warum hält der fön-halter nicht: ich habe ein "super lok"?? fön halter


ich habe mir ein fön-halter gekauft, aber der hält nicht an den fliesen im badezimmer, habe alles nach beschreibung gemacht, aber das ding will partout nicht halten. kann mir jemand helfen? :wallbash: :wallbash:


Ich würde ihn erstmal reklamieren, vielleicht ist der Saugfuß (heißt das Ding so? Ich mein das, was an den Fliesen plöppt) undicht. Da reicht schon ein winziges Loch oder ein ganz feiner Riß, den man so nicht sieht

Oder hast du rauhe, unebene Fliesen, vielleicht mit irgendwelchen eingebrannten Mustern? Dann hält er auch nicht, weil die Fliesen glatt und eben sein müssen.

Lieber Gruß

Else


Zitat (france @ 01.10.2006 19:37:17)
ich habe mir ein fön-halter gekauft, aber der hält nicht an den fliesen im badezimmer, habe alles nach beschreibung gemacht, aber das ding will partout nicht halten. kann mir jemand helfen? :wallbash: :wallbash:

ist das der von super loc ? wenn ja, kannst es vergessen dass das hält. ich hab ein tablar von super loc an den fliesen angebracht das mitten in der nacht mit getöse zu boden fiel, immer wieder probiert...hält nicht was die werbung verspricht. :labern: :labern:
ich hab es nun mit zwei schrauben befestigt rofl rofl rofl

ist das dieser (IMG:http://666kb.com/i/ai4bjkva3eu6fqjyb.jpg)

Hallo ,habe einen alten Trick von meiner Oma .Also :Fliesen säubern ,ein bischen Eiweiß auf den Saugnapf streichen und dann nach Vorschrift andrücken. Muss eine kurze Zeit trocknen ,20 -30 Minuten ,dann sollte er bombenfest halten.Bei mir klappt es immer.Vielleicht auch bei dir ,probiere mal. Alles Gute Lizzylady


Herzlich Willkommen hier.

Den Tipp gibts schon hier

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...it-Eiweiss.html

Bearbeitet von Sparfuchs am 05.10.2006 22:58:08


also ihr meint echt, auf diese saugteile kann man vertrauen?
ich bin ja der meinung, auf fliesen kann das NIE richtig halten.
weil die einfach nie rchtig glatt sind, so dass das vakuum bleibt.

was ist mit powerstrips oder bohren?


Zitat (promexx @ 13.10.2006 15:49:51)
also ihr meint echt, auf diese saugteile kann man vertrauen?
ich bin ja der meinung, auf fliesen kann das NIE richtig halten.
weil die einfach nie rchtig glatt sind, so dass das vakuum bleibt.

was ist mit powerstrips oder bohren?

klar kannst du bohren, einfach in die fugen hinein.
ist mir 1000mal sicherer :lol: :lol:

wo bleibt eigentlich die frederöffnerin...würde mich wundern was sie bis jetzt
erreicht hat. <_< <_< <_<

Zitat (promexx @ 13.10.2006 15:49:51)
was ist mit powerstrips oder bohren?

Bohren ist natürlich das Beste.

Powerstrips sollten auch halten.



Kostenloser Newsletter