Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke

Wenn er gerne Wein trinkt,würde ich im einen Jahrgang,s-Wein schenken,mit vielleicht einem Babyfoto oder einen gelungenen Schnappschuss darauf(auf Klebefolie kopieren und aufkleben-fertig!!)

L.G.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 10.08.2006)
was ganz Außergewöhnliches

das wär was für meinen göga. wub.gif

heb ich mir auf. danke wub.gifwub.gifwub.gif

ich weiß garnicht mehr was mein göga zum 40. bekommen hat.keineahnung.gif
werd mal nachforschen.
meld mich dann noch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn du noch so viel Zeit hast, kannst du ihm ja ein persönliches Geburtstagsbuch machen, haben wir für meine Mama zum 50. gemacht:
Du gibst jedem zu erwartenden Gast / jeder Familie eine leere Seite Fotokarton mit genauen Anweisungen, was du haben möchest (, z.B Hoch- oder Querformat, welche Ränder einzuhalten sind...)

Dann kurz vorher wieder einsammeln und zum Binden bringen. Da kamen echt total witzige Sachen raus, Bilder aus der Kindheit, selbstgedichtetes, Selbstgemaltes,usw. Die Gäste haben sich echt total ins Zeug gelegt und meine Mama hat sich riesig gefreut. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als mein damaliger Vermieter 50 wurde haben Gäste folgendes mitgebracht:

Einen Bierkrug auf dem sechs Bilder von ihm zu sehen waren, 1. nach seiner Geburt, 2. mit 10 Jahren, 3. mit 20 Jahren, das 4. mit 30 Jahren, das 5. mit 40 Jahren und das 6. mit 50 Jahren.

Der Krug war natürlich dementsprechend Groß, aber auch nicht zu groß sodass er da noch draus trinken konnte.

Es sah super gut aus und kam ganz toll an.

Vielleicht ist das ja was? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fotos? - Bierkrug? - Fete? ..... no.gif

Alles nicht das, was er sich auch wirklich wünschen würde, denn:

1. existieren keine Bilder, seit wir zusammen sind

2. für Alkohol - und überhaupt Bier - hat er überhaupt nichts übrig

3. ne Fete fällt flach, denn soviele Bekannte haben wir nicht; wenn dann wohl eher im engsten Familienkreis


4. hab immer noch keine "zündende" Idee


Aber trotzdem viiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für Eure lieben Vorschläge! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle,
das Problem kenne ich... habe ich auch immer wenn es um die Geburtstage meiner Eltern geht, auch wenn es bei Dir ja nicht um deine Eltern geht...

Bei Männern ist das sowieso immer so ein Thema...

Mhm ist sicher nicht das Richtige dabei, aber ich schreib einfach mal runter: cool.gif

- ein Prä/esent-Korb
- ein schönes Duschtuch eine schöne Serviette oder ähnliches wo irgendwas drauf gestickt ist, z.B. seine Initialien oder so
- eine Wanduhr mit einem Bild von Dir als Hintergrund (?)
- irgendeinen Duft (After Shave, Duschzeug,...) davon hast du dann ja auch noch was.... rolleyes.gif
- einen selbstgestalteten Kalender (z.B. mit Gutscheinen oder so)
- oder einen schönen Karton, vielleicht in Herzform mit Gutscheinen, so zusammengerollt, wie Lose... (entweder für jeden tag, jede Woche z.B. immer Sonntags, jeden Monat oder so) können ja Kleiningkeiten sein, wie Frühstück ans Bett, Piknick, Candle light Dinner,...

So ich hoffe da war was dabei, finde persönlich die Idee mit den Gutscheinen am besten, also von meinen genannten sachen... whistling.gif

Berichte mal was du geschenkt hast und wie er es fand....

Liebe grüße *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 15.08.2006)

Berichte mal was du geschenkt hast und wie er es fand....

Liebe grüße *sternchen*

Danke, Sternchen für Deine Vorschläge! flowers_2.gif

Aber bis ER Geburtstag hat, ist's na noch 'n bischen hin (erst im Januar)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du machst dir jetzt Gedanken darüber, was du ihm im Januar schenken könntest?

Das ist doch reinste Zeitverschwendung!

1. Ihr seid vielleicht gar nicht mehr zusammen (Gott bewahre!)
2. Vielleicht ist einer von euch beiden tot (doppelt Gott bewahre!)
3. Sein Geschmack hat sich geändert bzw.
4. Er hat ein neues tolles Hobby gefunden, zu dem man prima was schenken könnte
5. Ihr findet so viele Freunde, dass du doch eine Party schmeißen kannst
6. Er äußert einen Wunsch

Du hast noch ca. 5 Monate in denen dir spontan eine Idee über den Weg laufen könnte! Noch ein Grund jetzt nicht mehr dran zu denken!

Außer du hast wirklich nichts Besseres zu tun, was kaum zu glauben ist! tongue.gif

"Danke für den Tipp, Anna!"
"Gerne!" cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
meinte Mutter sucht, ideen für ein Geldgeschenk, die Familie hat sich grad nen Kamin gebaut oder bekommt noch einen, Sie dachte irgendwie an Kohle...

wer kennt sich da aus bzw hat schonmal sowas gemacht?

gruß j0n
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Forum.


Hab mal Kies verschenkt biggrin.gif

Kleiner Metalleimer mit Kieselsteinen befüllt, dazwischen das
Geld versteckt, ein Schild mit Aufschrift "Kies" gebastelt, an
einem Schaschlickspieß befestigt und in den Eimer gesteckt.
Ist gut angekommen cool.gif

Wenn ich Geld in einem Eimer mit Kohle verstecken wollte,
dann würde ich das Geld in Zellophan wickeln. Wird dann
nicht schmuddelig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find schön das letzte Hemd:

http://members.cox.net/crandall11/money/shirt/

Ist zwar Englisch, aber die Bildchen gelten auch in Deutschland wink.gif


Billige Topfblume kaufen. Mit Schaschlik-Spieß und Schnur ne Wäscheleine basteln und das letzte Hemd mit Mini-Wäscheklammern anklammern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir jetzt bei Weltbild ein Buch bestellt, das beschreibt viele Bastelideen für Geldgeschenke, da gibt es auch für verschiedene Anlässe was ..... schau doch mal da rein, vielleicht ist ja noch Zeit und ihr habt Lust es zu bestellen flowers_2.gif
Mir fehlen bei sowas auch immer die Ideen - leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
die Idee mit der Kohle ist doch schon nicht schlecht. Oder sie nimmt einfach einen schönen Korb, legt Holz rein und verziert die Geldscheine irgendwie da rein.

Ansonsten habe ich auch noch diesen hilfreichen Link: http://www.malanders.de/geldgeschenke.htm Viel Erfolg!

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich mache mir bereits jetzt schon Gedanken, was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst am 23.11. Geburtstag, aber ich hasse es, auf den letzten Drücker losrennen zu müssen. Meist findet man dann nämlich nichts mehr.

Also dachte ich, ich frage euch mal, was ihr bisher so an Geschenken bekommen habt und über was ihr euch freuen würdet, um mir ein paar Anregungen zu holen.

Freue mich auf eure Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde solche Aktionen wie auf www.mydays.de ziemlich klasse...

Murphy *die zum Fussballevent nach Nürnberg fährt* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Bibi,

hm, das ist so ohne weitere Informationen zu Deinem Schatz echt schwer zu beantworten. gruebel.gif

Also ich kann sagen, worüber ICH mich unheimlich freuen würde, wenn es Dir hilft happy.gif . Und zwar über eine Kurzreise, ein Wochenende oder so. Ich weiss ja nicht, wie viel Geld zu ausgeben willst... Aber davon habe ich immer schon geträumt.

Im Internet halt einfach ein schönes (Wellness?-) Hotel raussuchen und buchen und den Partner damit überraschen. So ganz spontan (für den Beschenkten zumindest wink.gif ). *Schwärm*

Das allergeilste wäre natürlich noch, wenn Du bei dem Chef von Deinem Schatz Urlaub einreichst für montags oder so und Ihr dann ein verlängertes Wochenende wegfahrt, ohne dass er es vorher weiss. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Gruss
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag ihn einfach, in welcher Richtung ihm was gefallen würd oder ob er sich was Bestimtmes wünscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Hab ein ähnliches Problem, allerdings brauch ich das Geschenk schon am Sonntag! Wir haben nämlich unser 10-Jähriges!
Ich weiß aber partout nicht, was ich meinem Schatz schenken soll wub.gif ! Er ist so anspruchslos! Trägt kaum Schmuck, nicht mal ne Uhr, und was er braucht oder ihm gefällt, kauft er sich meistens sofort!
Bin mal gespannt, ob ein paar brauchbare Vorschläge für Dich und evtl. auch für mich dabei sind.

Liebe Grüße

Tanja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir würd was gefallen, wo ich weiß meine Lady hat sich Gedanken drum gemacht. Bloß nicht zu teuer, ist mir auch latte obs greifbar ist. Hab keinen Dunst ob ihr sowas gefallen würd, aber ich steh drauf, einfach für nen Tag oder zwei ins Blaue zu fahren, irgendwo übernachten und da zu bleiben, wos einem gefällt und wo man n bisschen Zeit für sich hat.

N selber gekochtes Essen ist für mich auch immer geil, weil ich gerne esse. Oder irgendwas, was uns beiden Spaß macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, hier kommen mal ein paar Informationen über meinen Schatz.
Er spielt unheimlich gerne Counter Strike am PC mit seinen Kollegen. Alelrdings kauft er sich alles, was er dafür benötigt sofort. Wünsche äußert er nie. Wenn ich ihn frage, was er sich wünscht, sagt er meistens einen Sack voll Geld, was mich dann aber auch nicht weiterbringt.

Kleidung zu verschenken mache ich nicht so gerne bei ihm, weil ich es selbst nicht so toll finde von meinem Schatz nur etwas zum Anziehen zu bekommen. (außer Dessous wub.gif )

Ja, sein

Hobbies, bis auf dieses PC-Spiel hat er nicht.

Dachte auch schon an eine Kurzreise. Aber, als ich ihm den Vorschlag machte im Dezember mal nach Köln zu fahren und dort zu übernachten, sagte er nur, dass Köln nicht so weit weg wäre, und man abends auch wieder nach Hause fahren könnte.

Ihr seht also, dass es sehr schwierig ist.

Wieviel ich ausgeben will bzw. kann, kann ich noch nicht genau sagen. Es sollten aber auch gar keinen Fall mehr als 150 € sein, da ich ihm immer das Buffet für seine Geburtstagsparty bezahle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh mal mit ihm shoppen und hör ihm zu und beobachte ihn genau, denn blicke sagen mehr als tausend worte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch einfach. Irgendne coole Kleinigkeit, worauf er auch steht, n Duschgel oder sowas, verpacken, die Scheine geil falten und dranhängen und dabei sowas schreiben wie "damit deine Counter Strike-Leidenschaft weiter schäumt" oder irgendwas, was zu der Kleinigkeit passt. Ich kenn mich damit nicht aus, goibts da immer wieder was Neues auf dem Markt, so dass der die Kohle auch dafür ausgeben kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gassine

Ich kann Dir ja mal sagen, was ich meinem Feund bisher so geschenkt habe. Vielleicht ist da dann ja was für Dich dabei.

Er hat bisher bekommen

einen Ring mit Gravur als Schlüsselanhänger (er trägt keinen Schmuck)

erotische schwarz-weiß Fotos in einem Kalender

erotische Farbfotos

Unterwäsche

DVDs

eine CD

einen Wellnesstag zu Hause (mit bummeln, Frühstück im Bett, Massage und Candle-Light-Dinner)

Karten für die Motor-Show in Essen

Kuschelabend (Essen gehen und Abends kuscheln auf dem Sofa mit Sekt, DVDs und Knabbereien)

Gutschein zum Essen gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Shoppen gehen habe ich schon versucht. Aber dann kauft er sich sofort, was ihm gefällt. Letztens waren wir zusammen in der Stadt und er sah eine beleuchtete Tastatur und schon stand wir an der Kasse...leider
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bibi11880, 23.08.2006)
Dachte auch schon an eine Kurzreise. Aber, als ich ihm den Vorschlag machte im Dezember mal nach Köln zu fahren und dort zu übernachten, sagte er nur, dass Köln nicht so weit weg wäre, und man abends auch wieder nach Hause fahren könnte.

Und da findest Du nichts bei der o.g. Webseite ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe es auch meinen Partner zu überaschen. Einmal ist es mir sensationel gelungen, als ich ihm zu Weihnachten zwei Karten für das Musical: "We will Rock you" von Queen schenkte. Aber auch mit Konzertkarten für seine Lieblingsband oder Sänger währe ne tolle Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Vorschläge, das mit dem Schlüsselanhänger find ich gut, er hats ja mit seinem Auto und dem Motorrad!

Lg tanja

Bearbeitet von Gassine am 23.08.2006 17:13:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denk doch einmal in eine ganz andere Richtung. Schenke ihm irgendeinen Kurs für den er sich interessieren könnte oder (aus meiner Sicht noch besser) einen völlig aus der Luft gegriffenen Kurs der ihn vom Computer wegholt. Klar, ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber no risk - no fun.

Meine Empfehlung aus persönlicher Erfahrung: Kurs zum Sportbootführerschein Binnen u. See für Motor- und Segelboote.

Dieses Blitzgeschenk hatte mich vor 25 Jahren auch getroffen. Und was ist daraus geworden: seit dieser Zeit segel ich; besitze heute praktisch sämtliche Sportbootführerscheine; habe schon einige Traumreviere auf dieser Welt besucht; träume einen Lebenstraum dessen Verwirklichung ich im kommenden Jahr einleiten werde - Weltumsegelung.

Wenn das kein nachhaltiges Geschenk war. Übrigens von meiner damaligen Freundin, welche sich auf diese Weise in mein Leben gebrannt hat. Dafür bin ich ihr noch heute dankbar.

Hipposht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er sich eh nach einem neuen Auto umsieht, gibt es doch bestimmt einen Traumwagen, den er gerne hätte aber nicht kaufen kann.

Dann würde ich ihm diesen Wagen für ein Wochenende mieten. Ich wette, dann kann man auch in Köln übernachten. wink.gif

Wir haben am Sonntag für ein Wochenende einen BMW Z4 Roadster gewonnen. Die Augen von meinem Schatz haben gestrahlt wie bei einem Kind zu Weihnachten. biggrin.gif Sein Traumauto, das wir uns aber ganz sicher nie nicht leisten werden.

Fehlt nur noch ein Termin und gutes Wetter für das offene Verdeck. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 23.08.2006)
Wenn er sich eh nach einem neuen Auto umsieht, gibt es doch bestimmt einen Traumwagen, den er gerne hätte aber nicht kaufen kann.

Dann würde ich ihm diesen Wagen für ein Wochenende mieten. Ich wette, dann kann man auch in Köln übernachten. wink.gif

Wir haben am Sonntag für ein Wochenende einen BMW Z4 Roadster gewonnen. Die Augen von meinem Schatz haben gestrahlt wie bei einem Kind zu Weihnachten. biggrin.gif Sein Traumauto, das wir uns aber ganz sicher nie nicht leisten werden.

Fehlt nur noch ein Termin und gutes Wetter für das offene Verdeck. laugh.gif

Das mit dem Ausleihen würd ich auch ne gute Idee finden.

Ich hab auch schon überlegt, mal meinem Schatz n kleinen Wellnessurlaub zu machen. Bei ebay gibts n guten Anbieter was immer günstig rausgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit nem fallschirmsprung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre nichts für ihn. Er sagte zwar mal, dass er gerne Bungeejumping ausprobieren würde aber, das glaube ich. meint er nicht so ernst....
Zumal er auch dazu sagte, dass ich dann mitspringen muss und ich habe totale Höhenangst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was ist mit 6 schönen rotweingläsern plus eine dekandierkanne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist leider auch nichts, da er keinen Wein mag. Wenn er was trinkt, dann ausschließlich Wodka mit Red-Bull. Und dazu hat er letztes Jahr von seiner Tante schöne Gläser bekommen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer sind ja irgendwie alle Spielkinder. tongue.gif
Für meinen Freund hab ich mir mal überlegt gehabt, ihm einen Quad-Tour zu schenken. Informationen darüber gibt es auf www.maennerspielplatz.de
Da kann man aber auch ganz viele verschieden Outdoorgeschichten buchen.
Zum Bsp. auch ein Tag mit ganz vielen verschiedenen großen Baumaschinen,
mit denen die Männer dann nach Lust und Laune baggern und schaufel können.
Es gibt ja viele Kerls denen sowas gefällt.
Vom Preis her gibt es da bestimmt was, was in dein Budget passt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal ne Kollegin die von ihrem Mann zu Weihnachten ein außergewöhnliches Geschenk bekommen hat:

einen Tretmülleimer blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich hätte den gescheucht bis Bagdad Süd und zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 25.08.2006)
Ich hatte mal ne Kollegin die von ihrem Mann zu Weihnachten ein außergewöhnliches Geschenk bekommen hat:

einen Tretmülleimer blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich hätte den gescheucht bis Bagdad Süd und zurück

mad.gif Mein "schönstes " Geschenk war mal ein Kalender von der Sparkasse -meine Freude darüber war grenzenlos . mad.gif (war von meinem Göga ) . dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.08.2006)
mad.gif Mein "schönstes " Geschenk war mal ein Kalender von der Sparkasse -meine Freude darüber war grenzenlos . mad.gif (war von meinem Göga ) . dry.gif

na super laugh.gif
Bin ich froh das wir uns nichts schenken (obwohl einer von uns es doch nie lassen kann whistling.gif ), aber das ist dann was sinnvolles, mein LG hat da wirklich einen guten Geschmack. Er macht sich immer Gedanken. Meist ist es mir dann viel zu viel was er sich so denkt, ich bin schon mit ner winzigen Kleinigkeit zufrieden.
Wenn man durch Gratulation an mich denkt reicht mir das schon völlig aus. Mehr brauch ich gar net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bibi11880, 23.08.2006)
Dachte auch schon an eine Kurzreise. Aber, als ich ihm den Vorschlag machte im Dezember mal nach Köln zu fahren und dort zu übernachten, sagte er nur, dass Köln nicht so weit weg wäre, und man abends auch wieder nach Hause fahren könnte.


Hm, das ist doch wurscht, hauptsache ihr habt mal bischen Zeit für euch und könnt euch mal verwöhnen lassen und seht mal was anderes. Ob das nun weit von zuhause ist oder nicht, der eigentliche Tapetenwechsel zählt.

Sag ihm das doch mal so, vielleicht hast du dann gute Chancen für Köln was zu buchen.

Wieviel möchtest oder kannst du denn ausgeben? Wenns sowas wie Köln ist musste ja deine Unkosten noch hinzurechnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch es reicht wenn mir jemand gratuliert !! -aber so ein Kalender war irgendwie so nach dem Motto : damit ich überhaupt etwas schenke .und das fand ich so blöd .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dann wirklich lieber nichts schenken.

Ne Freundin hat von ihrem Mann mal ne Patenschaft für ein Nilpferd bekommen und das Jahr darauf hat er einen Stern nach ihr benennen lassen (kann man wohl übers Internet machen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gesagt, es sollten maximal 150 € sein. Die Kosten, wie Essen gehen etc., das dürfte dann noch hinzukommen. Aber zum eigentlichen buchen oder was auch immer maximal 150 €
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt mal gegoogelt und komm ins träumen...

Bei diesen Eventagenturen werden ja tolle Sachen angeboten. Für mich wäre da einiges dabei. Ja ja, Männer sind Spielkinder whistling.gif

Der Hit ist das hier
Ist allerdings etwas teurer tongue.gif

schau mal hier

oder auch hier




@murphy
Bist du Clubfan? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mann, bei einem Flug mit einer MIG wüßte ich garnicht ob ich mich zu Tode schreien oder kotz.gif würde. Aber meinem Mann würde sowas total gefallen. Da sind ja echt tolle Sachen bei, auch nicht so sehr teure. Ich muß gleich mal weiterstöbern.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bibi11880, 23.08.2006)
Wenn ich ihn frage, was er sich wünscht, sagt er meistens einen Sack voll Geld, was mich dann aber auch nicht weiterbringt.


Warum bringt Dich das nicht weiter?
Erfüll ihm doch seinen Wunsch und schenk ihm doch, aus Gag, einen kleinen Sack mit viiiiiielen Münzen darin, als Anhängsel zum eigentlichen Geschenk
zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder schenk ihm einen MP3-Player (muss ja nicht gleich ein iPod sein wink.gif ) und pack ihm Lieder drauf, mit denen ihr was verbindet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, 'ne Fahrt mit 'nem Düsenjet, boah wie geil!

Hey, ich bin ein Mann, kann ich auch nix für!



Also, Klamotten schenken taugt nix? Glaub ich nicht!! Schenk ihm Reizwäsche! Nicht für ihn zum anziehen, nein, für ihn zum ausziehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, weiß also nicht, ob es schon dabei war, aber ich schenke meinem Freund zum Geburtstag Hubschrauber selber fliegen.
Jochen Schweitzer war mir da allerdings zu teuer, ich hab jetzt was für 200 Euro gefunden.
Dafür bekommt er dann irgendwie ne Einführung in den ganzen Kram und 20 Minuten darf er fliegen, wobei Start und Landung wohl vom Pilot gemacht wird.... unsure.gif
Ich weiß, dass das ein großer Traum von meinem Freund ist, einen Hubschrauber mal selbst zu lenken (mitgeflogen ist er ja schon mal...unglaublich, was der alles schon erlebt hat...tztztz) und hoffe, dass das ein schönes Erlebnis für ihn wird.... sleep.gif

Hier noch eben der Link zum Geschenk: http://www.maennerspielplatz.de/

Bearbeitet von ladybird am 25.08.2006 12:54:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder guckt doch mal nach einem Kamin für ein Puppenhäuschen und legt da Geldscheine rein (gerollt oder gefaltet) als Holzscheite. Das Ganze dann nett in Folie verpacken, sieht bestimmt auch nett aus!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Katalog *die moderne Hausfrau* gibts gerade nen gaaaanz niedlichen Kamin als Räuchermännchen...sieht total gemütlich aus, wie aus Omas guter Stube wub.gif

Da kann man bestimmt das Geld irgendwo reinstecken...und du hättest dann noch gleich dieses Räuchermännchen/-kamin als Geschenk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 789101112131415
Neues ThemaUmfrage