Abendessen für eine Geburtstagsfeier ? Kochen zum Abend nur was?


Hallo,

Am Samstag möchten wir unser Geburtstag nachfeiern,
doch wir haben noch keinen plan, was wir zum Abendbrot kochen sollen.
Denn es kommt meine Schwiegermama mit Ihrem Freund (und der kocht auch immer) und deshalb möchten wir Ihn mal begeistern mit unseren Kochgünsten...

Doch wir wissen noch nicht was wir kochen sollen, was auch Ihn begeistert...

Könnt ihr uns da einen Rat oder Tip geben???

Freu mich auf eventuelle Antworten :-)

Bearbeitet von Simis mama am 28.09.2006 23:09:02


Hi,

vielleicht könntest du deine Vorstellungen ein bisschen einschränken?

Mit Fleisch, ohne?

Eher gut bürgerlich oder ausgefallen?

Etwas, was du lange vorher kochen kannst und abends nur noch heiß machst?

Was schmeckt den beiden denn besonders gut?


Hallo und super das schon wenigstens einer was geschrieben hat ;-)

Also es sollte was ausgefallenes Sein, und ich weiss nich weil wir wollen ja alles schon ein wenig vorbereiten...

also am besten was mit fleisch.....

und die beide Essen eigentlich alles *=)*

Bearbeitet von Simis mama am 28.09.2006 23:14:26


Also, ich könnte dir mein absolutes Lieblingsrezept hier rein schreiben.
Gemüsecurry, kannste auch Fleisch reintun, und einfach Reis dazu kochen.
Das gemüse kannste zum Teil TK nehmen, ist weniger Arbeit, und den Rest einfach schon vorher schnippeln. Geht dann ganz fix...


Ich hätte da ein super Rezept mit Seelachsrollen überbacken mit Sherry Sosse einfach zu machen und kommt sehr exclusiv
Meld dich wenn Fisch auch in Frage kommt


hmmm ich weiss nich...
es sollte schon etwas sein, was es nicht jeden tag gibt :-)


Zitat (grizzabella @ 28.09.2006 23:17:29)
Ich hätte da ein super Rezept mit Seelachsrollen überbacken mit Sherry Sosse einfach zu machen und kommt sehr exclusiv
Meld dich wenn Fisch auch in Frage kommt

Das hört sich gut an... Mit Fisch *Lecker* :-) Hast du da ein Rezept für uns???

Ja, genau, schreib mal rein!

Würde mich auch interessieren.

Vielleicht zum Nachtisch ein leckeres Tiramisu oder eine Waldbeer-Buttermilch-Creme? :D



Kostenloser Newsletter