Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke

Hallo Leute!

Gestern war also Papas Geburtstag...

Als es bei uns am Samstagabend heftig zu schneiden anfing und wir gestern Morgen gegen 50 cm Schnee hatten, dachte (oder hoffte?) ich schon, dass die ganze Feier "in den Schnee" fallen würde. Tat es aber nicht und es wurde ein relativ schöner Tag.

Mama verzichtete auf ihre Spezialwünsche was das Essen anging, das Restaurant hatte eine wunderschöne Tischdeko gemacht und das Essen war super!

Nach dem Essen kamen meine Eltern und meine Stieftochter auf ausdrücklichen Wunsch meiner kleinen Tochter noch zum Kaffee und Vorführung der Fotos vom letzten Skiurlaub zu uns.

Da Mama schon am 20.3. nach Spanien reist und Papa erst am 24.3. wird uns Papa irgendwann in diesen 4 Tagen besuchen kommen. Und dann bekoche ich ihn mit allem was er gerne isst, Mama ihm aber nie kocht.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß es so harmonisch verlaufen ist.

Manchmal kommt alles anders und besser als man denkt.

Alles gute für Dich und einen schönen Tag wenn Dein Papa Euch besuchen kommt.
LG
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind im April zu einer Hochzeit eingeladen allerdings ist es für beide die dritte Ehe ohmy.gif und ich weiß absolut nicht was wir den beiden schenken könnten.Geld finde ich nicht schlecht aber es sieht so aus als wenn wir keine Ideen haben.Da beide gern in die Sauna gehen wollte ich erst einen Gutschein machen ,aber ich finde für eine Hochzeit ist das wohl ein wenig mager oder ?Habt ihr ein paar Tips für uns?Die Brautleute sind im Alter von 42 und 44 Jahren vielleicht sollte man das auch noch dry.gif berücksichtigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... vielleicht haben beide noch ein bestimmtes Hobby . zum Beisp. Theater oder so ........ da könnte man auch Gutscheine schenken

oder vielleicht einen Gutschein für ein Warenhaus, wo sie sich selbst etwas kaufen können ..... was sie eben brauchen.
Blos mit Geschenken ist das so eine Sache, wenn man was kauft, was sie nicht brauchen ist das Geld auch rausgeworfen und sagen, nun haben wir es doppelt.

Oder einfach nachfragen !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 06.03.2006)
... vielleicht haben beide noch ein bestimmtes Hobby . zum Beisp. Theater oder so ........ da könnte man auch Gutscheine schenken

oder vielleicht einen Gutschein für ein Warenhaus, wo sie sich selbst etwas kaufen können ..... was sie eben brauchen.
Blos mit Geschenken ist das so eine Sache, wenn man was kauft, was sie nicht brauchen ist das Geld auch rausgeworfen und sagen, nun haben wir es doppelt.

Oder einfach nachfragen !!!!

Stimmt Geschenke finde ich auch nicht so gut ,wir haben selbst schon oft Dinge bekommen wo ich echt dachte ..ach,bitte nicht!Besonders geschmacklos war ein Bild ohmy.gif das wir uns ins Wohnzimmer hängen sollten,aber da war ich ganz erlich und habe auch gesagt das dieses Bild überhaupt nicht in unsere Wohnung passt.Erst wurde gesagt ach ist nicht so schlimm aber im nachhinein hat mir dann doch jemand erzählt das die Person die uns das Bild schenken wollte etwas beleidigt ist. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fenjala,

frag einfach nach was die Brautleute möchten.
Wir haben vor 4 Jahren in demselben Alter geheiratet und waren haushaltsmäßig doppelt und dreifach ausgestattet. Wir haben uns damals Geld gewünscht und konnten damit einen Teil unseres Urlaubs finanzieren. (Hätten uns sonst die Reise nicht leisten können)

Toll fand ich die Idee einer Freundin, die hat uns eine Pflanze gschenkt. In dem Blumentopf steckten links und rechts zwei Holzstäbe mit Herzen. Zwischen den beiden Stäben hatte sie Blumendraht als Wäscheleine gespannt, die Geldscheine als kleine Hemden, Hosen usw. gefaltet und mit kleinen Wäscheklammern daran befestigt.

Hoffe hab es einigermaßen verständlich erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cindra, 06.03.2006)
Hallo fenjala,

frag einfach nach was die Brautleute möchten.
Wir haben vor 4 Jahren in demselben Alter geheiratet und waren haushaltsmäßig doppelt und dreifach ausgestattet. Wir haben uns damals Geld gewünscht und konnten damit einen Teil unseres Urlaubs finanzieren. (Hätten uns sonst die Reise nicht leisten können)

Toll fand ich die Idee einer Freundin, die hat uns eine Pflanze gschenkt. In dem Blumentopf steckten links und rechts zwei Holzstäbe mit Herzen. Zwischen den beiden Stäben hatte sie Blumendraht als Wäscheleine gespannt, die Geldscheine als kleine Hemden, Hosen usw. gefaltet und mit kleinen Wäscheklammern daran befestigt.

Hoffe hab es einigermaßen verständlich erklärt.

Das ist eine super Idee! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe fenjala,

auch wir haben vor 9 1/2 Jahren uns getraut, uns trauen zu lassen. Dabei haben wir uns von vornherein Geld gewünscht - allerdings mit einer Auflage: es kam uns auf die fantasievolle Verpackung an. Das schönste Hochzeitsgeschenk wollten wir mit einer Einladung zum Essen beim frischgbackenen Ehepaar honorieren.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was sich unsere Gäste haben einfallen lassen! Es war einfach großartig. Da uns die Auswahl zu schwer fiel, gab es eben noch mal ein weiteres Fest in etwas kleinerem Rahmen.

Geldgeschenke kann man sehr schön verpacken, wenn man die Hobbys der zu Beschenkenden kennt: ein Saunahandtuch mit aufgesteckte Fächern aus Fünf-Euro-Scheinen z.B. Oder ein Körbchen mit lauter Maggi-Tütchen, die auf der Rückseite einen echten Schein tragen....

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß

Lanonna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooooooooooooo
ich hab jetzt entschieden das Kindlein ( fast so groß wie ich) bekommt die Power Staxx
und noch eine Handyaufladekarte.
Bin mal gespannt wie oft der Papa mit dem Kindlein ins KH muß um die Knoten aus den fingern zu operieren rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!

Kennst du jemanden der in einer Klinik oder bei einem Arzt arbeitet?
Dort könntest du dir eine große Spritze besorgen lassen. Sie muss so
groß sein, das dort 1€ oder auch 2€ Münzen hinein passen.
Dann noch originell einpacken und du hast ein tolles Geschenk.

So haben wir damals zur Hochzeit unser Geld bekommen.

Liebe Grüße

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!

Kennst du jemanden der in einer Klinik oder bei einem Arzt arbeitet?
Dort könntest du dir eine große Spritze besorgen lassen. Sie muss so
groß sein, das dort 1€ oder auch 2€ Münzen hinein passen.
Dann noch originell einpacken und du hast ein tolles Geschenk.

So haben wir damals zur Hochzeit unser Geld bekommen.

Liebe Grüße

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, hab wohl irgendwo falsch gedrückt.

Wollte eigentlich nicht zweimal das selbe schreiben!

hihi.gif hirni.gif hihi.gif hirni.gif

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts auch in Apotheken, glaub ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
servus ihr,

hier hab ichs mit so vielen beziehungserfahrenen und geschenkserfahrenen leuten zu tun, da hoff ich einfach mal auf hilfe wink.gif

mein freund hat übermorgen geburtstag. wir sind erst seit vier monaten zusammen, was es nicht unbedingt einfacher macht, was nettes zu finden. hobbies hat er recht wenige - und bei denen kenn ich mich nicht aus (modellfliegen, motorboot ...) ph34r.gif

zur zeit arbeitet er ganz arg viel und ich dachte, was er im moment am ehesten brauchen kann, sind entspannung und auch spaß - und danach wollte ich das geschenk ausrichten.
nu hab ich schon an gutscheine aus einer therme in der nähe besorgt und wollte das aber mit ein paar netten kleinigkeiten aufpeppen. entspannungsbad hab ich schon, aber dann steh ich an sad.gif
was zum spaß haben wär noch fein ...

ach mensch, das ist sooo schwierig. ich würd ihm so gern was schenken, was ihm richtig richtig freude macht und was aber nicht "von der stange" ist.

hat wer von euch ideen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ne schöne Massage?

Nee, nicht kaufen - selber machen!
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein ist schon mal gut. Aber ob das unbedingt was zur Entspannung sein soll, wenn er im Stress ist (und für Entspannung keine Zeit hat)..............
Ist auch n bisschen knapp. Frag doch einfach seine Familie, Kumpels oder so. Vielleicht wissen die genau, was er für sein Hobby braucht und das besorgst du ihm dann.

Wenn alle Stricke reißen, einfach die Flucht nach vorne: Irgendne nette Kleinigkeit schön verpacken, was Leckeres kochen und ihm beim Auspacken sagen, dass du noch was anderes schenken willst, aber nix falsch machen willst und nen konkreten Tipp von ihm brauchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ calendula ... die massage kriegt er eh so auch immer wieder mal - das ist zum geburtstag nix besonderes wub.gif

@ kalle
ja, du hast recht. ist wirklich knapp, ich hatte wohl die ganze zeit gehofft, dass die tolle idee noch kommt sad.gif
der gutschein passt schon, weil er selbst gesagt hat, dass er da mal demnächst hinfahren möchte...
und ansonsten "hier steh ich nun, ich armer tor und bin so klug als wie zuvor" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom 5.-9. April ist in Dortmund die Inter-Modellbau.

Wie wäre es mit 2 Eintrittskarten, Hin- und Rückfahrt zu zweit und anschließend einem schönen Essen?

Grüße,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah, das wär DIE geniale idee gewesen ... danke.
geht nur leider nicht sad.gif cry_1.gif ...
wir kriegen beide nicht frei. ich hasse sap ... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 03.04.2006)
ich hasse sap ... 

blink.gif Was hat denn SAP damit zu tun???

*flüster* bin SAP-Admin, bitte nicht hauen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm ... wir haben heut den start. alles steht kopf, nix geht.
und seit wochen ständig überstunden wegen testen und fehler beheben und und und - an urlaub gar nicht zu denken.
mein freund arbeitet in derselben firma, in der it - der hat noch viel viel viel mehr überstunden. das hat sap damit zu tun.
(aber nachdem wir heute gestartet sind, ist der höhepunkt hoffentlich bald überschritten ...)

Zitat
*flüster* bin SAP-Admin, bitte nicht hauen 

rofl1.gif
kannst ja auch nix dafür whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 03.04.2006)
(aber nachdem wir heute gestartet sind, ist der höhepunkt hoffentlich bald überschritten ...)

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Will Dir ja Deine Illusion nicht nehmen, aber glaubst Du das wirklich????

Jetzt müssen erst einmal alle defects behoben werden in Logistik, Produktion, Einkauf, Lager, Personalwesen, blablabla...

Aber tröste Dich.War bei uns vor 7 Jahren nicht anders.Und da ich in einem weltweit arbeitenden Konzern tätig bin und alle Standorte mit anderen SAP-Modulen gearbeitet haben, versuchen wir nun (mittlerweile seit 4 Jahren) zumindest europaweit die Systeme zu vereinheitlichen wacko.gif

SAP ist toll.Erhält mir meinen Arbeitsplatz für die nächsten 10 Jahre, weil nix funktioniert wie es soll.

*nochmalflüster* hat man euch vor Einführung von SAP auch verkaufen wollen, dass das System alles kann, außer Kaffee kochen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
ich habs befürchtet.
wir sind auch international tätig ... aber vorerst ist nur mal der mutterkonzern hier umgestiegen. der rest folgt - wann auch immer (aber da hab ich hoffentlich dann nüscht mehr mit zu tun)

jep, so oder so ähnlich wurde uns das auch erzählt. in wahrheit wunderts uns ja, dass wir überhaupt selber noch arbeiten müssen laugh.gif

mich wundert, dass das system so erfolgreich ist. in jeder firma, in ders eingeführt wird, herrscht das nackte chaos (zumindest nach meinen erfahrungsberichten). und trotzdem ... unsure.gif

ich find sap jedenfalls blöd. aber du bist der erste nette sap-mensch, den ich kennengelernt hab flowers_2.gif es besteht also noch hoffnung ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben Muttis,
ich brauche wieder mal eure Hilfe...
Mein Schatz wird in 3 Wochen 30 und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.
Es soll was ganz besonderes sein, nur leider habe ich überhaupt keine Idee.
Könnt ihr mir helfen?
Habt ihr vielleicht mal etwas ganz besonders tolles bekommen?
Bitte, bitte... Hoffe auf ganz viel Antworten!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin keine Mutti aber ein Papi.
Was hat er denn für ein Hobby, gibts da vielleicht etwas, was ihn freuen würde, was er sich schon lange wünschen würde. Oder ein Konzert zusammen besuchen, haben wir zB. gemacht- denken Heute noch daran. Essen gehen, wenn´s Freude macht, ??? mit den Kindern.
Kommen sicher noch viele Vorschlöge, wird schon was dabei sein!
Solong: Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

warum stellst du nicht ein Buch mit Gutscheinen zusammen - einen fuer jede Woche fuer das kommende Jahr. Gutscheine koennen fuer Kleinigkeiten oder special Treats sein.

Ich verspreche ein Buch deiner Wahl zu kaufen.
Ich bake Dir einen Kuchen/ koche ein schoenes Essen/ lade Dich ins Kino/Theater/Konzert ein. Eine "Full-Body-Massage"!!!!!!!!!

Lass Deine Vorstellung auf Hochtouren laufen = Du findest bestimmt mehr als genug gute Dinge fuer die Du einen Gutschein schreiben kannst, dann kann sich Dein Schatz jede Woche etwas aussuchen!!!!!

Viel Spass
Daggi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zum 30sigsten eine sehr schöne Uhr bekommen und von meinen Freunden das oblikatorische Verkehrsschild mit der 30 wo alle unterschrieben haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag ihn doch einfach mal, was er geil finden würde. Muss dann ja nicht mal was sein, was du so machen wirst, aber oft isses ja ne Anregung für was anderes.

Und auch Familie und Freunde fragen.

Vielleicht freut er sich ja auch über was Selbstgemachtes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit einem wellnesswochenende für zwei?die kinder werden doch bestimmt gerne von der oma gehütet.und ein wochenende zu zweit ist sicher toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
MÄDELS, hier geht es um ein Geschenk für einen Maaahaaannnn!

Nix Wellness!

Ich habe von meine Maus ein Sicherheitsfahrtraining beim ADAC bekommen. Und meine Maus machts auch mit. Da freue ich mich schon unheimlich drauf.

Oder wie wäre es mit Action + Romantik?
Eine Heissluftballonfahrt ist etwas so unbeschreibliches, das muß man mal selbst erlebt haben.

Lieber etwas "gesitteter"? Ich habe mich sehr über meinen Mont Blanc Füller gefreut.

Ein gutes Essen kommt auch immer gut.

Braucht Ihr noch mehr?

Grüße,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als mein Männe 30 wurde habe ich ihm eine Überraschungsparty geschenkt.
Das heißt, ich habe ihn in dem Glauben gelassen das wie sonst auch immer üblich alle Verwandten, Freunde und engeren Bekannten kommen.
Habe aber nur seine besten Freunde eingeladen und natürlich auch eingeweiht und da die auch alle ein Motorrad haben, haben sie eine Wochenendtour organisiert, d.h. sie sind Freitagnachmittag los bis zum Ziel, dort wurde dann gegrillt, gefeiert und gezeltet und Sonntagabend sind sie dann zurück.
Ich bin allerdings vorher mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Samsung SyncMaster 244T *hust*

(Für "normalere" Geburtstage, z. B. von engen Freunden, die des Englischen mächtig sind, empfehle ich das Buch "PostSecret" von Frank Warren.)

(Ballonfahrt yes.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie währe es mit Konzertkarten, oder ein verlängertes Wochenende.
Ich habe meinem Mann mal Karten für das Musical Queen geschenkt, das war der renner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ihr Lieben...
Vielen Dank erstmal...
Das mit dem Gutscheinbuch finde ich ganz toll und das mit der Ballonfahrt auch... Klasse. Ne Party machen wir sowieso...
Er macht grad den Motorradführerschein und so eine Tour hatten wir auch vor. Mal schauen ob ich da was ins Gutscheinbuch eintragen kann... Vielen Dank für eure klasse Tipps... prost.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:38:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 04.04.2006)
Frauen sollen das sogar besser können, als Männer... ph34r.gif

Gruß,
MEike

hüstel hüstel, dry.gif
du meinst also wie das seitwärtsrückwärtsparkieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:43:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wuscheli,
da habe ich gerade kürzlich was gelesen, vielleicht wäre es eine Idee, vorrausgesetzt, Du hast einen Penny Markt in der Nähe (mein voller Ernst)!

Nach Flugtickets bei Lidl, Bahntickets bei Aldi (oder war's umgekehrt? wacko.gif )
wird es für eine kurze Zeit bei Penny-Markt Hubschrauberrundflüge zu kaufen geben. Es sind 12 Bundesländer, von denen aus von versch. Hubschr.-Plätzen gestartet wird. Kostenpunkt für die ganze Sache: 89,00€
Der Tip kam über die RTL Ratgeber Seite im Internet. Vielleicht kannst Du ja mal bei einem Peeny Markt (sofern einer Nahe ist) anrufen und nachfragen)
Ist auch ehrlich kein verspäteter Aprilscherz.
Oder Du schreibst an RTL direkt und fragst nochmals nach dem Link. Denn dort standen alle Bundesländer und die Flughäfen von wo abgehoben wird...) Die könnten Dir bestimmt weiterhelfen . War nicht älter als eine Woche als das erschien auf RTL.

Lieben Gruß
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kochgenuss...
Ich glaube auch, das mal gehört zu haben...
Werd´mich morgen mal in die Spur setzen!!!
Danke Dir... Wie immer von Dir: Super Idee.

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://aktien.wallstreet-online.de/ws/news...5&m=9.16.0.0.0;

Zitat
Die Gutscheine für die Rundflugtickets sind mit einer PIN versehen
und werden bei den bundesweit über 2.000 Penny-Filialen bis zum 15.
April an der Kasse verkauft. Unter der Hotline-Telefonnummer 0180-5
95 45 20 (12 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) können
Penny-Kunden montags bis freitags (9-18 Uhr) und samstags (9-14 Uhr)
die Flugtickets ordern, Terminwünsche abstimmen und Details
besprechen. Während der Rundflüge, die in der Regel zwischen 8 Uhr
und Sonnenuntergang möglich sind, ist das Fotografieren erlaubt.
Sollte ein Start wegen schlechten Wetters nicht möglich sein, wird
ein Ersatztermin angeboten, die Tickets bleiben bis zu diesem
gültig.


Zitat
Ab Flugplatz Termine 2006:

Schleswig-Holstein:

25436 Ahrenlohe - Uetersen 04.06.2006 02.09.2006
23730 Siekersdorf 03.06.2006 01.09.2006

Niedersachsen:

21337 Lüneburg 05.06.2006 14.08.2006
29232 Celle 12.08.2006 13.08.2006 20.10.2006
38564 Salzgitter-Schäferstuhl 19.05.2006 01.07.2006 14.07.2006
31727 Rinteln 19.08.2006 20.08.2006 22.10.2006
27766 Ganderkesee 02.06.2006 03.06.2006 21.10.2006

Hessen:

35398 Giessen 25.05.2006 14.09.2006

Rheinland-Pfalz:

65401 Oppenheim 27.05.2006 16.09.2006
67098 Bad Dürkheim 28.05.2006 17.09.2006 02.10.2006

Baden Württemberg

76646 Bruchsal 25.05.2006 03.10.2006
77933 Lahr 05.06.2006 28.07.2006
73230 Nabern-Teck 15.06.2006 07.10.2006
71364 Backnang 16.06.2006 06.10.2006
79427 Bremgarten 11.06.2006 09.07.2006

Bayern:

92361 Dippenricht bei Nürnberg 19.05.2006 26.08.2006 14.10.2006
63762 Aschaffenburg 26.05.2006 15.09.2006
84453 Mühldorf a. Inn 08.07.2006 15.08.2006
82287 Jesenwang 09.07.2006 14.08.2006

Sachsen:

04425 Taucha 30.07.2006 06.10.2006
02828 Görlitz 07.07.2006 20.08.2006
01587 Riesa 16.07.2006 19.08.2006
09366 Chemnitz 06.07.2006 18.08.2006

Sachsen-Anhalt:

06812 Dessau 29.07.2006 26.08.2006
39387 Oschersleben 28.07.2006 25.08.2006

NRW:

47802 Krefeld 08.09.2006 20.10.2006
51373 Leverkusen 29.09.2006 21.10.2006
46569 Dinslaken 18.06.2006 23.06.2006
41066 Mönchengladbach 16.06.2006
45770 Marl-Loemühle 24.06.2006 25.06.2006
58710 Arnsberg-Menden 15.06.2006 10.09.2006 22.10.2006

Berlin / Brandenburg:

14959 Schönhagen 14.07.2006 08.10.2006
15331 Straußberg 15.07.2006 07.10.2006

Thüringen:

99819 Eisenach-Kindel 30.06.2006 15.10.2006

Mecklenburg-Vorpommern:

19306 Neustadt-Glewe 14.10.2006 15.10.2006
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Auch Dir... Vielen lieben Dank!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 04.04.2006)
Wie wäre es denn mit einem Gutschein als Baggerfahrer?
Da gibt es doch jetzt Firmen, wo die Leute sich am Wochenende ihren Kindheitstraum erfüllen können und Sand und Erde durch die Gegend transportieren dürfen!
Das würde ich auch mal gerne machen. Frauen sollen das sogar besser können, als Männer... ph34r.gif

Gruß,
MEike

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Den Führerschein hat er aber leider schon...
Trotzdembin ich der bessere Fahrer!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er grade den Lappen macht, dann will er doch bestimmt bald auch nen Ofen haben. Da bietet sich doch an, ihm Motorradklamotten zu schenken oder Ausrüstung dafür. Da gibts für jeden Geldbeutel was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt auch... Ich kauf´ihm einen Nierenwärmer... biggrin.gif
Also ein neuer Helm wäre auch angebracht...
Mein Schatz könnte jetzt ne Woche hintereinander 30 werden bei so vielen Idden... wacko.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ friedrich!

Zitat (Friedrich, 04.04.2006)
DU BIST EIN SCHATZ !!!
Ich hatte den Link bei RTL nicht mehr gefunden, genau das war da auch beschrieben!

LG,
kochgenuss

yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif

Bearbeitet von kochgenuss am 05.04.2006 14:59:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 04.04.2006)
Liebe Kochgenuss...
Ich glaube auch, das mal gehört zu haben...
Werd´mich morgen mal in die Spur setzen!!!
Danke Dir... Wie immer von Dir: Super Idee.

bussi.gif

wub.gif wub.gif dankeschön! wub.gif wub.gif
(hatte das halt noch in meinem Köpfchen...)
Auf jeden Fall, feiert schön!

Ich bin auch noch was bestimmtes am suchen und habe noch keine Vorstellung wie ich das Geschenk für meinen Schatz hinbekommen soll.....
Möchte ihm etwas ganz persönliches schreiben, wird auch etwas mehr werden als nur 2-3 Seiten. Und nun überlege ich, wie ich das verpacken kann bzw. auf was/in was ich das schreibe. Kann ja nicht das Ding zusammentackern oder ein Poesiealbum dafür nehmen. Hätte aber schon gerne was besonderes, also ,nicht einfachnur ein paar lose Blätter in einen Umschlag....
Mir gehts also wie Dir, alles nicht soooo einfach!
lg, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das mit den Geburtstagsgeschenken nicht so gut.
Wenn jemand einem etwas schenkt, ist man verpflichtet ihm/ihr auch etwas zu schenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du würdest also im Ernst freiwillig auf deine Geburtstagsgeschenke verzichten?
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JenniferFlash, 08.04.2006)
Ich finde das mit den Geburtstagsgeschenken nicht so gut.
Wenn jemand einem etwas schenkt, ist man verpflichtet ihm/ihr auch etwas zu schenken.

Oh Jennifer,

das finde ich aber traurig.

Wenn ich jemandem etwas schenke, dann tue ich das, um ihm eine Freude zu machen und ich erwarte keine Gegenleistung.

Und wenn ich etwas von Freunden geschenkt bekomme, dann habe ich auch nicht das Gefühl, dass sie mich zu etwas verpflichten wollen. Sonst wären sie keine wirklichen Freunde. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 08.04.2006)
Zitat (JenniferFlash, 08.04.2006)
Ich finde das mit den Geburtstagsgeschenken nicht so gut.
Wenn jemand einem etwas schenkt, ist man verpflichtet ihm/ihr auch etwas zu schenken.

Oh Jennifer,

das finde ich aber traurig.

Wenn ich jemandem etwas schenke, dann tue ich das, um ihm eine Freude zu machen und ich erwarte keine Gegenleistung.

Und wenn ich etwas von Freunden geschenkt bekomme, dann habe ich auch nicht das Gefühl, dass sie mich zu etwas verpflichten wollen. Sonst wären sie keine wirklichen Freunde. flowers_2.gif

Liebe Außerirdische,

ich finde es richtig was Du sagst, ich denke auch so, nur ist das leider nicht bei allen so. Die können ja auch nicht aus ihrer Haut und meinen sie sind dann verpflichtet.....

Man weiß ja auch nicht wie das im Freundeskreis so gehandhabt wird.

Schöne Grüße von

Ulla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage