Mikrowelle heizt nicht


Hallo,

seit kurzem erwärmt meine Mikrowelle mein essen nciht mwhr und frage mich nun woran das liegen kann und ob man diesen Fehler selber wieder reparieren kann.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mfg


Fang bloss nicht an, an den Geräten selber rumzubasteln!! Das kann böse in die Hose gehen! Bring das lieber zu nem Fachmann.


(Vielleicht sollteste auch bloss wieder den Drehknopf von "Auftauen" zu "Erhitzen" drehen. :P )


Oft lohnt es sich auch nicht mehr Mikrowellen zu reparieren, das ist teurer als wenn man sich einen Neue kauft ;)


Ist vielleicht noch Garantie drauf? :pfeifen:

Ansonsten ist ne neue bestimmt billiger als eine Reparatur.

tante ju


:daumenhoch: Bloß nicht selber dran rumbasteln, gleich ne Neue kaufen, die Dinger kosten doch nicht mehr viel!


Zitat (D12 @ 04.10.2006 15:02:06)
Hallo,

seit kurzem erwärmt meine Mikrowelle mein essen nciht mwhr und frage mich nun woran das liegen kann und ob man diesen Fehler selber wieder reparieren kann.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mfg

blöde Frage: nimmst du eigendlich schon das richtige Geschirr?
Ich hab Geschirrrteile, da heitzt die Mikrowelle auch nicht.
Ansonnste währe es vieleicht noch ne Garantiesache, wenn di die Mikrowelle erst seit kurzem hast.

ka ob da noch Garantie drauf ist.. Kassenbon ist auf jeden Fall weg.. werde mir wohl ne neue zulegen.

Mfg


Hat deine Maschine eine Watt-Einstellung?? (Auftauen bis heiss)

Welche Lebensmittel wolltest du erwärmen?? Das geht ja bekanntlich nicht bei allen LM gleichlang.

Bearbeitet von Kochlöffel am 16.11.2006 12:28:05


Wie alt ist denn die Mikrowelle und wo hast du die gekauft?
Selber dran rumbasteln rate ich dir als Fachmann ab.



Kostenloser Newsletter