Windel läuft aus: Ständig läuft die Windel aus

In: Kinder
Hallo liebe Mamas,

Ich habe ein 10 Wochen altes Baby, ich windle es und n icht mal 1 Stunde später ist die Windel ausgelaufen, alle Sachen sind nass das heißt 12 mal am Tag umziehen. Jetzt werdet Ihr sicher schreiben dann versuch es mal mit der und der Windel oder? Also ich hab jetzt schon alle Marken ausprobiert aber nix hilft.
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Wenn du einen Jungen hast hätte ich eine andere Idee wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst den Puler.. nach unten machen nicht war? Hab ich schon gemacht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, probier es mit einer WindelGröße größer..hat bei meinen zwei Kids auch geholfen! biggrin.gif
Und Du könntest noch eine halbe große Binde mit reinlegen(die von Schlecker),
sind nicht teuer..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne eine Extra Einlage dazu, hatte auch das Prob, war aber immer nur so zeitweise, was auch was gebracht hat Windel verkehrt rum, frag mich nciht warum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,
hab ich auch schon gemacht eine Größe größer. Wie meinst Du das mit der halben Binde? rofl1.gif

Bearbeitet von Simis mama am 03.10.2006 21:00:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo du trolliges Wesen,

Hier mal ein paar Fragen und Anregungen,

Nimmst Du auch trockene Windeln???

Wir haben auch 4 Jungen, aber keiner (im Windelalter) entspricht Deiner Beschreibung, ich würde Dir empfehlen, frag bei der Mütterberatung oder dem Kinderarzt nach was Du falsch machst.

Vorschlag Nr.2 -Laß dich noch mal schwängern und pass beim Mutterkurs besser auf.

Außerdem hat ein Tag 24 Stunden, das würde bedeuten, daß du 24 mal die Windeln wechseln mußt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht lachen!!
Das sind große Binden, die ältere Menschen als Inkontinenzeinlage benutzen.
ca.30cm lang und 16cm breit
die habe ich halbiert(nicht der Länge nach!) und mit in die Windel gepackt.
Es hat prima geholfen!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Ludwig..

Ich finde Deine Vorschläge mehr als unfair!!

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Marke, welche Größe, wieviel wiegt Dein Kind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch 4 Kinder.

Aber das ist bei unseren nie passiert! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 03.10.2006)
Und Ludwig..

Ich finde Deine Vorschläge mehr als unfair!!

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten! ranting.gif

Eine Frage EINSTIEGSBEITRAG (richtig) gelesen?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Simis Mama,

hatte das Problem auch teilweise mit den Pampers bei meiner Maus, hast Du mal geguckt, ob die Beinbündchen richtig abschliessen? Sind die Windeln denn auch richtig proppevoll oder sogar fast leer? Dann vielleicht mal die Active Fit von Pampers ausprobieren, die sind zwar eher was für Krabbler, sind aber anders geschnitten. Gibt´s eigentlich noch Windeln speziell für Boys? Wenn ja, die vielleicht mal ausprobieren... Und letzer möglicher Tipp, immer wieder mal den Kleinen auf den Bauch legen, bei langem auf dem Rücken liegen läufts auch manchmal aus...

Ich wünsch Dir viel Glück, weiß wie nervig ständiges Umziehen sein kann.


Liebe Grüße,

wink2.gif wink2.gif wink2.gif die Schottin wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 03.10.2006)
Hallo du trolliges Wesen,

Hier mal ein paar Fragen und Anregungen,

Nimmst Du auch trockene Windeln???

Wir haben auch 4 Jungen, aber keiner (im Windelalter) entspricht Deiner Beschreibung, ich würde Dir empfehlen, frag bei der Mütterberatung oder dem Kinderarzt nach was Du falsch machst.

Vorschlag Nr.2 -Laß dich noch mal schwängern und pass beim Mutterkurs besser auf.

Außerdem hat ein Tag 24 Stunden, das würde bedeuten, daß du 24 mal die Windeln wechseln mußt.

Ludwig ...stop.gif ............ falls es dir entgangen ist es gibt sogar Baby die anders sind, und da passiert es auch das die WIndel immer ausläuft, das hat nix mit zuwenig wickeln zu tun oder sonst was

wenn du es nicht kennst okay aber deswegen brauchst du nicht solche Komentare ablassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, javascript:emoticon(':blink:')
smilie

probier mal die Babydream-Windeln von Rossmann (ich habe Fixies am Anfang
nachts genommen und später Babydream). Die hielten wirklich ziemlich dicht.
Und vor allem: richtig schliessen, kann auch etwas fester sein, ich weiß, man ist am Anfang immer noch so vorsichtig, es könnte etwas abrrechen bei den Kleinen, aber das passiert nicht.

javascript:add_smilie(":rolleyes:")
rolleyes.gif
Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Töchter wickeln ihre Kinder nur mit den Windeln von DM-Drogeriemarkt.
(die sind angeblich saugfähiger als P.....oder.M.....etc.)

was ich allerdings auch schon bemerkt habe, wenn die lieben Enkelkinder da waren. biggrin.gif

Bearbeitet von Schnute am 03.10.2006 21:54:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 03.10.2006)
Zitat (Ludwig, 03.10.2006)
Hallo du trolliges Wesen,

Hier mal ein paar Fragen und Anregungen,

Nimmst Du auch trockene Windeln???

Wir haben auch 4 Jungen, aber keiner (im Windelalter) entspricht Deiner Beschreibung, ich würde Dir empfehlen, frag bei der Mütterberatung oder dem Kinderarzt nach was Du falsch machst.

Vorschlag Nr.2 -Laß dich noch mal schwängern und pass beim Mutterkurs besser auf.

Außerdem hat ein Tag 24 Stunden, das würde bedeuten, daß du 24 mal die Windeln wechseln mußt.

Ludwig ...stop.gif ............ falls es dir entgangen ist es gibt sogar Baby die anders sind, und da passiert es auch das die WIndel immer ausläuft, das hat nix mit zuwenig wickeln zu tun oder sonst was

wenn du es nicht kennst okay aber deswegen brauchst du nicht solche Komentare ablassen

Sorry, war wohl ein bisschen übertrieben von mir (wie so vieles in letzter Zeit), ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Ludwig, find ich spitze wenn dann jemand so reagiert thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@grizzabella

warst wieder schneller biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 03.10.2006)
@grizzabella

warst wieder schneller biggrin.gif

naja wink.gif wink.gif jüngere Finger tippen schneller biggrin.gif biggrin.gif wub.gif wub.gif keine SChnute ziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 03.10.2006)
Zitat (grizzabella, 03.10.2006)
Zitat (Ludwig, 03.10.2006)
Hallo du trolliges Wesen,

Hier mal ein paar Fragen und Anregungen,

Nimmst Du auch trockene Windeln???

Wir haben auch 4 Jungen, aber keiner (im Windelalter) entspricht Deiner Beschreibung, ich würde Dir empfehlen, frag bei der Mütterberatung oder dem Kinderarzt nach was Du falsch machst.

Vorschlag Nr.2 -Laß dich noch mal schwängern und pass beim Mutterkurs besser auf.

Außerdem hat ein Tag 24 Stunden, das würde bedeuten, daß du 24 mal die Windeln wechseln mußt.

Ludwig ...stop.gif ............ falls es dir entgangen ist es gibt sogar Baby die anders sind, und da passiert es auch das die WIndel immer ausläuft, das hat nix mit zuwenig wickeln zu tun oder sonst was

wenn du es nicht kennst okay aber deswegen brauchst du nicht solche Komentare ablassen

Sorry, war wohl ein bisschen übertrieben von mir (wie so vieles in letzter Zeit), ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Ein bißchen übertrieben????????
Es war mehr als das es ist schon fast beleidigend Un das vom feinsten!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
simis, stimmt, ich find es aber dennoch klasse sich hier zu entschuldigen, kann jedem passieren dass man man schneller schreibt als denkt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuf lol na das ist mir aber noch nie passiert das ich was schreibe was ich nicht schreiben will ich habe vlt mal was gesagt was ich nicht sagen wollte naja auch egal. Aber das war echt krass oder etwa nicht das ich mir von einem Mann sagen lassen muss lass dich schwängern und und und. puuuh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch was wenn er Lust hat mich zu erniedrigen dann soll er das per pm machen und nicht so smile.gif . So jetzt gehts mir wieder besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 03.10.2006)
Uuuf lol na das ist mir aber noch nie passiert das ich was schreibe was ich nicht schreiben will ich habe vlt mal was gesagt was ich nicht sagen wollte naja auch egal. Aber das war echt krass oder etwa nicht das ich mir von einem Mann sagen lassen muss lass dich schwängern und und und. puuuh.

console.gif ......... weiß was du meinst, er hat sich entschuldigt und dann sollte es gut sein, ich denk er weiß was falsch war
Gefällt dir dieser Beitrag?
back to topic...

also, ich kenn das von usnern großen windelkindern.. da hat mal eine mitarbeiterin für nachts so ne windelhose genommen (schätze mal, für babys sind das dann diese "laufwindeln, also mit rundum-"gummizug") und dann noch ne normale windel drüber... gibt zwar nen fetten windelarsch, aber damit läuft nich mal ein teenie mit nem liter tee aus smile.gif

also wenn s echt nich anders geht, vllt mal so versuchen (und leider den geldbeutel etwas mehr belasten...), aber lieber doppelt windel für mehrere stunden als 24 windeln und tausende von nassen klamotten am tag...
aber mal so nebenbei.. pullert dein kleiner so oft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (~Sonnenschein~, 03.10.2006)
back to topic...

also, ich kenn das von usnern großen windelkindern.. da hat mal eine mitarbeiterin für nachts so ne windelhose genommen (schätze mal, für babys sind das dann diese "laufwindeln, also mit rundum-"gummizug") und dann noch ne normale windel drüber... gibt zwar nen fetten windelarsch, aber damit läuft nich mal ein teenie mit nem liter tee aus smile.gif

also wenn s echt nich anders geht, vllt mal so versuchen (und leider den geldbeutel etwas mehr belasten...), aber lieber doppelt windel für mehrere stunden als 24 windeln und tausende von nassen klamotten am tag...
aber mal so nebenbei.. pullert dein kleiner so oft?

Danke für die Tips schön das es nicht nur mir so geht. Bin ich ja dann doch nich alleine das trotellige wesen smile.gif . Nein eigentlich pulert er nicht viel. Ich weiß gar nich mehr was ich schreiben soll bin grad noch total schockiert löl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denk dran, dass wenn Du die Windel offen hinlegst, die inneren Buendchen (weiss nicht, wie die heissen), die mit dem Gummizug, nicht nach aussen klappst. Die muessen schoen nach innen zeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hatte das problem ne zeitlang auch bei meinem Zwerg (morgen 23 Wochen wub.gif ) bin dann von Pampers Baby dry auf die Active fit umgestiegen und siehe da er war nicht mehr naß keine Ahnung wieso. Mittlerweile nehme ich wieder die Baby dry, da man dort mehr bekommt für sein Geld und er läuft nur noch seeeehr selten aus.

Hoffe Du findest eine Lösung thumbup.gif

Liebe Grüße

Waldfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich glaube eigentlich das ich nix falsch mache weil bei meinem ersten Kind hatte ich dieses Problem noch niiiiiiiie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasichnoch vergass....
ich schlage die Windel oben immer einmal ein, vll. hilft das ja.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte das bei meiner kleinen bei den Windeln von Aldi und bei den Pampers "Baby Dry" seitdem ich die Pampers "Active Fit" nehme ist es nicht mehr passiert! Ich hab aber auch das Gefühl, das bei den "Active Fit" die Feuchtigkeit besser aufgenommen wird! Meine kleine fühlt sich darin richtig wohl!

Kleine Anmerkung, musste letztens auf nem Samstag Abend die "Baby Dry" kaufen weil mein Göttergatte vergessen hatte Windeln zu kaufen und sie die anderen nicht mehr in ihrer größe hatten und mein Liebling war das ganze Wochendende total muffelig und siehe da, am Montag als wir endlich wieder "ihre" Windeln hatten blühte sie wieder auf! Also ich werd die Marke nicht wechseln nur weil in den anderen ein paar Windeln mehr drinne sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meiner ersten Tochter hatte ich dies "Auslaufproblem" biggrin.gif
ebenfalls. Wenn auch nur während den ersten Lebenstagen. (Da wog sie noch keine 3kg)

Ich traute mich nämlich nicht die Klettverschlüsse fest genug zu schließen.
Die Klettverschlüsse bestimmen auch die Größe der "Beinchenöffnung".
Hat man zu locker zugemacht, fliest an den Beinausschnitten die Pipi raus.

Letztendlich habe ich aber nach den ersten Wochen Stoffwindeln genommen, weil
sie auf Einwegwindeln (egal welche Marke) mit schlimmen Hautreizungen reagierte.

LG
Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Windel für das "Große Geschäft" Mein Kind reisst sich im Bett die Windel runter. Wenn die Katze krank wird... Windel versehentlich mitgewaschen Schon wieder Sally... Sauber werden in der Nacht? Wann und wie machen wir das? TROCKENHEIT Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Super Hilfe bei wundem Babypopo
18 35
Handy ständig dabei
17 23
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
20 24
Langeweile vor der Kinovorstellung?
Langeweile vor der Kinovorstellung?
67 18