Sommer-Urlaub 2007: ich fange schon einmal an zu planen

Zitat (Queen_Mum, 06.05.2007)
Zitat (Zonnie, 05.05.2007)
@ Queen Mum: Wart ihr schonmal in Makarska? Dort ist es auch wunderschön biggrin.gif Kann ich nur empfehlen

Hallo Zonnie!

nein in Makarska waren wir noch nicht, das ist bei Split nicht wahr? Kommt vielleicht nächstes Jahr dann.
Bislang waren wir in Rovinj, Pula, Mali Losinj, Novigrad, Primosten!
Dubrovnjik würd mich noch interessieren, genauso wie Zadar!

Ich hoff ich hab jetzt alle Orte richtig geschrieben biggrin.gif

Ja das is in der Nähe von Split. Ich hab bislang nur Makarska gesehen, aber das is nicht schlimm, weil es dort wunderschön ist. Im August fahren wir wieder party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Urlaub und wenig Moos... Was tun? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ein Vergleich: Hmmm Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW