Kennt jemand von euch NP Niedrig Preis?

also ich arbeite bei Niedrig Preis! Kurz; Np genannt.. ist eine Vertriebsschiene von Edeka! und da gibt es auch sehr preiswerte sachen zu kaufen! =)

wir hatten neulich eine JubiFeuer der Eröffnung der 300. Filiale.. da konnte man viel gewinnen!! mich würde mal interessieren ob hier im fORum Gewinner verstreut sind =)

bzw auch welche die an dem gewinnspiel (einkaufswagen schätzen) teilgenommen haben etc
von np habe ich kp (kein plan), nng (noch nie gehört).
Gefällt dir dieser Beitrag?
ian
ich auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
r-o-f-l (rolling on floor, LAUGHING)

Bearbeitet von pepsi am 04.10.2006 22:13:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
I k d L

Ich kenne den Laden
Gefällt dir dieser Beitrag?
UND , der laden ist gut und preiswert? oder simis mama? bzw,. hast du auch schlechte erfahrungen mit np? oder gute? würde mich mal interessieren =) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich ehrlich sein? Da lag mal verschimmelter Käse!!!!!!! (der noch nicht abgelaufen war) Aber sonst ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bumbum
Dein Engagement als Azubi in allen Ehren, mir kommt es aber eher vor, als willst´e hier Marktforschung betreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
=) naja es interessiert mich halt.. ich meine wir selbst durften ja nicht teilnehmen an diesem gewinnspiel =)

aber nix mit marktpalaba =) oder so... interessiert mich einfach nur =)

wird glaub eh keiner antworten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 04.10.2006)
Soll ich ehrlich sein? Da lag mal verschimmelter Käse!!!!!!! (der noch nicht abgelaufen war) Aber sonst ok.

Ich kenn zwar np nicht, würde das aber nicht auf den Laden schieben... Da braucht nur ein kleines Löchsken in der Folie sein, schon fängt der Käse an, sich eine Frisur zuzulegen.

Und auch daß er "da" lag, hat nichts mit Schlamperei zu tun. Mitunter wachsen die Käse-, Joghurt-, oder Brotfrisuren schneller als man gucken kann...

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
J K I

(jo kenn ich)


gibts in Eilsleben bei magdeburg

und weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann anscheined nur in sachsen-anhalt oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habs bisher wirklich nur in Sachsen Anhalt gesehen aber so toll fand ichs darin jetzt nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibt`s auch NP........kauf oft dort ein und hab mich gefreut, daß es dort endlich auch Bio-Sachen gibt.....und mein Kater liebt die Catsticks..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein kater liebt dort auch die CatSticks, hab mir da neulich ein WAKSET geholt.. mit Schälchen, Stäbchen ... für nur etwas unter 10 euro =) ob das lange hält ist die 2. sache aber ich fand es günstig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne NP.. haben 3 davon in meiner Stadt.. hab selbst mal da gearbeitet.. würd gern wieder da arbeiten =/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ferritinwert? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer Bewerbungsgespräch: Gehaltsvorstellung: wie geschickt vorgehen ? Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n AEG-Frühstücks-Gewinnspiel: Preise im Wert von über 800 Euro Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? AB Rhesus negativ gesucht!