Seid ihr Single?

Das ist ja wohl das Letzte icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Und Männer sind auch immer nur auf das Eine scharf......

Wie kann man nur so verallgemeinern, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht

hast?!?!?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ralli, 09.05.2005)
Frauen sind nur auf Kohle scharf !! (Geldgeil)

Achso

ne da kann ich nicht mit reden...

Hab selber keins wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ralli, 09.05.2005)

Frauen sind nur auf Kohle scharf !!  (Geldgeil)


Ich lach mich weg laugh.gif

---

Ansonsten schließe ich mich @ Minikeks' Posting an... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 09.05.2005)
Und Männer sind auch immer nur auf das Eine scharf......

Stimmt genau!
Apropos: hat von euch jemand den Malt gesehen? Ist vorhin aus dem Bus gerollt.
Und weiß jemand, ob noch irgendwo Fußball läuft?
Weckerchen, holst du mir mal ein Bier?
Mein Nacken ist auch total verspannt...
( wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geld?
... das würde zwar erklären, warum Frauen sich immer wie Kletten an mich zu heften versuchen.
... andererseits waren Frauen, schon bevor das Geld überhaupt erfunden war, auf etwas scharf, das offenbar nur bei Männern zu finden war.
Die Zusammenhänge sind schon komplexer. Was nicht heißt, daß ich sie nicht verstehen würde. Analytik ist schließlich mein täglich Brot.


@ anitram.sunny,
... und was meinst du, was das Eine ist, auf das die Männer so scharf sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 09.05.2005)

Apropos: hat von euch jemand den Malt gesehen? Ist vorhin aus dem Bus gerollt.
Und weiß jemand, ob noch irgendwo Fußball läuft?
Weckerchen, holst du mir mal ein Bier?
Mein Nacken ist auch total verspannt...
( wacko.gif )



1. Der Malt wurde von jemandem aufgefangen und zurück in den
Bus befördert worden.

2. Es läuft kein Fußball tongue.gif

3. Och menno, Bier? Du kotzt mir wieder in den Teich, Kühlwalda laugh.gif

4. *am Nacken gnibbel* Ohje, du hast was vom Pudding abbekommen,
den ich vorhin im Bus rumgeschmiert habe laugh.gif

5. Ich hab' kalte Füße tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Gut
2. Schade
3. Quark!
4. Igitt
5. *füßemassier*
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Habsch geahnt *g*
2. Gibt's doch *ätsch* tongue.gif Premiere 0:15 Uhr *flüster*
3. Ok, ein Bier
4. Pudding is wech
5. Hach, schööön rolleyes.gif

Bearbeitet von Wecker am 09.05.2005 23:57:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 09.05.2005)
Geld?
... das würde zwar erklären, warum Frauen sich immer wie Kletten an mich zu heften versuchen.
... andererseits waren Frauen, schon bevor das Geld überhaupt erfunden war, auf etwas scharf, das offenbar nur bei Männern zu finden war.
Die Zusammenhänge sind schon komplexer. Was nicht heißt, daß ich sie nicht verstehen würde. Analytik ist schließlich mein täglich Brot.


@ anitram.sunny,
... und was meinst du, was das Eine ist, auf das die Männer so scharf sind?

Na unsere Kochkünste natürlich-
Ach du hast ja von tuten und blasen keine Ahnung!



Äh, schmeißt ihr mich jetzt raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Blasen kenn ich. Aber wie geht Tuten? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yippi! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 10.05.2005)
Also Blasen kenn ich. Aber wie geht Tuten?  tongue.gif

öhm laugh.gif

Edit: Reich mir die Hand, sunny laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 10.05.2005 00:07:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Würmchen, wir 2 sind einfach ein Spitzenteam. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 10.05.2005)
Ach Würmchen, wir 2 sind einfach ein Spitzenteam. wub.gif wub.gif

I'm teaming of a sunny christmas wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 10.05.2005)


Yippi!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ähm

Wie heißt denn das Lied?

obelix sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"tuten und blasen"


Tuten und Blasen
Sind nichts für feige Hasen,
Doch kleine Hexen nehmen vor Musik nicht gleich Reißaus.
Blasen und Tuten
Sind auch für kleine Schnuten,
Puste rein, und siehe da! - es kommt ein toller Ton heraus.
Und dieser Ton ist deiner,
So schön, wie der, ist keiner,
Und gleich nochmal und immer wieder, dann gibt`s auch Applaus.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 10.05.2005 00:17:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Gedicht von dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne..... gegoogelt.....geklaut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 09.05.2005)
Na unsere Kochkünste natürlich-
Ach du hast ja von tuten und blasen keine Ahnung!

Für Tuten und Blasen hast du vielleicht recht, aber kochen kann ich sicher besser als du.
Ist zwar vieles ungenießbar und tödlich, was ich synthetisiere. Meine genialen Farben und Düfte bringst du mit deinen Zusammenrührkünsten nicht zusammen. Wieso sollte ich also scharf auf die 0815-Präparate von dir oder anderen Frauen sein?

Bearbeitet von chemoProfi am 10.05.2005 07:34:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:40:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 10.05.2005)
Zitat (Dünni)
Habe noch nie einen so süß gestammelten Heiratsantrag gehört...  wub.gif 

Bitte sende das beigefügte Formular ausgefüllt an mich zurück...



So recht, Dünni? wub.gif

user posted image

rofl1.gif is ja lustig shiva. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 10.05.2005)
Für Tuten und Blasen hast du vielleicht recht, aber kochen kann ich sicher besser als du. Ist zwar vieles ungenießbar und tödlich, was ich synthetisiere. Meine genialen Farben und Düfte bringst du mit deinen Zusammenrührkünsten nicht zusammen. Wieso sollte ich also scharf auf die 0815-Präparate von dir oder anderen Frauen sein?

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine bessere / schlechtere Hälfte und ich sind im Dezember 2005 15 Jahre zusammen, davon im September 2005 11 Jahre verheiratet. Für ihn ist's das zweite Mal.

Apropos Frauen wollen immer nur das Eine - nämlich Geld: Mein Mann kommt aus einer gaaaaaaaaaanz armen Familie - im Ernst, als Jugendlicher hat er sogar mal ne Zeit lang auf der Straße gelebt, es aber dank entsprechenden Freunden wieder nach oben geschafft. - Da er also nicht gerade Reichtümer hat, kann's das wohl nicht gewesen sein, warum ich ihn geheiratet hab!!!!!

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 10.05.2005)
So recht, Dünni? wub.gif

Dann werde ich schon mal einen Termin beim Standesamt buchen... Wann passts dir? Psst, besser wir heiraten heimlich, sonst wollen die hier alle mitfeiern...

Schlage dieses Brautkleid vor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:41:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 11.05.2005)
Wir haben ja nicht so viel Geld, weil du deinen 3 Ex-Frauen Unterhalt,
und für die 8 Kinder mellow.giflaugh.gifsleep.gifsmile.gifwacko.gifrolleyes.gifohmy.gifhappy.gif Alimente zahlen mußt. ph34r.gif

Psst, solltest du doch nich verraten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:43:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr zwei werdet die schönsten Kinder dieser Welt aufstellen. Dessen bin ich mir sicher. Heidi, Naomi, Claudia und Co. können dann ihre Karrieren sofort abbrechen.

laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 09.05.2005)
Uiuiuiui.
Zeig mir erstmal einen Kontoauszug von dir, bevor ich mit dir diskutiere.  wink.gif

Na schön:

du willst es nicht anders haben: (aber das war 2001, heute ist noch mehr abgekommen). so, noch jemand interessen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte glatt von mir sein. laugh.gif Hey du, du bist mir symathisch. Wenn du genauso wenig mit Geld umgehen kannst wie ich, kriegen wir uns deswegen auch nie in die Haare. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 11.05.2005)
Könnte glatt von mir sein. laugh.gif Hey du, du bist mir symathisch. Wenn du genauso wenig mit Geld umgehen kannst wie ich, kriegen wir uns deswegen auch nie in die Haare. *g*

Geld ist nicht alles...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Aber leider regiert Geld immer noch die Welt cry_1.gif ranting.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mercédes, 25.05.2005)
Stimmt! Aber leider regiert Geld immer noch die Welt cry_1.gif ranting.gif cry_1.gif

Geld regiert die Welt, sollte aber nicht die Liebe regieren...
Es sei denn, man liebt als junges Wesen einen alten reichen todkranken Menschen nur weil er so nett ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen.

Also ich war mal 2 Jahre verheiratet, ging ziemlich unschön zu Ende (Gewalt). Ist aber schon über 30 Jahre her. Habe nie wieder geheiratet, Kinder allein aufgezogen.

Ich habe später auch immer wieder Beziehungen begonnen, die nicht lange hielten, mal von meiner, mal von seiner Seite.

Wenn man älter wird, geht einem das ganz schön auf den Senkel, deshalb bin ich seit längerem überzeugter Single.

Sollte es trotzdem passieren, dass ich mich nochmal unsterblich verliebe, habe ich mir vorgenommen:
Nie wieder in einer Wohnung!

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nie wieder in einer Wohnung!

was disco-oma...nie wieder in einer wohnung dich verlieben...aber wo denn laugh.gif
vielleicht auf paguera laugh.gif laugh.gif


uups disKo-oma wub.gif

Bearbeitet von bonny am 01.06.2005 15:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.06.2005)
uups disKo-oma wub.gif

Sollte der Name Disko Oma nicht mehr verraten???
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin siet nem halben Jahr vergeben.....


Finde das Singleleben aber auch nicht sooooooooooooo furchtbar.....

Aber mit partner ist es sschon schöner....Da st halt dann jmd...u.s.w
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LilaPause, 03.06.2005)
Da st halt dann jmd...u.s.w

Da ist dann halt jemand...
Hört sich ja sehr begeistert an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 04.05.2005)
Zitat (General LEE, 02.05.2005)
wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif Am 17.05. bin ich 2Jahre mit meiner groosen Liebe zusammen!!! wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  :JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

und ich am 08.07..... wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Zitat (Jessie56, 04.05.2005)
Zitat (General LEE, 02.05.2005)
  wub.gif  wub.gif Am 17.05. bin ich 2Jahre mit meiner groosen Liebe zusammen!!! wub.gif  wub.gif  wub.gif  wub.gif  :JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

und ich am 08.07..... wub.gif wub.gif

und ich am 23.07. 2005 6 Jahre.... und bin 20 Jahre jung... wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss Euch sagen , bin seit 25,5 Jahren immer noch mit der 1. großen Liebe auf den 1. Blick glücklich verheiratet, wobei ja bekanntlich alles relativ ist. Es gab ein auf und ein nieder , wie im Leben ansich , aber wenn man ein wenig tollerant ist , sich selber nicht immer so wichtig nimmt ( sich dabei aber auch nicht verliert ) und natürlich nicht bei jedem Tiefgang anfängt davonzuschwimmen, dann denke ich mal ist so eine lange Liebe keine Qual.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Dünni- Du bist sicher net neugierig, willst aber trotzdem gerne alles wissen, wie! laugh.gif
Aaaaber ein paar Beiträge später outest Du Dich als Nicht-Single.... wacko.gif wacko.gif
Das gibt mir jetzt zu denken, hm- mal überlegen- also suchst Du entweder was Neues, ooooder willst wissen, wie das ist, wenn man glücklich sein Leben für sich lebt, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst- wink.gif

Wie dem auch sei, weiterforschen ist angesagt tongue.gif , sofern das nicht auch noch um Darmgeräusche oder Bettvorlieben geht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die Zeiten, wo ich noch alleine war, sind seit 10 Jahren vorbei (genauer- seit 14, so alt ist meine Tochter).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.06.2005)
Tja, Dünni- Du bist sicher net neugierig, willst aber trotzdem gerne alles wissen, wie! laugh.gif
Aaaaber ein paar Beiträge später outest Du Dich als Nicht-Single.... wacko.gif wacko.gif
Das gibt mir jetzt zu denken, hm- mal überlegen- also suchst Du entweder was Neues, ooooder willst wissen, wie das ist, wenn man glücklich sein Leben für sich lebt, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst- wink.gif

Wie dem auch sei, weiterforschen ist angesagt tongue.gif , sofern das nicht auch noch um Darmgeräusche oder Bettvorlieben geht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Du schätzt mich echt total falsch ein...wirklich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 07.06.2005)
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.06.2005)
Tja, Dünni- Du bist sicher net neugierig, willst aber trotzdem gerne alles wissen, wie!  laugh.gif
Aaaaber ein paar Beiträge später outest Du Dich als Nicht-Single....  wacko.gif  wacko.gif
Das gibt mir jetzt zu denken, hm- mal überlegen-  also suchst Du entweder was Neues, ooooder willst wissen, wie das ist, wenn man glücklich sein Leben für sich lebt, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst-  wink.gif

Wie dem auch sei, weiterforschen ist angesagt  tongue.gif , sofern das nicht auch noch um Darmgeräusche oder Bettvorlieben geht  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif


Du schätzt mich echt total falsch ein...wirklich...

eigentlich will dünni nur von einem wissen, ob er/sie/es single ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 07.06.2005)
eigentlich will dünni nur von einem wissen, ob er/sie/es single ist. whistling.gif

Wen meinst du???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung wenn ich meinen Senf dazugegeben habe , wollte bloß allen hoffenden ein wenig Mut machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 07.06.2005)
Tschuldigung wenn ich meinen Senf dazugegeben habe , wollte bloß allen hoffenden ein wenig Mut machen.

das letzte wofür man sich hier im forum entschuldigen muss, ist dass man einen ganz normalen beitrag geschrieben hat. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Womit Du mal wieder rrechthast, liebe Chilli-Lilli! Was können wir für Dünnis Wissensdurst- aber ich hab halt nur meinen Senf dazugetippt ... - -

SCHLIMM?! Hoffe nur, Ihr hattet was zu grinsen... schließlich ist Bonny mit dem Stuhlgang angefangen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.06.2005)
Womit Du mal wieder rrechthast, liebe Chilli-Lilli!

ich habe mal wieder recht????
sowas lese ich besonders gerne! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2005)
ich habe mal wieder recht????
sowas lese ich besonders gerne! biggrin.gif

Freust dich wohl, da du überhapt mal recht hast...

*necken*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Als Single verreisen, na ja Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sich selbst finden Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? "Gute Oma": Wann ist man eine "gute "Oma?? Geschichte :): selbstgeschrieben! Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen günstige Kochtopfe? Ebay?