Siliconbrüste, hui oder pfui?

Biete ich übrigens an, sind jedoch mehrere Sitzungen nötig..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 10.05.2005)
Biete ich übrigens an, sind jedoch mehrere Sitzungen nötig..


rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 10.05.2005)
Menschen glotzen ständig drauf,ob an der Tanke,im Supermarkt oder sonst wo.
Die gucken sich nicht das ganze Packet an,nein sie glotzen nur auf die Brüste.
Ich finde das ranting.gif


Zieh doch so ein T-Shirt an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gibt's aber leider nicht im Mutti-Shop *malzudenmuttiheadsrüberschiel*

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gehauen. aber kennt ihr die lolo ferrari noch?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 13.05.2005)
ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gehauen. aber kennt ihr die lolo ferrari noch?
user posted image

Das sieht ja grauenhaft aus blink.gif , oder seid Ihr Männer anderer Meinung *malganzernstfragundwissenwill*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.05.2005)
Zitat (aglaja, 13.05.2005)
ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gehauen. aber kennt ihr die lolo ferrari noch?
user posted image

Das sieht ja grauenhaft aus blink.gif , oder seid Ihr Männer anderer Meinung *malganzernstfragundwissenwill*

Würg!
Muss dat weh tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, erotisch wirkt das mich nicht, erinnert mich eher an eine Gummispringburg.
*vielleichtwollendeswegensovieledraufrumhüpfen*
Oder wie mein Opa immer so schön sagte:
Mehr als zwei Handvoll ist Verschwendung. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
das finde ich echt scheusslich und doch stehen noch viele männer drauf.
die ist doch an einem swimmingpool gestorben, oder irre ich mich da?
wahrscheinlich wurde sie unter wasser gezogen mit ihren dingern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....nix gegen große und sehr große Brüste, die müssen dann aber zur Statur passen und nicht so aussehen wie eingenähte Melonen!!!!!

...sie ist nicht ertrunken, sondern wurde von ihrem Mann erstickt, weil sie sich von ihm trennen wollte.......

Bearbeitet von pestcontroller am 14.05.2005 10:57:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...sie ist nicht ertrunken, sondern wurde von ihrem Mann erstickt, weil sie sich von ihm trennen wollte.......

mit ihren böllern huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte die hätte sich nen überdosis gesetzt..... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 14.05.2005)
ich dachte die hätte sich nen überdosis gesetzt..... huh.gif

überdosis silikon? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 14.05.2005)
ich dachte die hätte sich nen überdosis gesetzt..... huh.gif

happy.gif da hätte sie aber ziemlich aufpassen müssen wo sie sich die spritze setzt.
nicht das sie versehentlich... spritz....puuffffff huch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier soll Frau also tacheles schreiben. whistling.gif

Na gut
ich habe meine Brüste 2 mal kleiner machen lassen.
Das erstemal wurde in Hannover operiert und ist schon
34 Jahre her. biggrin.gif
Das zweitemal wurde ich im St.Josef KH in Berlin operiert.
Ist auch schon wieder 13 Jahre her. tongue.gif
Kinder wie die Zeit vergeht.
Der Prof. sagte mir bei der Abschlussuntersuchung
das ich vielleicht eine der 0,3 Prozent Frauen bin,
bei dem der Busen wieder nachwächst.
Mein Mund blieb bei dem gesagten offen stehen vor staunen.
Nein,der Busen ist nicht noch mal gewachsen,
das wäre jetzt ja auch noch ein Ding.
Jahre später fing er an......... NEIN.

Ist alles gut so wie es ist.
Und ich bin Glücklich mit dem Ergebnis.

Ob ich das noch mal machen würde?
Die op an sich schon, aber heute sind mir andere Sachen wichtiger,
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich Krebspatientin.
Da zählen andere Dinge, nicht mehr der Busen.
Allerdings lebt es sich mit einer Handvoll auch
jetzt noch besser ......... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaaach Dünni, vielleicht werde ich ja doch noch schwach....... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher, 27.09.2005)
Haaaach Dünni, vielleicht werde ich ja doch noch schwach....... augenzwinkern.gif

Aber nur bei Carlo...

Mich gibts nich... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 27.09.2005)
Mich gibts nich... nono.gif

nicht?
und ich wollte es mir gerade nomma überlegen,... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.09.2005)
Zitat (Der Dünni, 27.09.2005)
Mich gibts nich...  nono.gif

nicht?
und ich wollte es mir gerade nomma überlegen,... laugh.gif

Nicht für Strandbutscher.... ph34r.gif

Aber für dich bin ich natürlich immer zu haben... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heeeeee..... mad.gif

...wir leben im Zeitalter der Emanzipation thumbup.gif
Also: gleiche Chancen für Alle augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich faule kleine ratte habe gar keine lust hier jetzt alle seiten zu lesen. aber es geht doch noch um silicon brüste, oder?
siliconbrüste fallen ja auch unter das große thema schönheitschirurgie. und dazu habe ich in einen anderen forum schon mal was gesagt. ich kopiere es einfach mal.

lifting ist finde ich betrug!

mal extrem dargestellt: ich verliebe mich,
und denke mit dieser frau will ich auch kinder haben.

dann überlegt man sich ja auch mal, ob die tochter ne hübsche werden würde.
um das rauszukriegen, sieht man kurz sich an und dann die frau, mit der man das töchterchen machen will.

aber daran kann man sich dann ja gar nicht orientieren. die tussi hat
sich nämlich ihre reiterhosen absaugen lassen, ebenso den kleinen bauch
unter der gürtellinie. außerdem hat sie sich die nase, die ohren und die
zähne machen lassen. und die möpse sind auch nicht ganz echt. und die
o-haut wurde vom hautarzt mittels laser geglättet.

wenn das töchterchen älter wird, wundert manN sich, warum seine töchter ne
fette kuh mit viel zu großem arsch für die viel zu kleinen möpse ist, mit
o-haut vom knöchel bis zur achsel, die dazu eine krumme nase, segelohren
und schiefe zähne hat.

und das geht noch weiter.
so bekommt die tochter dann nämlich als mann auch nur n stark behaarten 165 cm großen aushilfsmüllmann aus den kaparten, der 120 kilo wiegt und aussieht wie ein quadrat.

und die bekommen dann auch noch kinder.
dann muß man seinen wohlverdienten lebensabend damit verbringen, daß man lauter häßliche kleine monster enkel ertragen muß, die einen zu allem übel in der öffentlichkeit auch noch mit opa ansprechen.

ein hoch auf die schönheits-chirurgie. die erste frau geht freiwillig hin, und alle nachfolgenden generationen müssen. das nenne ich kundenbindungsstrategie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige was ich abnicken kann ist der letzte Satz.

Dreh den Spiess um und frage Dich was ein Sohn von Dir erben würde (ich weiss Du findest Dich klasse)...und dass die Kinder ein Cocktail aus den Vorfahren werden...

Ansonsten ziemlich oberflächliches und Klischee-behaftetes Geschwafel happy.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn jemand dadurch ein glücklicheres Leben hat, warum nicht.
Die Tochter meiner Nachbarin hat ihre Brüste schon als Jugendliche verkleinern lassen, weil sie sehr darunter gelitten hat, seelisch und körperlich, warum sollte das nicht auch bei Frauen der Fall sein die vom Gegenteil betroffen sind ? !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ murphy

... kann ich nur unterstreichen


@ kLeiner

... schlimm genug, daß Du offenbar diese Ergüsse bereits in mehrere Foren gepostet hast.

Frage: Meinst Du wirklich alles buchstabengetreu genau so, wie Du es oben geschrieben hast?

Traurig, wenn es wirklich so ist. In jeder Frau, die einem über den Weg läuft, gleich die potentielle Mutter der eigenen Kinder zu sehen, ist oberflächlich, aber vermutlich noch verzeihbar, wenn man bedenkt, daß dieses "Programm" seit Urzeiten in den männlichen Köpfen abläuft.

In einer Gesellschaft, in der es aber fast zum guten Ton gehört, dem anderen oder auch eigenen Geschlecht eine Mogelpackung (ob nun operierter Natur oder durch Aufbau anderer Fassaden) vorzuführen, um auch nach dem ersten Blick noch zu bestehen, ist es reichlich fragwürdig, einen anderen Anspruch zu entwickeln und sich mit dem Gedanken zu spielen, wie häßlich oder unausprechlich abnormal die Kinder aus dieser evtl. Verbindung wohl ausschauen mögen.

Schönheitsideale wechseln, Geschmäcker sind gottlob verschieden und so finden sich auf fast natürlich Weise die oft unterschiedlichsten und exotischsten Mischungen zusammen.

Ich für meinen Teil staune noch heute, weshalb sich eine so schöne Frau, wie die meine, überhaupt mit mir eingelassen und den gemeinsamen Weg mit mir gewählt hat. Aus dieser Beziehung ging eine kleine Tochter hervor, bei der ich mich bis heute frage, wie dieses Kind hat so schön werden können.

Wunder geschehen ... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Dreh den Spiess um und frage Dich was ein Sohn von Dir erben würde (ich weiss Du findest Dich klasse)...und dass die Kinder ein Cocktail aus den Vorfahren werden...

mein sohn?
der würde der intelligenteste ladykiller aller zeiten werden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte hier einen brechenden Smiley hinzudenken, bin zu faul zum Suchen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Bitte hier einen brechenden Smiley hinzudenken, bin zu faul zum Suchen  cool.gif

So was in der Art???
user posted image

oder so
user posted image


whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Sammy am 27.09.2005 15:48:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch. Irgendjemand hatte einen mit Klo, DEN fand ich sehr sympatisch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Hübsch. Irgendjemand hatte einen mit Klo, DEN fand ich sehr sympatisch rolleyes.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.09.2005)
Zitat (murphy, 27.09.2005)
Hübsch. Irgendjemand hatte einen mit Klo, DEN fand ich sehr sympatisch  rolleyes.gif

user posted image

Super, danke. Damit habe ich dann meinen Kommentar zu KLeiners Aussage gemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich für meinen Teil staune noch heute, weshalb sich eine so schöne Frau, wie die meine, überhaupt mit mir eingelassen und den gemeinsamen Weg mit mir gewählt hat. Aus dieser Beziehung ging eine kleine Tochter hervor, bei der ich mich bis heute frage, wie dieses Kind hat so schön werden können.

Wunder geschehen ... ... ...

na... und da fragst du dich noch oder stellst es als wunder hin laugh.gif laugh.gif laugh.gif

das sind allein die gene deiner frau laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, 27.09.2005)


Frage: Meinst Du wirklich alles buchstabengetreu genau so, wie Du es oben geschrieben hast?

Traurig, wenn es wirklich so ist. In jeder Frau, die einem über den Weg läuft, gleich die potentielle Mutter der eigenen Kinder zu sehen, ist oberflächlich, aber vermutlich noch verzeihbar, wenn man bedenkt, daß dieses "Programm" seit Urzeiten in den männlichen Köpfen abläuft.

In einer Gesellschaft, in der es aber fast zum guten Ton gehört, dem anderen oder auch eigenen Geschlecht eine Mogelpackung (ob nun operierter Natur oder durch Aufbau anderer Fassaden) vorzuführen, um auch nach dem ersten Blick noch zu bestehen, ist es reichlich fragwürdig, einen anderen Anspruch zu entwickeln und sich mit dem Gedanken zu spielen, wie häßlich oder unausprechlich abnormal die Kinder aus dieser evtl. Verbindung wohl ausschauen mögen.

Schönheitsideale wechseln, Geschmäcker sind gottlob verschieden und so finden sich auf fast natürlich Weise die oft unterschiedlichsten und exotischsten Mischungen zusammen.

Ich für meinen Teil staune noch heute, weshalb sich eine so schöne Frau, wie die meine, überhaupt mit mir eingelassen und den gemeinsamen Weg mit mir gewählt hat. Aus dieser Beziehung ging eine kleine Tochter hervor, bei der ich mich bis heute frage, wie dieses Kind hat so schön werden können.

Wunder geschehen ... ... ...

ich gehe mal den absätzen nach darauf ein.

JA! cool.gif

natürlich sehe ich nicht in jeder frau gleich die potentielle mutter meiner kinder. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal blagen will. und wenn, dann muß die dame auf jeden fall zu hundert prozent passen - das aussehen, die figur, der charakter, das aussehen, die figur, die bildung, das aussehen, die figur, die intelligenz, das aussehen, die figur, die einstellung, das aussehen, die figur u.s.w. (hatte ich schon aussehen und figur?) cool.gif

das sehe ich anders. hier geht es ja nur ums aussehen. und ich für meinen teil stelle kein potemkinsches dorf dar. meine fassade verspricht nichts, was ich nicht halten kann. und ich möchte auch eine frau, die morgens noch gut aussieht. zugekleisterte hühner kann man vielleicht mal schnell auf dem klo.... cool.gif
des weiteren passt deine aussage in diesem absatz genau in die kundenbindungsstratiegie der chirurgen. es scheint dich nicht wirklich zu interessieren, wie jemand wirklich aussieht bzw. aussehen würde. und der aufbau von fassade auch durch chirurgie, schein für dich normal zu sein.

recht hast du - geschmäcker sind verschieden. ich mag 168 - 175 cm bei 50 - 55 kg - sporttitten, knackige ärsche, flache bäuche u.s.w. cool.gif

dazu fällt mir nur schon wieder was ein, was ich ebenso in einem andern forum schon gepostet habe: n kerl würde bzw. könnte seinen freunden niemals ne häßliche alte präsentieren. er müßte sich die ganze zeit sprüche anhören, wie er sich nur mit sowas abgeben kann u.s.w. und er wüßte nix dagegen zu sagen, weil die kumpels ja recht haben.
ne frau kann ihren freundinnen durchaus n häßlichen kerl präsentieren. und
wenn ihre freundinnen dann sagen "der ist aber nicht so richtig was zum
vorzeigen" kann frau argumente bringen wie "der ist aber total lieb zu mir"
und schon ist das thema durch und alle freundinnen finden ihn plötzlich toll.
würde der kerl mit der häßlichen alten zu seinen jungs sagen "die ist aber
so lieb zu mir" würden ihn seine jungs blöd angucken "ja und nu? ist das
alles?" und ihn evtl. noch auslachen. der kerl könnte höchstens sagen, daß
sie zwar ne bratze ist aber dafür ne super figur hat, bläst wie der teufel,
sich in den po .... u.s.w. dann würden seine freunde sagen "ach so, flagge
übers gesicht und fürs vaterland, ach so. und wir dachten schon du willst
die bratze behalten!"
wink.gif cool.gif spaß beiseite - man alter dann freu dich doch - ist super gelaufen für dich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hätte mich niemals angesprochen, wenn ich damals nicht seinem Schönheitideal entsprochen hätte und umgekehrt hätte ich mich nie von ihm ansprechen,bzw. eingelassen wenn es bei mir nicht genauso gewesen wäre.
Wir sind heute noch ein hübsches Pärchen und haben bildschöne Kinder.
Und Gott sei Dank ist Schönheit Geschmackssache. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nyx: ich beneide euch:ihr seid ein hübsches paar, habt bildschöne kinder und obendrein auch noch genügend geld.soviel glück hat nicht jeder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich jetzt von vielen geächtet werde...

Was kLeiner so von sich gibt ist oft auch meine Meinung ph34r.gif

@murphy Was genau findest du zum user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.09.2005)
@nyx: ich beneide euch:ihr seid ein hübsches paar, habt bildschöne kinder und obendrein auch noch genügend geld.soviel glück hat nicht jeder!

Ich sehe das alles relativ, Gesundheit kann man sich z.B. für kein Geld der Welt kaufen und Schönheit, ist für mich eine reine Geschmackssache und Glück kann man sich auch nicht kaufen und deshalb brauch mich auch keiner beneiden, ich bin nur eine Frau wie viele tausend andere auch, aber das gehört wohl auch nicht in diesen Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 27.09.2005)
Auch wenn ich jetzt von vielen geächtet werde...

Was kLeiner so von sich gibt ist oft auch meine Meinung ph34r.gif

@murphy Was genau findest du zum user posted image

@annette: bezog sich doch nur auf den Spruch biggrin.gif

Ansonsten hat KLeiner durchaus was zu sagen, das ist schon ok.

Klar tut mir das leid wenn jemand Freunde hat, bei denen er Angst haben muss, dass sie ihn blöd anquatschen wegen seiner Freundin...seltsame Leute. Aber wie so oft bemüht: die Geschmäcker sind verschieden happy.gif

Ich glaube wenn mich eine Freundin anquatschen würde, warum mein Freund nicht aussieht wie *hierbitteLieblingsSexobjekteinfügen* würde ich mich von dieser Freundin verabschieden. Das würde beweisen dass sie mich nicht kennt und keine Ahnung hat, was mir wichtig ist.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
was verstehst du eigentlich unter schönheit...das ist relativ.
karl dall ist auf seine art auch schön....er strahlt zufriedenheit aus...
und sein charakter widerspiegelt sich in seinem gesicht....ist auch schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.09.2005)
was verstehst du eigentlich unter schönheit...das ist relativ.
karl dall ist auf seine art auch schön....er strahlt zufriedenheit aus...
und sein charakter widerspiegelt sich in seinem gesicht....ist auch schön.

und er hat vorallem eins, worauf es neben gesundheit im leben wirklich ankommt:
köpfchen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 27.09.2005)
Mein Mann hätte mich niemals angesprochen, wenn ich damals nicht seinem Schönheitideal entsprochen hätte und umgekehrt hätte ich mich nie von ihm ansprechen,bzw. eingelassen wenn es bei mir nicht genauso gewesen wäre.
Wir sind heute noch ein hübsches Pärchen und haben bildschöne Kinder.
Und Gott sei Dank ist Schönheit Geschmackssache. wink.gif

Liebe Nyx,

auch wenn du mich jetzt vielleicht zu Kartoffelpürree verarbeitest, aber....


Bitte höre auf mit dieser eten- peteten- tuerei ..... danke!!!!!!!! wacko.gif

Wir wissen langsam, das Ihr die besten, intelligenzten, reichste, schönsten... auf dieser Erde seid.

Mehr werde ich über das eben angesprochene nicht mehr sagen,bevor das wieder ausartet!!!

Bearbeitet von kiwi1809 am 27.09.2005 17:24:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch was abgedroschenes:

Schönheit vergeht, Hirn bleibt (falls vorhanden)... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.09.2005)
Zitat (bonny, 27.09.2005)
was verstehst du eigentlich unter schönheit...das ist relativ.
karl dall ist auf seine art auch schön....er strahlt zufriedenheit aus...
und sein charakter widerspiegelt sich in seinem gesicht....ist auch schön.

und er hat vorallem eins, worauf es neben gesundheit im leben wirklich ankommt:
köpfchen! wink.gif

jawohl meine liebe...und die quasseltante gisela schlüter *gott hab sie selig* hat mir in ihrer art auch gefallen...hatte auch kein modelgesicht, war aber trotzdem
auf ihre art schön. schööööön...wenn ich das wort schon höre kriege ich den koller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kiwi..ich lobe dich in den himmel laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie vergessen unsere freds immer, was sie ursprünglich eigentlich sein wollten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je älter ich werde, um so genauer schau ich mir die Menschen an.
Früher hab ich mich oft vom ersten Eindruck täuschen lassen, das muß ich leider zugeben.
Jeder (na gut, fast jeder) ist auf irgendeine Art schön.
Das fällt aber oft erst bei genauerem Hinsehen auf oder in einem intensiven Gespräch.
Ich kenne nur ganz wenige Menschen mit denen ich nicht gut klar komme.
Oh,ich komme grad vom Thema ab.
Weiß garnicht ob ich es hier schon geschrieben hab, ich hätte auch gerne...
Nein das führt mir jetzt zu weit ph34r.gif

Hab grad gemerkt das ich anonym hier bin.War keine Absicht.Ändere ich sofort.

Bearbeitet von Annette am 27.09.2005 17:37:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 27.09.2005)
Weiß garnicht ob ich es hier schon geschrieben hab, ich hätte auch gerne...

geile t***en??? laugh.gif

wo wir wieder beim thema wären,... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich möchte jetzt auch mal protzen ranting.gif ranting.gif

Ich bin mit meinen T****en echt voll zufrieden!!! yes.gif yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja..kLeiner ist halt direkt und ehrlich...und seinem biologischem Programm treu.....

.....wir sind halt alle nach wie vor Tiere mit ner dünnen Schicht Zivilisation drauf...siehe auch New Orleans, etc.....

ach übrigens sagt man, wenn die Eltern hässlich sind, kommen meistens ganz hüsche Kinder raus.....

....also ich kann mich über meine Kids nicht beschweren.... biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif

wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Eltern verantwortlich für dicke Kinder Ekelige Kochsendungen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? was tun, wenn der weite Rock flattert? Autobahn Internet: wie kann ich besuchte Seiten löschen?
Passende Tipps
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
Mehr Genuss: Obst richtig einkaufen und lagern
19 16
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
8 9
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Schnell-Fisch (fix, famos, französisch)
11 8
Kind will kein Gemüse?
30 31