Sommer-Urlaub 2007: ich fange schon einmal an zu planen

Zitat (tom-kuehn, 13.11.2006)
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 13.11.2006)
Hey! Danke zu beidem!  biggrin.gif

Schau mal hier für Mietwagen. Darüber haben wir dieses Jahr gebucht und die waren 10-20% unter den anderen.

Ok, hab das eine gestrichen und das andere notiert! Danke, für eure Hilfe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flüge sind im September 2006 gebucht und Ferienwohnung anbezahlt.

Im Juli gehts nach Fuerteventura wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr es gut wub.gif
ich werde mein urlaub wieder auf dem balkon verbringen cry_1.gif alles andere ist nicht möglich ,die kinder haben nicht mit uns zusammen urlaub,da die jungs noch in der ausbildung sind haben sie auch nicht viel geld also hieß das mama und papa zahlen alles und das geht im moment nicht da wir noch 3 jahre unser eigenheim abzahlen müssen ,in unserem fall ist urlaub für 5 personen nicht drin ph34r.gif aber unsere zeit kommt auch noch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht Lust auf Urlaub. Unser Urlaub ist für dieses Jahr leider schon gestrichen. Wir haben uns gerade ein haus gekauft, in welches wir im April einziehen werden. Außerdem weiß ich noch nicht so recht wie es bei mir beruflich weitergehen wird.

Aber ich werd es mir so richtig schön im eigenen garten machen mit meinem schatz und unseren kids biggrin.gif

LG regina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich es schon erwähnt?

Noch 60 Tage, dann geht es nach Eriyadhu, Malediven biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden im Jul für eine Woche an den Chiemsee fahren. Ich freu mich drauf.
Ich muss gestehen, ich bin noch nie geflogen ( also mit dem Flugzeug meine ich whistling.gif ). Und ich habe es bis jetzt auch nicht vermisst. Unser Land hat so wunderschöne Gebiete für Urlaub, da finden wir immer etwas.

Irgendwann werden wir auch bestimmt mal in`s Ausland gehen, aber das hat noch Zeit.
Die Vorfreude ist für mich immer die schönste Zeit. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie fliegen 4 Wochen an türk.Riviera und "tingeln" dort per Bus und biggrin.gif
Auf Dauer wird es mir aber zu langweilig, würde gerne noch einmal nach Italien, aber bei den Preisen kann ich ja eine Fernreise unternehmen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre Anfang April mit der AIDA übers Mittelmeer. Da freue ich mich schon ganz doll drauf, das wird nestimmt supi.

Im Sommer fahre ich dann nochmal für ne Woche nach Ungarn, an den Plattensee. Da isses auch schön. Und günstig. wink.gif

Liebe Grüße,

kokkari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen im Juni für 14 Tage nach Ägypten/Hurghada. Haben ein schönes 5 Sternehotel mit all inklusive gebucht. Wollen schnorcheln oder einfach nur am strand liegen und die Sonne geniessen.
Im August oder September fahren wir bestimmt nochmal zur Nordsee. Sind von uns nur ca 220 km
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider klappts dieses Jahr bei mir nicht. cry_1.gif Hoffe auf´s nächste Jahr. Ne Fernreise wäre mal wieder nett. Vielleicht klappt´s ja, würd mich freuen. Asien würd ich gerne wieder unsicher machen oder auch evtl. mal die Karibik. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren im Sommer wieder nach Schweden. Heute kam die Buchungsbestätigung für unser Ferienhaus applause.gif
Ansonsten verbringen wir die meiste Zeit auf unserem Boot auf der Ostsee party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Juni fliegen wir deses Mal an die türkische Ägäis applause.gif
ein kleines Hotel mit wenig trubel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im August gehts nach längerer Zeit wieder nach Dänemark smile.gif
Das Ferienhaus auf der Insel Romo ist gebucht applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wünsche ich viel Spass. Ist es die erste Schiffsreise ? Wieviel bekommt man den nach der Reise bei dem Reisebüro gutgeschrieben, wenn man die Rechnung einreicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 84 mal schlafen, dann gehts endlich nach Ägypten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns hat es so gut an der Ostsee gefallen, dass wir im September nochmal fahren wollen! Ich freu mich so!
Momentan suchen wir noch eine schöne Ferienwohnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Mich würde mal interessieren, wo Ihr so hinfahrt im Urlaub und wo Ihr es besonders schön findet.
Ich war über Ostern an der Ostsee bei Boltenhagen. Ich war ja nie ein Ostseefan, bis ich die Gegend um Boltenhagen gesehen habe. Die Steilküste ist dort einfach wunderbar und beeindruckend.
Als Kind bin ich mit meinen Eltern immer nach Dänemark an die Nordsee gefahren. In die Nähe von Esbjerg. Die weißen Strände und die Dünen sind dort einfach fantastisch. Da gibt es noch richtig Natur.
Im Sommer fahre ich vielleicht erstmalig nach Spanien. Mal schauen.

Liebe Grüße,
Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach langer Zeit geht es dieses Jahr wieder nach Dänemark smile.gif

Ich bin absoluter Dänemark-Fan.

Zum Glück ohne Flug zu erreichen!

Was mir an Dänemark gefällt..........die Strände zu denen man freien Zutritt hat,
keine Kurtaxe und die Nordsee ist jedem frei zugänglich und nicht eingezäunt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen das erste Mal nach Mallorca. Keine Ahnung wie es da ist. Auf jeden Fall sind wir ganz weit weg vom Halligalli Getuemmel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr nach Süd-Schweden Asarum an nen See entspannen heißt Langasjönäs super genial da kann ich nur empfehlen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin immer unheimlich gerne in Albena-Bulgarien.Die Strände sind
herrlich sehr sauber und die Hotels sehr gut.Die einheimische Bevölkerung ist sehr herzlichund zuvorkommend aber auch hier wie man in den Wald ruft so kommts zurück.Ich war schon vier mal dort und würde immer wieder hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Themen gab es schon, daher verschmolzen.

Bitte die Suchfunktion nutzen, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir kriegen eine reise vom "schwiegervater" geschenkt und fahren irgendwohin, wo es warm ist. wahrscheinlich spanien. muss ein hotel sein, wo hunde erlaubt sind. weiß da zufällig jmd was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karmuffel, 11.04.2007)
Ich bin immer unheimlich gerne in Albena-Bulgarien.Die Strände sind
herrlich sehr sauber und die Hotels sehr gut.Die einheimische Bevölkerung ist sehr herzlichund zuvorkommend aber auch hier wie man in den Wald ruft so kommts zurück.Ich war schon vier mal dort und würde immer wieder hin.

hu hu karmuffel,
ich mag's dort auch wub.gif
dein cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Jahr gehts nicht mehr in Urlaub, höchstens mal kurzfristig.

Mein Urlaub habe ich im August rolleyes.gif Da lade ich zum zweiten Muttitreffen ein. Ist wie Urlaub für mich. Ein ganzes Wochenende - KLASSE applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...

Ich fürchte ja, daß ich dieses Jahr gen Russland muß. Ich bin schon am Überlegen, wo ich dann im Sommer eine Fellmütze herbekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.04.2007)
Ich bin absoluter Dänemark-Fan.

Zum Glück ohne Flug zu erreichen!

Was mir an Dänemark gefällt..........die Strände zu denen man freien Zutritt hat,
keine Kurtaxe und die Nordsee ist jedem frei zugänglich und nicht eingezäunt.

Hast Du auch Angst vor dem Fliegen? Das kuriose bei mir ist, dass ich Flugangst habe, aber bisher noch nie geflogen bin blink.gif
Aber ich habe mir vorgenommen, doch bald mal in den Flieger zu steigen. Es gibt so schöne Stellen auf der Welt, die ich mal sehen möchte und da soll mir meine Flugangst nicht im Wege stehen biggrin.gif .
An Dänemark liebe ich auch die langen, breiten Sandstrände und den freien Zutritt. In Deutschland wird ja für alles Geld genommen. dry.gif . Bald wird noch Geld genommen, wenn man am Strand fotografieren will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohwehohwehohweh.baustelle.de ... das wird dieses Jahr unser Urlaub werden.

Nix mit mal spontan auf eine Pizza an den Gardasee oder für ein WE mit dem Mop nach Flensburg....
Nur gut, dass wir im schönsten Urlaubsland Deutschlands wohnen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sonita

Ich bin einmal geflogen......muss ich nicht mehr haben sleep.gif

War auch gleich ein Langstreckenflug nach LA
angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich dort wohne, wo andere gerne Urlaub machen - bleibe ich daheim. laugh.gif
Aber eine Woche gen Heimat ist trotzdem noch eingeplant ...... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden mit dem Wohnmobil wegfahren, Ziel: unbekannt, vlt Bodensee oder Chiemsee oder gleich ans Meer (Kroatien)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

mein Schatzi hat mich dieses Jahr für die Ferien eingeladen. Wir fliegen im September für 3 Wochen auf Kos.

Dies ist bereits das 3. Mal dass wir dort im gleichen Hotel unsere Ferien verbringen.

Leider stehen bis dann keine Ferien an, denn ich habe pro Jahr nur 4 Wochen zu gut.

Durchhalten, arbeiten und auf den September freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Chruesimuesi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre wieder mit meinen 4 Süßen in das wunderschöne Lloret de Mar/ Spanien wub.gif ... achja.... ich freue mich darauf seid meiner Ankunft zu Hause nach Lloret 06. Wir haben auch sofort noch gebucht!!!Ich lebe das ganz Jahr darauf (und auf meinen 18.) zu happy.gif

Gaaaaaaaanz Liebe Grüße smile.gif Rezi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
dieses Jahr weiß ich einfach nicht wohin und möchte Tipps von euch.
Danke und Grüße Sybille wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland oder Ausland ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts nur eines: Das schönste Land der Welt ! smile.gifthumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 04.05.2007)
Da gibts nur eines: Das schönste Land der Welt !   smile.gif  thumbup.gif

richtig und hier bist du dann RICHTIG -->
frisch, saftig, steirisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach Urlaub in Wien smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde immer wieder in die türkei fliegen. war zweimal dort und es ist traumhaft.
wenn ich mehr geld hätte, dann würde ich gern nach mauritzius.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren heuer für zwei Wochen an den Gardasee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.05.2007)
Wir fahren heuer für zwei Wochen an den Gardasee.

Am Gardasee ist es sooo schön! wub.gif

Ich war als Kind ganz oft dort!

Viel Spaß! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
türkei ist toll oder die kanaren!

mein partner und ich wollen diesen sommer nach ägypten (hurghada) fahren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen Sonntag das erste Mal nach Bali! wub.gif

Gardasee ist auch nicht schlecht. War ich früher mit meinem Eltern 3 x. Hab das Wasser da aber recht kalt in Erinnerung. unsure.gif Na ja, dann erfrischt es schön! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einen ähnlichen Thread gibt es schon.
Schau mal, vielleicht sind da gute Tipps dabei flowers_2.gif
hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 04.05.2007)
So einen ähnlichen Thread gibt es schon.
Schau mal, vielleicht sind da gute Tipps dabei flowers_2.gif
hier

Und deshalb hab ich die beiden Threads verschmolzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verbringen seit ein paar Jahren unseren Sommerurlaub in Kroatien, dort aber immer in wechselten Dörfern, weil wir so viel wie möglich sehen möchten.

Ich kanns nur weiter empfehlen, Preise sind günstig (gegenüber Italien dry.gif ), die Kroaten sind auch sehr sehr kinderlieb, und das Wasser kristallklar da es eben ein Kiesstrand ist und nicht wie in Italien der aufgewühlte Schlamm im Wasser herumschwimmt.

Vergangenes Jahr waren wir auf einer wunderschönen malerischen Insel namens Mali Losjin , wer schon dort war weiss das es ein wunderschönes Fleckchen Erde ist.

Heuer fahren wir wieder auf eine entückende Insel namens Hvar (Jelsa) und ich freu mich schon total jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Queen Mum: Wart ihr schonmal in Makarska? Dort ist es auch wunderschön biggrin.gif Kann ich nur empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 05.05.2007)
@ Queen Mum: Wart ihr schonmal in Makarska? Dort ist es auch wunderschön biggrin.gif Kann ich nur empfehlen

Hallo Zonnie!

nein in Makarska waren wir noch nicht, das ist bei Split nicht wahr? Kommt vielleicht nächstes Jahr dann.
Bislang waren wir in Rovinj, Pula, Mali Losinj, Novigrad, Primosten!
Dubrovnjik würd mich noch interessieren, genauso wie Zadar!

Ich hoff ich hab jetzt alle Orte richtig geschrieben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich aus Malta zurück bin fahre ich mit `ner Freundin für drei Wochen nach Schweden, für mich das schönsgte Land der Welt rolleyes.gif
Und im Herbst dann noch einmal, für 2 oder 3 Wochen.

Allerdings ist es hier auf Malta auch sehr schön, bisher mein südlichstes Land wub.gif

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO wink2.gif

Wir haben letztes Jahr schon gebucht.
2 Wochen Türkei Urlaub Anfang August.
Da ich mit meiner Mama zusammen fahr, konnten wir ein Damenzimmer buchen.
Das ist im 4*+ Hotel 400€ preiswerter, als normal.
Heißt wir fliegen für 780€ 2 Wochen ins Superhotel - freu :-)

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Urlaub und wenig Moos... Was tun? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ein Vergleich: Hmmm Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW