Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage:

Mein Mann steht total auf America Football.
Er bekam einmal ein Parfüm namens "TOUCHDOWN" geschenkt.

Ich habe versucht dieses Parfüm irgendwo her zu bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich mag dieses Parfüm an meinem Mann sehr gern.

Vielen Dank im vorraus.
Hallo...


Meinst du das?
Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Parfum-Geruch aus Sofa bekommen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....