Seid ihr Single?

Zitat (Der Dünni, 09.06.2005)
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2005)
ich habe mal wieder recht????
sowas lese ich besonders gerne! biggrin.gif

Freust dich wohl, da du überhapt mal recht hast...

*necken*

kannst du nicht lesen????

da steht : mal wieder und nicht überhaupt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2005)
kannst du nicht lesen????

da steht : mal wieder und nicht überhaupt!!!

Biene kennt dich ja kaum, deshalb hat sie bei der 2. Aussage, wo du Recht hattest MAL WIEDER geschrieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 09.06.2005)
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2005)
kannst du nicht lesen????

da steht : mal wieder und nicht überhaupt!!!

Biene kennt dich ja kaum, deshalb hat sie bei der 2. Aussage, wo du Recht hattest MAL WIEDER geschrieben...

Ob "mal wieder" oder "überhaupt", Kinners- zankt nicht, denn jeder hat gerne recht, net wahr??? Ich auch laugh.gif laugh.gif laugh.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.06.2005)
Womit Du mal wieder rrechthast, liebe Chilli-Lilli! Was können wir für Dünnis Wissensdurst- aber ich hab halt nur meinen Senf dazugetippt ... - -

SCHLIMM?!  Hoffe nur, Ihr hattet was zu grinsen... schließlich ist Bonny mit dem Stuhlgang angefangen!

user posted image was seh ich da...
na klar...die bonny wieder schuld wie immer cry_1.gifcry_1.gif
ich geh suchen cry_1.gifcry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@liebe bonny: was willst du denn mit einem seil? ist dein auto liegen geblieben und es muß abgeschleppt werden? unsure.gif

brauchst du hilfe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 10.06.2005)
@liebe bonny: was willst du denn mit einem seil? ist dein auto liegen geblieben und es muß abgeschleppt werden? unsure.gif

brauchst du hilfe?

Ich habe bonny geholfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Als Single verreisen, na ja Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sich selbst finden Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? "Gute Oma": Wann ist man eine "gute "Oma?? Geschichte :): selbstgeschrieben! Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen günstige Kochtopfe? Ebay?