Seid ihr Single?

Neues Thema Umfrage

Das ist ja wohl das Letzte :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Und Männer sind auch immer nur auf das Eine scharf......

Wie kann man nur so verallgemeinern, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht

hast?!?!?!?


Zitat (Ralli @ 09.05.2005 - 22:54:15)
Frauen sind nur auf Kohle scharf !! (Geldgeil)

Achso

ne da kann ich nicht mit reden...

Hab selber keins ;) :lol:

Zitat (Ralli @ 09.05.2005 - 22:54:15)

Frauen sind nur auf Kohle scharf !!  (Geldgeil)


Ich lach mich weg :lol:

---

Ansonsten schließe ich mich @ Minikeks' Posting an... ;)

Zitat (anitram.sunny @ 09.05.2005 - 22:56:45)
Und Männer sind auch immer nur auf das Eine scharf......

Stimmt genau!
Apropos: hat von euch jemand den Malt gesehen? Ist vorhin aus dem Bus gerollt.
Und weiß jemand, ob noch irgendwo Fußball läuft?
Weckerchen, holst du mir mal ein Bier?
Mein Nacken ist auch total verspannt...
( :wacko: )

Geld?
... das würde zwar erklären, warum Frauen sich immer wie Kletten an mich zu heften versuchen.
... andererseits waren Frauen, schon bevor das Geld überhaupt erfunden war, auf etwas scharf, das offenbar nur bei Männern zu finden war.
Die Zusammenhänge sind schon komplexer. Was nicht heißt, daß ich sie nicht verstehen würde. Analytik ist schließlich mein täglich Brot.


@ anitram.sunny,
... und was meinst du, was das Eine ist, auf das die Männer so scharf sind?


Zitat (Hamlett @ 09.05.2005 - 23:19:34)

Apropos: hat von euch jemand den Malt gesehen? Ist vorhin aus dem Bus gerollt.
Und weiß jemand, ob noch irgendwo Fußball läuft?
Weckerchen, holst du mir mal ein Bier?
Mein Nacken ist auch total verspannt...
( :wacko: )



1. Der Malt wurde von jemandem aufgefangen und zurück in den
Bus befördert worden.

2. Es läuft kein Fußball :P

3. Och menno, Bier? Du kotzt mir wieder in den Teich, Kühlwalda :lol:

4. *am Nacken gnibbel* Ohje, du hast was vom Pudding abbekommen,
den ich vorhin im Bus rumgeschmiert habe :lol:

5. Ich hab' kalte Füße :P

1. Gut
2. Schade
3. Quark!
4. Igitt
5. *füßemassier*


1. Habsch geahnt *g*
2. Gibt's doch *ätsch* :P Premiere 0:15 Uhr *flüster*
3. Ok, ein Bier
4. Pudding is wech
5. Hach, schööön :rolleyes:

Bearbeitet von Wecker am 09.05.2005 23:57:10


Zitat (chemoProfi @ 09.05.2005 - 23:21:58)
Geld?
... das würde zwar erklären, warum Frauen sich immer wie Kletten an mich zu heften versuchen.
... andererseits waren Frauen, schon bevor das Geld überhaupt erfunden war, auf etwas scharf, das offenbar nur bei Männern zu finden war.
Die Zusammenhänge sind schon komplexer. Was nicht heißt, daß ich sie nicht verstehen würde. Analytik ist schließlich mein täglich Brot.


@ anitram.sunny,
... und was meinst du, was das Eine ist, auf das die Männer so scharf sind?

Na unsere Kochkünste natürlich-
Ach du hast ja von tuten und blasen keine Ahnung!



Äh, schmeißt ihr mich jetzt raus?

Also Blasen kenn ich. Aber wie geht Tuten? :P


Yippi! roflroflrofl


Zitat (fiona123 @ 10.05.2005 - 00:03:36)
Also Blasen kenn ich. Aber wie geht Tuten?  :P

öhm :lol:

Edit: Reich mir die Hand, sunny :lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 10.05.2005 00:07:01

Ach Würmchen, wir 2 sind einfach ein Spitzenteam. :wub: :wub:


Zitat (anitram.sunny @ 10.05.2005 - 00:06:46)
Ach Würmchen, wir 2 sind einfach ein Spitzenteam. :wub: :wub:

I'm teaming of a sunny christmas :wub: :lol:

Zitat (anitram.sunny @ 10.05.2005 - 00:05:46)


Yippi!  rofl  rofl  rofl

Ähm

Wie heißt denn das Lied?

obelix -_-

"tuten und blasen"


Tuten und Blasen
Sind nichts für feige Hasen,
Doch kleine Hexen nehmen vor Musik nicht gleich Reißaus.
Blasen und Tuten
Sind auch für kleine Schnuten,
Puste rein, und siehe da! - es kommt ein toller Ton heraus.
Und dieser Ton ist deiner,
So schön, wie der, ist keiner,
Und gleich nochmal und immer wieder, dann gibt`s auch Applaus.

:D :D :D :D

Bearbeitet von anitram.sunny am 10.05.2005 00:17:07


Ist das Gedicht von dir?



Ne..... gegoogelt.....geklaut!


Zitat (anitram.sunny @ 09.05.2005 - 23:57:16)
Na unsere Kochkünste natürlich-
Ach du hast ja von tuten und blasen keine Ahnung!

Für Tuten und Blasen hast du vielleicht recht, aber kochen kann ich sicher besser als du.
Ist zwar vieles ungenießbar und tödlich, was ich synthetisiere. Meine genialen Farben und Düfte bringst du mit deinen Zusammenrührkünsten nicht zusammen. Wieso sollte ich also scharf auf die 0815-Präparate von dir oder anderen Frauen sein?

Bearbeitet von chemoProfi am 10.05.2005 07:34:35

(IMG:http://people.freenet.de/Shivas/upload/heiratsantrag-fertig103c7951662.jpg)

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:40:14


Zitat (Shiva @ 10.05.2005 - 19:10:15)
Zitat (Dünni)
Habe noch nie einen so süß gestammelten Heiratsantrag gehört...  :wub: 

Bitte sende das beigefügte Formular ausgefüllt an mich zurück...



So recht, Dünni? :wub:

(IMG:http://people.freenet.de/Shivas/upload/heiratsantrag-fertig103c7951662.jpg)

rofl is ja lustig shiva. rofl

Zitat (chemoProfi @ 10.05.2005 - 00:25:56)
Für Tuten und Blasen hast du vielleicht recht, aber kochen kann ich sicher besser als du. Ist zwar vieles ungenießbar und tödlich, was ich synthetisiere. Meine genialen Farben und Düfte bringst du mit deinen Zusammenrührkünsten nicht zusammen. Wieso sollte ich also scharf auf die 0815-Präparate von dir oder anderen Frauen sein?

:trösten:

Meine bessere / schlechtere Hälfte und ich sind im Dezember 2005 15 Jahre zusammen, davon im September 2005 11 Jahre verheiratet. Für ihn ist's das zweite Mal.

Apropos Frauen wollen immer nur das Eine - nämlich Geld: Mein Mann kommt aus einer gaaaaaaaaaanz armen Familie - im Ernst, als Jugendlicher hat er sogar mal ne Zeit lang auf der Straße gelebt, es aber dank entsprechenden Freunden wieder nach oben geschafft. - Da er also nicht gerade Reichtümer hat, kann's das wohl nicht gewesen sein, warum ich ihn geheiratet hab!!!!!

schwabinchen


Zitat (Shiva @ 10.05.2005 - 19:10:15)
So recht, Dünni? :wub:

Dann werde ich schon mal einen Termin beim Standesamt buchen... Wann passts dir? Psst, besser wir heiraten heimlich, sonst wollen die hier alle mitfeiern...

Schlage dieses Brautkleid vor...

:ph34r:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:41:52


Zitat (Shiva @ 11.05.2005 - 13:33:05)
Wir haben ja nicht so viel Geld, weil du deinen 3 Ex-Frauen Unterhalt,
und für die 8 Kinder :mellow::lol:-_-:):wacko::rolleyes::o^_^ Alimente zahlen mußt. :ph34r:

Psst, solltest du doch nich verraten...

:wub: :rolleyes:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 00:43:09


Ihr zwei werdet die schönsten Kinder dieser Welt aufstellen. Dessen bin ich mir sicher. Heidi, Naomi, Claudia und Co. können dann ihre Karrieren sofort abbrechen.

:lol: :lol:


Zitat (Minikeks @ 09.05.2005 - 22:55:45)
Uiuiuiui.
Zeig mir erstmal einen Kontoauszug von dir, bevor ich mit dir diskutiere.  ;)

Na schön:

du willst es nicht anders haben: (aber das war 2001, heute ist noch mehr abgekommen). so, noch jemand interessen?

(IMG:http://www.zdf.de/ZDFde/img/24/0,1886,2413496,00.jpg)

Könnte glatt von mir sein. :lol: Hey du, du bist mir symathisch. Wenn du genauso wenig mit Geld umgehen kannst wie ich, kriegen wir uns deswegen auch nie in die Haare. *g*


Zitat (Minikeks @ 11.05.2005 - 22:21:53)
Könnte glatt von mir sein. :lol: Hey du, du bist mir symathisch. Wenn du genauso wenig mit Geld umgehen kannst wie ich, kriegen wir uns deswegen auch nie in die Haare. *g*

Geld ist nicht alles...

Stimmt! Aber leider regiert Geld immer noch die Welt :heul: :labern: :heul:


Zitat (Mercédes @ 25.05.2005 - 12:51:29)
Stimmt! Aber leider regiert Geld immer noch die Welt :heul: :labern: :heul:

Geld regiert die Welt, sollte aber nicht die Liebe regieren...
Es sei denn, man liebt als junges Wesen einen alten reichen todkranken Menschen nur weil er so nett ist....

Ich will mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen.

Also ich war mal 2 Jahre verheiratet, ging ziemlich unschön zu Ende (Gewalt). Ist aber schon über 30 Jahre her. Habe nie wieder geheiratet, Kinder allein aufgezogen.

Ich habe später auch immer wieder Beziehungen begonnen, die nicht lange hielten, mal von meiner, mal von seiner Seite.

Wenn man älter wird, geht einem das ganz schön auf den Senkel, deshalb bin ich seit längerem überzeugter Single.

Sollte es trotzdem passieren, dass ich mich nochmal unsterblich verliebe, habe ich mir vorgenommen:
Nie wieder in einer Wohnung!

LG disko-oma


Zitat
Nie wieder in einer Wohnung!

was disco-oma...nie wieder in einer wohnung dich verlieben...aber wo denn :lol:
vielleicht auf paguera :lol: :lol:


uups disKo-oma :wub:

Bearbeitet von bonny am 01.06.2005 15:36:15

Zitat (bonny @ 01.06.2005 - 15:35:15)
uups disKo-oma :wub:

Sollte der Name Disko Oma nicht mehr verraten???

also ich bin siet nem halben Jahr vergeben.....


Finde das Singleleben aber auch nicht sooooooooooooo furchtbar.....

Aber mit partner ist es sschon schöner....Da st halt dann jmd...u.s.w


Zitat (LilaPause @ 03.06.2005 - 09:02:11)
Da st halt dann jmd...u.s.w

Da ist dann halt jemand...
Hört sich ja sehr begeistert an...

Zitat (Jessie56 @ 04.05.2005 - 12:47:16)
Zitat (General LEE @ 02.05.2005 - 18:25:12)
:wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub: Am 17.05. bin ich 2Jahre mit meiner groosen Liebe zusammen!!! :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

und ich am 08.07..... :wub: :wub: :wub: :wub:

Zitat (Jessie56 @ 04.05.2005 - 12:47:16)
Zitat (General LEE @ 02.05.2005 - 18:25:12)
  :wub:  :wub: Am 17.05. bin ich 2Jahre mit meiner groosen Liebe zusammen!!! :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

und ich am 08.07..... :wub: :wub:

und ich am 23.07. 2005 6 Jahre.... und bin 20 Jahre jung... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Also ich muss Euch sagen , bin seit 25,5 Jahren immer noch mit der 1. großen Liebe auf den 1. Blick glücklich verheiratet, wobei ja bekanntlich alles relativ ist. Es gab ein auf und ein nieder , wie im Leben ansich , aber wenn man ein wenig tollerant ist , sich selber nicht immer so wichtig nimmt ( sich dabei aber auch nicht verliert ) und natürlich nicht bei jedem Tiefgang anfängt davonzuschwimmen, dann denke ich mal ist so eine lange Liebe keine Qual.


Tja, Dünni- Du bist sicher net neugierig, willst aber trotzdem gerne alles wissen, wie! :lol:
Aaaaber ein paar Beiträge später outest Du Dich als Nicht-Single.... :wacko: :wacko:
Das gibt mir jetzt zu denken, hm- mal überlegen- also suchst Du entweder was Neues, ooooder willst wissen, wie das ist, wenn man glücklich sein Leben für sich lebt, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst- ;)

Wie dem auch sei, weiterforschen ist angesagt :P , sofern das nicht auch noch um Darmgeräusche oder Bettvorlieben geht rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Die Zeiten, wo ich noch alleine war, sind seit 10 Jahren vorbei (genauer- seit 14, so alt ist meine Tochter).


Zitat (Die Bi(e)ne @ 07.06.2005 - 15:39:47)
Tja, Dünni- Du bist sicher net neugierig, willst aber trotzdem gerne alles wissen, wie! :lol:
Aaaaber ein paar Beiträge später outest Du Dich als Nicht-Single.... :wacko: :wacko:
Das gibt mir jetzt zu denken, hm- mal überlegen- also suchst Du entweder was Neues, ooooder willst wissen, wie das ist, wenn man glücklich sein Leben für sich lebt, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst- ;)

Wie dem auch sei, weiterforschen ist angesagt :P , sofern das nicht auch noch um Darmgeräusche oder Bettvorlieben geht rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Du schätzt mich echt total falsch ein...wirklich...

Zitat (Der Dünni @ 07.06.2005 - 16:27:55)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 07.06.2005 - 15:39:47)
Tja, Dünni- Du bist sicher net neugierig, willst aber trotzdem gerne alles wissen, wie!  :lol:
Aaaaber ein paar Beiträge später outest Du Dich als Nicht-Single....  :wacko:  :wacko:
Das gibt mir jetzt zu denken, hm- mal überlegen-  also suchst Du entweder was Neues, ooooder willst wissen, wie das ist, wenn man glücklich sein Leben für sich lebt, weil Du Dir das nicht vorstellen kannst-  ;)

Wie dem auch sei, weiterforschen ist angesagt  :P , sofern das nicht auch noch um Darmgeräusche oder Bettvorlieben geht  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl


Du schätzt mich echt total falsch ein...wirklich...

eigentlich will dünni nur von einem wissen, ob er/sie/es single ist. :pfeifen:

Zitat (chilli-lilli @ 07.06.2005 - 16:39:49)
eigentlich will dünni nur von einem wissen, ob er/sie/es single ist. :pfeifen:

Wen meinst du???

Tschuldigung wenn ich meinen Senf dazugegeben habe , wollte bloß allen hoffenden ein wenig Mut machen.


Zitat (Enja @ 07.06.2005 - 17:58:48)
Tschuldigung wenn ich meinen Senf dazugegeben habe , wollte bloß allen hoffenden ein wenig Mut machen.

das letzte wofür man sich hier im forum entschuldigen muss, ist dass man einen ganz normalen beitrag geschrieben hat. :blumen:

Womit Du mal wieder rrechthast, liebe Chilli-Lilli! Was können wir für Dünnis Wissensdurst- aber ich hab halt nur meinen Senf dazugetippt ... - -

SCHLIMM?! Hoffe nur, Ihr hattet was zu grinsen... schließlich ist Bonny mit dem Stuhlgang angefangen!


Zitat (Die Bi(e)ne @ 09.06.2005 - 00:46:12)
Womit Du mal wieder rrechthast, liebe Chilli-Lilli!

ich habe mal wieder recht????
sowas lese ich besonders gerne! :D

Zitat (chilli-lilli @ 09.06.2005 - 10:00:22)
ich habe mal wieder recht????
sowas lese ich besonders gerne! :D

Freust dich wohl, da du überhapt mal recht hast...

*necken*

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti