Mikrowelle heizt nicht

Hallo,

seit kurzem erwärmt meine

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mfg
Fang bloss nicht an, an den Geräten selber rumzubasteln!! Das kann böse in die Hose gehen! Bring das lieber zu nem Fachmann.


(Vielleicht sollteste auch bloss wieder den Drehknopf von "Auftauen" zu "Erhitzen" drehen. tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oft lohnt es sich auch nicht mehr Mikrowellen zu reparieren, das ist teurer als wenn man sich einen Neue kauft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist vielleicht noch Garantie drauf? whistling.gif

Ansonsten ist ne neue bestimmt billiger als eine Reparatur.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Bloß nicht selber dran rumbasteln, gleich ne Neue kaufen, die Dinger kosten doch nicht mehr viel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (D12, 04.10.2006)
Hallo,

seit kurzem erwärmt meine Mikrowelle mein essen nciht mwhr und frage mich nun woran das liegen kann und ob man diesen Fehler selber wieder reparieren kann.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mfg

blöde Frage: nimmst du eigendlich schon das richtige Geschirr?
Ich hab Geschirrrteile, da heitzt die Mikrowelle auch nicht.
Ansonnste währe es vieleicht noch ne Garantiesache, wenn di die Mikrowelle erst seit kurzem hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ka ob da noch Garantie drauf ist.. Kassenbon ist auf jeden Fall weg.. werde mir wohl ne neue zulegen.

Mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat deine Maschine eine Watt-Einstellung?? (Auftauen bis heiss)

Welche Lebensmittel wolltest du erwärmen?? Das geht ja bekanntlich nicht bei allen LM gleichlang.

Bearbeitet von Kochlöffel am 16.11.2006 12:28:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist denn die Mikrowelle und wo hast du die gekauft?
Selber dran rumbasteln rate ich dir als Fachmann ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
19 25