Dann nimmst Du jetzt wohl am besten die Suchfunktion und gibst Marmelade ein. Da stehen dann die weiteren Tipps für Dich. :)
Ich hätte es ja hier reingeschrieben. Aber das ist echt viel zu viel. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naseweis03Dabei seit: 21.11.05 1.015 Beiträge
Ztronenkuchen, Zitroneneis (Sorbet), eingefrorene Würfel (aber ich mach die der Hygiene wegen lieber im Toppits-Beutel, weil die geschlossen sind), Sirupkochen (Das Rezept hätte ich bei Bedarf, man kann den für Cocktails brauchen oder über Eis oder Pudding), Marmelade weißte ja auch schon (wäre das bei Zitronensaft dann nicht Gelee?), Wenn Du so geschält hast, daß Du noch Scheiben von den "nackten" Zitronen hast: die kandieren Und was ich auch mache, zwar mit ganzen Scheiben aber müßte so auch gehen: ich leg die ein oder andere Scheibe zum Trocknen auf die Heizung, das riecht schön. Und man kann sie teilweise dann noch als Deko brauchen ,wenn sie fertig getrocknet sind (ist übrigns mit Orangenscheiben total gut) Ha - ich kenn das mit den zuvielen Zitronen auch. Ich hab eigene Ernte von Zironen, das ist manchmal auch bißchen zuviel (ganz stolz bin - die wachsen hier in Deutschland!!!)