Abendessen für eine Geburtstagsfeier ? Kochen zum Abend nur was?

Hallo,

Am Samstag möchten wir unser Geburtstag nachfeiern,
doch wir haben noch keinen plan, was wir zum Abendbrot kochen sollen.
Denn es kommt meine Schwiegermama mit Ihrem Freund (und der kocht auch immer) und deshalb möchten wir Ihn mal begeistern mit unseren Kochgünsten...

Doch wir wissen noch nicht was wir kochen sollen, was auch Ihn begeistert...

Könnt ihr uns da einen Rat oder Tip geben???

Freu mich auf eventuelle Antworten :-)

Bearbeitet von Simis mama am 28.09.2006 23:09:02
Hi,

vielleicht könntest du deine Vorstellungen ein bisschen einschränken?

Mit Fleisch, ohne?

Eher gut bürgerlich oder ausgefallen?

Etwas, was du lange vorher kochen kannst und abends nur noch heiß machst?

Was schmeckt den beiden denn besonders gut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und super das schon wenigstens einer was geschrieben hat ;-)

Also es sollte was ausgefallenes Sein, und ich weiss nich weil wir wollen ja alles schon ein wenig vorbereiten...

also am besten was mit fleisch.....

und die beide Essen eigentlich alles *=)*

Bearbeitet von Simis mama am 28.09.2006 23:14:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich könnte dir mein absolutes Lieblingsrezept hier rein schreiben.
Gemüsecurry, kannste auch Fleisch reintun, und einfach Reis dazu kochen.
Das gemüse kannste zum Teil TK nehmen, ist weniger Arbeit, und den Rest einfach schon vorher schnippeln. Geht dann ganz fix...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da ein super Rezept mit Seelachsrollen überbacken mit Sherry Sosse einfach zu machen und kommt sehr exclusiv
Meld dich wenn Fisch auch in Frage kommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm ich weiss nich...
es sollte schon etwas sein, was es nicht jeden tag gibt :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.09.2006)
Ich hätte da ein super Rezept mit Seelachsrollen überbacken mit Sherry Sosse einfach zu machen und kommt sehr exclusiv
Meld dich wenn Fisch auch in Frage kommt

Das hört sich gut an... Mit Fisch *Lecker* :-) Hast du da ein Rezept für uns???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau, schreib mal rein!

Würde mich auch interessieren.

Vielleicht zum Nachtisch ein leckeres Tiramisu oder eine Waldbeer-Buttermilch-Creme? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat Hähnchen im Wein: alias coq au vin