Biete ich übrigens an, sind jedoch mehrere Sitzungen nötig..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Der Dünni
Zitat (Der Dünni @ 10.05.2005 - 16:56:39) |
Biete ich übrigens an, sind jedoch mehrere Sitzungen nötig.. |
Zitat (General LEE @ 10.05.2005 - 14:51:50) |
Menschen glotzen ständig drauf,ob an der Tanke,im Supermarkt oder sonst wo. Die gucken sich nicht das ganze Packet an,nein sie glotzen nur auf die Brüste. Ich finde das :labern: |
Zitat (aglaja @ 13.05.2005 - 23:35:53) |
ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gehauen. aber kennt ihr die lolo ferrari noch? (IMG:https://www.channel4.com/entertainment/tv/microsites/E/eurotrash/Rapido_trash/galleries/lolo/thumb/lolo_item1_21.jpg) |
Zitat (Bücherwurm @ 14.05.2005 - 00:12:58) | ||
Das sieht ja grauenhaft aus :blink: , oder seid Ihr Männer anderer Meinung *malganzernstfragundwissenwill* |
Zitat |
...sie ist nicht ertrunken, sondern wurde von ihrem Mann erstickt, weil sie sich von ihm trennen wollte....... |
Zitat (aglaja @ 14.05.2005 - 12:39:55) |
ich dachte die hätte sich nen überdosis gesetzt..... :huh: |
Zitat (aglaja @ 14.05.2005 - 12:39:55) |
ich dachte die hätte sich nen überdosis gesetzt..... :huh: |
Zitat (Strandbutscher @ 27.09.2005 - 11:38:47) |
Haaaach Dünni, vielleicht werde ich ja doch noch schwach....... :zwinkern: |
Zitat (Der Dünni @ 27.09.2005 - 12:02:57) |
Mich gibts nich... :nene: |
Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2005 - 12:09:28) | ||
nicht? und ich wollte es mir gerade nomma überlegen,... :lol: |
Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 14:45:42) |
Dreh den Spiess um und frage Dich was ein Sohn von Dir erben würde (ich weiss Du findest Dich klasse)...und dass die Kinder ein Cocktail aus den Vorfahren werden... |
Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 15:28:53) |
Bitte hier einen brechenden Smiley hinzudenken, bin zu faul zum Suchen B) |
Zitat (murphy @ 27.09.2005 - 15:48:32) |
Hübsch. Irgendjemand hatte einen mit Klo, DEN fand ich sehr sympatisch :rolleyes: |
Zitat (Sammy @ 27.09.2005 - 15:50:01) | ||
(IMG:https://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g035.gif) |
Zitat |
Ich für meinen Teil staune noch heute, weshalb sich eine so schöne Frau, wie die meine, überhaupt mit mir eingelassen und den gemeinsamen Weg mit mir gewählt hat. Aus dieser Beziehung ging eine kleine Tochter hervor, bei der ich mich bis heute frage, wie dieses Kind hat so schön werden können. Wunder geschehen ... ... ... |
Zitat (Rudi @ 27.09.2005 - 15:14:22) |
Frage: Meinst Du wirklich alles buchstabengetreu genau so, wie Du es oben geschrieben hast? Traurig, wenn es wirklich so ist. In jeder Frau, die einem über den Weg läuft, gleich die potentielle Mutter der eigenen Kinder zu sehen, ist oberflächlich, aber vermutlich noch verzeihbar, wenn man bedenkt, daß dieses "Programm" seit Urzeiten in den männlichen Köpfen abläuft. In einer Gesellschaft, in der es aber fast zum guten Ton gehört, dem anderen oder auch eigenen Geschlecht eine Mogelpackung (ob nun operierter Natur oder durch Aufbau anderer Fassaden) vorzuführen, um auch nach dem ersten Blick noch zu bestehen, ist es reichlich fragwürdig, einen anderen Anspruch zu entwickeln und sich mit dem Gedanken zu spielen, wie häßlich oder unausprechlich abnormal die Kinder aus dieser evtl. Verbindung wohl ausschauen mögen. Schönheitsideale wechseln, Geschmäcker sind gottlob verschieden und so finden sich auf fast natürlich Weise die oft unterschiedlichsten und exotischsten Mischungen zusammen. Ich für meinen Teil staune noch heute, weshalb sich eine so schöne Frau, wie die meine, überhaupt mit mir eingelassen und den gemeinsamen Weg mit mir gewählt hat. Aus dieser Beziehung ging eine kleine Tochter hervor, bei der ich mich bis heute frage, wie dieses Kind hat so schön werden können. Wunder geschehen ... ... ... |
Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2005 - 16:56:31) |
@nyx: ich beneide euch:ihr seid ein hübsches paar, habt bildschöne kinder und obendrein auch noch genügend geld.soviel glück hat nicht jeder! |
Zitat (Annette @ 27.09.2005 - 17:01:16) |
Auch wenn ich jetzt von vielen geächtet werde... Was kLeiner so von sich gibt ist oft auch meine Meinung :ph34r: @murphy Was genau findest du zum (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif) |
Zitat (bonny @ 27.09.2005 - 17:16:39) |
was verstehst du eigentlich unter schönheit...das ist relativ. karl dall ist auf seine art auch schön....er strahlt zufriedenheit aus... und sein charakter widerspiegelt sich in seinem gesicht....ist auch schön. |
Zitat (Nyx @ 27.09.2005 - 16:37:57) |
Mein Mann hätte mich niemals angesprochen, wenn ich damals nicht seinem Schönheitideal entsprochen hätte und umgekehrt hätte ich mich nie von ihm ansprechen,bzw. eingelassen wenn es bei mir nicht genauso gewesen wäre. Wir sind heute noch ein hübsches Pärchen und haben bildschöne Kinder. Und Gott sei Dank ist Schönheit Geschmackssache. ;) |
Zitat (chilli-lilli @ 27.09.2005 - 17:21:45) | ||
und er hat vorallem eins, worauf es neben gesundheit im leben wirklich ankommt: köpfchen! ;) |
Zitat (Annette @ 27.09.2005 - 17:34:54) |
Weiß garnicht ob ich es hier schon geschrieben hab, ich hätte auch gerne... |