenn zuviel ist, ist zuviel. Das (eigene) rechte Mittelmaß zu finden ist schwer. Ich glaube, wenn "Mann" es sieht, ist es zuviel. Die Natürlichkeit ist wohl am besten. Aber auch mit Silikon kann es noch Natürlich aussehen. Dabei rede ich hier nicht von Dolly Buster .... kotz.gif

Ich liebe B-Movies. Und bei "Lisa der helle Wahnsinn" wurde mal zum Thema Busengröße der Spruch genannt:
"Alles was großer ist als eine Handvoll, bringt Dir nur einen verstauchten Finger"

Für mich trifft das voll zu. biggrin.gif

Bearbeitet von Master_of_Stone am 13.12.2006 22:39:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Master, ich kenne Deine Hände nicht rofl1.gif rofl1.gif Aber letzten Endes soll jeder selbst entscheiden. Nicht zuletzt sind die Brüste ja eine wichtige Einrichtung - Babytankstelle - Wenn da zuviel Künstliches drin ist, gibt es doch bestimmt Stillprobleme huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, viele Frauen wollen eben mehr haben, weil das die Männer angeblich wünschen. Dabei gehen die Meinungen über die richtige Größe der Brüste doch weit auseinander. Überhaupt, wahre Liebe ist - wenn er Sie so liebt, wie sie ist.

Mit Silicon etwas nachhelfen finde ich o.k. wenn Sie extrem wenig hat und darunter stark leidet, dann kann man schon einmal auf ein normales Maß nachhelfen.

Wenn ich aber lese, was heute an Schönheitsoperationen stattfinden.... unmöglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde Silikonbrüste bei einer Brustamputation eine tolle Sache um das Selbstwertgefühl zu steigern.

Was ich total ätzend finde diese ,,normalität" von Schönheitsoperationen.
Wenn Kinder sich eine gerade Nase dicke Lippen und riesen Brüste zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen.

Die Eltern müßten alle auf die Chouch denn sie haben es nicht geschafft den Kindern ein Selbstwertgefühl zu vermitteln. Du bist so super wie du bist und aussiehst!

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 09.03.2005)
Ich finde diese künstlichen ballonartigen Siliconbrüste widerlich. Sieht einfach nur künstlich aus. Ich stehe eher auf Natur pur. Siliconimplantate sind nur okay für Frauen die wirklich kaum Oberweite haben und sehr darunter leiden. Wie seht ihr das? Hat von euch jemand "nachgebessert"?


wer sich damit wohl fühlt sollte es machen lassen...... warum net muss ja net gleich doppel dddddd sein .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Eltern verantwortlich für dicke Kinder Ekelige Kochsendungen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? was tun, wenn der weite Rock flattert? Autobahn Internet: wie kann ich besuchte Seiten löschen?
Passende Tipps
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
19 16
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
8 9
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Schnell-Fisch (fix, famos, französisch)
11 8
Kind will kein Gemüse?
30 31