ICQ .... es funktioniert nicht: Weiß nicht, warum....

Hallo da draussen,
hab mal wieder ne Frage: Ich hatte mal *a long time ago* ICQ.
Als mein Freund dann wegen erhöhtem Virenbefalls meiner Festplatte alles geschrottet und neu aufgebaut hatte wollte ich nen Monat später oder so ICQ erneut downloaden und installieren. Damals schon: Pustekuchen.
Nun habe ich heute mit meinem 56 kb- Modem erneut den versuch gestartet. Der Download klappt. Aber das Installieren nicht.
Mittendrin krieg ich ne Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrung eines Systemfehlers geschlossen.
blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
sad.gif würde gerne wieder icq haben.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache/ ändern muß?
Oder ist das wieder die ph34r.gif Verschwörung der Technik gegen goody ph34r.gif ???

Danke im Voraus, g
da würde ich jetzt nur auf nen fehlerhaften download tippen,
was anderes fällt mir echt nicht ein console.gif
also evtl. nochmal runterladen, falls sonst niemandem etwas besseres einfällt =)
achja es gibt auch ein icq2go, das könntest du im notfall probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zur Neuinstallation raten und davor das alte löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm.... icq 2 go.... was bedeutet das für dummies (keine Ahnung)....
könnte es auch sein, daß mein Schatz meinen Hauptzugang (weiß nicht, wie man das genaus bezeichnet) auf Firefox umgestellt hat und ich vorher hauptsächlich (nur?) mit ME drin war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Icq2go ist eine Icq-Version die ohne Download auskommt..einfach auf go.icq.com gehen..das einzige was du brauchst ist eine Icq-Nummer..aber da du schon mal Icq hattest dürfte das ja kein Problem sein wink.gif

Ansonsten würd ichs auch nochmal mit Download probieren..und wenn das nicht klapp probier doch mal eines der Alternativprogramme zu Icq..z.b. Trillian..da kannst du Msn, Icq, u.a. in diesem einen Programm benutzen.

Lg Dani

Bearbeitet von Moonlightflower am 05.10.2006 23:41:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
woher hast du denn das icq?
icq2go ist ein icq, dass du direkt auf der webseite benutzen kannst, du brauchst dafür nichts zu installieren, hast es dann aber natürlich auch nicht auf dem computer.
kann dein schatz nicht mal gucken, was da falsch läuft?
2go
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das denn genau für ein Fehler?

Nur das

Diese Anwendung wird aufgrung eines Systemfehlers geschlossen.

Oder steht noch was dabei oder so?

Bearbeitet von Eisbär am 05.10.2006 23:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Hab nochmal mit ME versucht es runterzuladen, kein Problem: Installation: Problem.... wieder :Fehlermeldung.
Das Gewirr, was bei "Deteils" von: diese Anwendung wird aufgrund eines Systemfehlers beendet.
kann ich nicht entziffern.... sieht very wüst aus.

Das Alte ICQ ist beim Festplattencrash cry_1.gif damals flöten gegangen.... Hab nix davon mehr übrig nur die neue Version 5.1 funzt nicht..


Bei Icq2go habsch a bissel Angst, daß das mein 56kb-modem überfordert -einbildung?-

Und meinen Schatz brauch ich nicht zufragen, der kann zwar das innere eines PC´s besser verarzten als ein Gynäkologe eine Frau, aber was Kommunikationsprogramme wie ICQ betrifft.... Sense....

cry_1.gif Ich mag mein ICQ wiederham...* cry_1.gif
*Anmerkung der Redaktion: dieser Dialekt ist untypisch für eine Norddeutsche Torte. rofl1.gif

Gruß goody
Gefällt dir dieser Beitrag?
goody, lad dir mal das hier runter und versuch es bitte nochmal. vielleicht gehts ja engel.gif
btw: ist bei der fehlermeldung ne nummer bei oder war das bei c++ wacko.gif

edit: ja mit nem 56 k würd ich auch nicht unbedingt icq2go benutzen =)
naja ich glaub ich würde gar nicht mehr damit ins internet gehen, wurde ja schon wegen isdn bemitleidet... =)

Bearbeitet von pepsi am 06.10.2006 00:57:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif
Hab so lange gewartet, bis jetzt: 2.20 Uhr... nach ewigen Zeiten Download abgeschlossen....
Prosieben-icq versucht......
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Schrei! Es funktioniert nicht!
Warum ist der Unterschied zwischen "ich glaube ich hatte damals" ICQ 4 und ICQ 5 so groß? Daß das diese Fehler/ Schwierigkeiten rechtfertigt?
Daran sollten die echt arbeiten, ich geh ins Bett. ICQ bringts nicht! *murmelmurmel* dahin schieben wo die sonne nicht scheint*murmelmurmel*
Ich bin angefressen!
Hätte gerne ICQ und kann nicht.
Sauer bin.
trotzdem danke für die Hilfsversuche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, das ist halt blöd, dass du mit dem Modem nicht einfach mal kurz was runterladen kannst und probieren.


Du könntest es mal mit trillian basic (www.trillian.cc) versuchen. Da fehlen dir dann zwar die SPiele und die Smilieys sind nicht genau gleich, aber fürs chatten tuts das auch.


Und wenn du das nicht magst, kann ich mal wegen ner älteren icq version schauen, irgendwo gabs da mal ne seite, aber ich weiß sie nicht auswendig.

Die hier meinte ich. Wobei es da nur die ganz alten versionen gibt.
http://www.oldversion.com/program.php?n=icq

Die ist wohl besser. Vielleicht mal eine Lite-Version Probieren? Die ist zwar ziemlich beschnitten, aber wenns dir nur ums Chatten geht, macht das ja nix.
http://www.icq-4u.com/?pid=files

Also alles vor 2002er version brauchst du wohl nichtmehr versuchen, aber ich würd mal sagen von 2003 aufwärts. Oder eben mal ne lite.

Bearbeitet von Eisbär am 06.10.2006 07:18:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 2003b ist auch noch auf dem markt und kann auch noch verwendet werden.
icq2003beta
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers wirklich mal mit einem Programm, mitdem du deine Icq-Nummer verwenden kannst, ohne das "richtige" Icq-Programm zu benützen.

Z.b. Trillian damit kannst du auch auf deine Icq-Kontakte zugreifen, ist genauso einfach zu bedienen und müsste funktionieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte noch die Version ICQ2000b anzubieten - kann ich zumailen - sind 5MB

Holmes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht es denn eigentlich mittlererweile aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss es denn ICQ sein?

Es gibt doch sooooo viele andere Messies!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ: Probleme mit dem Connecten ICQ funktioniert nicht Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger ICQ-Historie verschlüsseln ICQ TZers: Icq kann ich die TZer's nicht sehen! icq installieren: geht nicht