mal eben bericht erstatten möchte! mein hilfeschrei vom 17.02.05


hallo ihr lieben.

wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich euch vor einiger zeit um hilfe gebeten.

zur erinnerung:
drei katzen, unterschiedlich alt, die kleine hatte zwei pinkelecken...

also, ich habe zwei, drei sachen ausprobiert und nichts hat geholfen.
und das einfachste lag so nah:

ich habe ein zweites katzenklo gekauft... (warum einfach, wenns auch kompliziert geht *ggg*)

es steht auf ihrer "lieblingsecke"!

die andere ecke ist auch seit fast drei wochen trocken und bis jetzt hat sie sich auch keine weitere stelle ausgesucht, um mich zu ärgern *fg*

also, hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch für eure hilfe bedanken (vor allem bedankt sich meine tochter, lach) und die kleine bleibt natürlich...


SUUUPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das Freut mich aber das du das mit den samtpfotten klar ist!! Na wenn die noch jung sind kann mann den ganzen tag hinter her rennen!! Lg Franky


tja eifel, und wenn man drei von der sorte hat, hat man den ganzen tag abm ;)


Zitat (das Gaby @ 10.03.2005 - 23:50:40)
tja eifel, und wenn man drei von der sorte hat, hat man den ganzen tag abm ;)

Drei??? Bei mir waren das bis 1994 14 Stück *LACH*

hamma!!!!!!!!!

hast du katzen gezüchtet, oder warum waren es sooooooooo viele????


FIND ICH OBER-KLASSE-SUPER!!!!!!!!!!

Freu mich riesig fuer Dich und natuerlich auch fuer Dein Toechterlein. Nicht zu vergessen fuer das Kaetzchen auch!!!!!!!!!!!!

Freu, freu......Fledermaus ::D
Na, dass is doch mal eine schoene Mitteilung!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat (das Gaby @ 11.03.2005 - 00:05:38)
hamma!!!!!!!!!

hast du katzen gezüchtet, oder warum waren es sooooooooo viele????

:lol: Oh Ja und zwar die aus der scheeba werbung! :lol: :ph34r: Was heist züchten die waren auf einmal da :ph34r: *LACH*

*loooooooool*
haste nicht auf deine katzendame aufgepaßt???? *fg*

aber das sind wuuuuuuuunderschöne katzen....


Zitat (fledermaus @ 11.03.2005 - 00:13:28)
FIND ICH OBER-KLASSE-SUPER!!!!!!!!!!

Freu mich riesig fuer Dich und natuerlich auch fuer Dein Toechterlein.        Nicht zu vergessen fuer das Kaetzchen auch!!!!!!!!!!!!

Freu, freu......Fledermaus ::D
Na, dass is doch mal eine schoene Mitteilung!!!!!!!!!!!!!!!

danke, fledermaus.
wir freuen uns alle.
vor allem ich, weil ich keine ecken :angry: mehr säubern und trocknen muß...

Zitat (das Gaby @ 11.03.2005 - 00:33:56)
*loooooooool*
haste nicht auf deine katzendame aufgepaßt???? *fg*

aber das sind wuuuuuuuunderschöne katzen....

:huh: Ja das waren sie ,sind aber alle gut untergekommen!! :) :) eine anzeige in der zeitung und das telefon stand nicht mehr still :) :) *lach*

ist es dir schwer gefallen die kleinen süßen abzugeben???


Zitat (das Gaby @ 11.03.2005 - 00:54:09)
ist es dir schwer gefallen die kleinen süßen abzugeben???

Wenn ich bilder davon sehe dann wird es "ENG"

das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber dann war wenigstens wieder ruhe im karton, lol


Ganzdollmitfreu!!!



Beta

Das Gaby sei vom Rudi, dem Küchenfuchs gegrüßt!
Lass Dir einen Rat von eimem Tierpfleger geben, habe im Zoo Augsburg einige hundert Tiere versorgt und ihnen auch viel gelernt.
Ich rate Dir mal zu versuchen den Kot und den Urin mit einem Tempotaschentuch aufzunehmen und in das Katzenkloo zu legen, daß die Mize dazu animiert wird das nächste mal ihre Exkremente dazu zulegen- mußt halt einige male machen- das wird wahrscheinlich klappen- aber die Schweinereien die sie gemacht hat möglichst schnell wegputzen, daß sie kapiert, daß das nicht dahingehört.
Laß was hören- schreib mich direkt mit einer Nachricht an- währ Dir dafür dankbar, interessiert mich nähmlich selber.
Gruß: Rudi, der Küchenfuchs


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 11.03.2005 - 08:22:44)
Das Gaby sei vom Rudi, dem Küchenfuchs gegrüßt!
Lass Dir einen Rat von eimem Tierpfleger geben, habe im Zoo Augsburg einige hundert Tiere versorgt und ihnen auch viel gelernt.
Ich rate Dir mal zu versuchen den Kot und den Urin mit einem Tempotaschentuch aufzunehmen und in das Katzenkloo zu legen, daß die Mize dazu animiert wird das nächste mal ihre Exkremente dazu zulegen- mußt halt einige male machen- das wird wahrscheinlich klappen- aber die Schweinereien die sie gemacht hat möglichst schnell wegputzen, daß sie kapiert, daß das nicht dahingehört.
Laß was hören- schreib mich direkt mit einer Nachricht an- währ Dir dafür dankbar, interessiert mich nähmlich selber.
Gruß: Rudi, der Küchenfuchs

ja.....aber.....weisst du rudi.....das kätzchen muss nicht mehr in die schule.... dank ihrem büchsenöffner hat es kapiert was anstand ist :lol:

Zitat (Eifel (Rursee) @ 11.03.2005 - 00:23:04)
Zitat (das Gaby @ 11.03.2005 - 00:05:38)
hamma!!!!!!!!!

hast du katzen gezüchtet, oder warum waren es sooooooooo viele????

:lol: Oh Ja und zwar die aus der scheeba werbung! :lol: :ph34r: Was heist züchten die waren auf einmal da :ph34r: *LACH*

perser?

Das sind keine Perser, sondern Kartäuser (die grauen) aus der Familie der Britisch Kurzhaar.


Zitat (fiona123 @ 13.03.2005 - 10:21:22)
Das sind keine Perser, sondern Kartäuser (die grauen) aus der Familie der Britisch Kurzhaar.

also die whiskas ist eine british shorthair. aber die in der sheba. moment ich google mal kurz.

:unsure: :unsure:


so, bin mal zurück vom googeln. du scheinst mit den karhäusern recht zu haben.

bin beim googeln auf einen schönen spruch gestossen:

ICH HABE EINE KATZE, DIE DIESELBE FUNKTION WIE EIN EHEMANN ERFÜLLT:
SIE FAUCHT AM MORGEN, SCHLÄFT DEN GANZEN TAG UND KOMMT NACHTS SPÄT NACH HAUSE (marie corelli)

Bearbeitet von Drizzt am 13.03.2005 10:26:33

hurra ein googler unter uns :lol: ach drizzt...was würden wir nur machen ohne dich :o


Zitat (bonny @ 13.03.2005 - 10:48:52)
hurra ein googler unter uns :lol: ach drizzt...was würden wir nur machen ohne dich :o

falsch formuliert bonny!!!!

was würde ich ohne euch machen ?!

da wäre mir doch glatt langweilig. :D :D

Zitat (Drizzt @ 13.03.2005 - 10:22:54)
so, bin mal zurück vom googeln. du scheinst mit den karhäusern recht zu haben.

Ja... ich nenne selber zwei British Kurzhaar mein eigen und eine davon ist eine Kartäuserin :D schau mal in mein Profil, da ist ein Bild von den beiden zu sehen ;)

danke für den wink. hab mich gleich kurz auf dein profil geschwungen.

nach meinem geschmack haben die bk eine zu kurze nase. das find ich echt schade. das pendent russian blue gefällt mir da schon etwas besser. aber vom körper und den zeichnungen sind die bk schon sehr schöne tiere!

schwing dich mal auf mein profil. kennst du diese katze?


Schönes Tier (erinnert mich an einen Fuchs...) - aber ich kenne sie nicht. Was ist das für eine?


Vielleicht eine Abessinier? Sehr schöne Katze, meine sind allerdings nur Wald- und Wiesenkatzen ;) und trotzdem schön


Zitat (Blackcat31 @ 13.03.2005 - 11:12:21)
Vielleicht eine Abessinier? Sehr schöne Katze, meine sind allerdings nur Wald- und Wiesenkatzen ;) und trotzdem schön




Perfekt!

Genau so is es. eine Abessinier. Für mich eine der schönsten, nebst den Bengalen.

Ein Kollege hat Savannah-Katzen (oder so ähnlich) - kennt die jemand? Habe sie bislang nur auf Fotos gesehen, aber mannohmann, das sind echte Riesenviecher... so eine nachts im Bett und du kannst auf dem Sofa nächtigen :lol:


Zitat (fiona123 @ 13.03.2005 - 11:17:02)
Ein Kollege hat Savannah-Katzen (oder so ähnlich) - kennt die jemand? Habe sie bislang nur auf Fotos gesehen, aber mannohmann, das sind echte Riesenviecher... so eine nachts im Bett und du kannst auf dem Sofa nächtigen :lol:




das sind doch hoffentlich keine hauskatzen?! da könnte ich ja gleich einen serval als haustier halten was sehr unpassend wäre.

aber schöön sind die allemal!

Hehe, ich bin schlau :P also ich hätte gerne eine türkische Van Katze, die könnte ich dann mit in die Badewanne nehmen ;) weil es die einzige Katzenrasse ist, die Wasser liebt...

Aber so eine Savannah Katze wäre auch schön.. naja für eine Wohnung etwas groß und sie braucht etwas viel Platz *gg*

Aber meine Hauskatzen sind auch sehr robust und ziemlich groß, das reicht...


Zitat (Blackcat31 @ 13.03.2005 - 11:30:12)
Hehe, ich bin schlau :P also ich hätte gerne eine türkische Van Katze, die könnte ich dann mit in die Badewanne nehmen ;) weil es die einzige Katzenrasse ist, die Wasser liebt...

Norweger lieben meines Wissens nach das Wasser auch. Oder dann wie wärs mit einem Tiger :D

die können Kilometer breite Flüsse durchschwimmen :D

Soweit ich weiss, werden sie bei ihm als Hauskatzen gehalten... er hatte mal eine an der Leine dabei, die lag ihm dann mal wie ein Schal um den Hals, hab ich mir erzählen lassen... ich war leider krank, darum hab ich das Tierchen nicht in natura gesehen... schade... ich denke mal, er hat genug Platz für die Tiere. ;)


Gute Idee, mit einem Tiger könnte ich mcih dann endlich mal aufraffen regelmäßig schwimmen zu gehen, weil ich dann ne zuverlässige Begleitung hätte :P aber diese Futterkosten :blink: :blink: :blink: oha... dann ess ich nur noch nudeln..

Meinst du norwegische Waldkatzen? Die sind auch sehr schön, eine Bekannte hatte eine :)


Zitat (Drizzt @ 13.03.2005 - 11:07:00)
nach meinem geschmack haben die bk eine zu kurze nase. das find ich echt schade. das pendent russian blue gefällt mir da schon etwas besser. aber vom körper und den zeichnungen sind die bk schon sehr schöne tiere!

Also ich finde die Nasen der BK noch ok... Mein Bruder hat einen Perser-Kater, der sieht irgendwie wie ein Pekinese aus im Gesicht :lol:

Zitat (Blackcat31 @ 13.03.2005 - 11:34:44)
Gute Idee, mit einem Tiger könnte ich mcih dann endlich mal aufraffen regelmäßig schwimmen zu gehen, weil ich dann ne zuverlässige Begleitung hätte :P aber diese Futterkosten :blink: :blink: :blink: oha... dann ess ich nur noch nudeln..

Meinst du norwegische Waldkatzen? Die sind auch sehr schön, eine Bekannte hatte eine :)

Genau, die Norwegien Waldkatzen. Ach, wenn wir so über katzen sprechen komm ich richtig ins schwärmen! Es gibt sooooo viele schöne Katzen!

Beim Tiger hast du dann nicht nur Futterkosten zu berücksichtigen sondern auch das Katzenklooooo ist dementsprechend anders zu pflegen :P

Also mit Persern hab ich nix am Hut. Und die Siamesen sind zwar schön aber die sprechen mir zu viel. Kann ganz schön anstrengend sein.

Zitat (fiona123 @ 13.03.2005 - 11:37:03)
Zitat (Drizzt @ 13.03.2005 - 11:07:00)
nach meinem geschmack haben die bk eine zu kurze nase. das find ich echt schade. das pendent russian blue gefällt mir da schon etwas besser. aber vom körper und den zeichnungen sind die bk schon sehr schöne tiere!

Also ich finde die Nasen der BK noch ok... Mein Bruder hat einen Perser-Kater, der sieht irgendwie wie ein Pekinese aus im Gesicht :lol:

Perser und Pekinesen find ich massiv überzüchtet! Die armen Geschöpfe haben ja stets Probleme mit den Augenschliemhäuten und den Atmungswegen.

Nein, das find ich too much an überzüchtung.

Oohh.. ich liebe Katzen auch sehr, muß nur noch meinen Freund davon überzeugen, dass Miezen was ganz Tolles sind *gg* er hat bisher keine Erfahrung mit den Viecherln :lol:

Ja Perser mag ich auch nicht wegen der Nase, ich finde das nicht schön, vor allem haben die ja echt dolle Atemprobleme :angry: ob das Sinn einer Zucht sein sollte?


Also ich habe einen schwarzen hier, der könnte echt von einer Siam abstammen, der quatscht auch was das Zeug hält (ich kenn das gar nicht von Hauskatzen) und das kann wirklich nervig sein :blink: :blink: weil er auf alles was man sagt mit Mauzen reagiert...


Och und der Tiger würde einfach in den Garten gehen :lol: :lol:


Zitat
der quatscht auch was das Zeug hält (ich kenn das gar nicht von Hauskatzen) und das kann wirklich nervig sein blink.gif blink.gif weil er auf alles was man sagt mit Mauzen reagiert...

och blackcat das kenn ich. wenn die kleine nicht gerade schläft "plappert" sie den ganzen tag...echt nervig manchmal aber trotzdem schööööön :lol: und man kann es nicht abstellen :lol:

Hat jemand unter euch ne Katze die aktiv Fernseh schaut? Das find ich auch drollig!

vor der mattscheibe sitzend und wenn etwas aus dem bild verschwindet hinter dem fernseher nachschauend gehend um zu sehen wo es hin ist :D


Ja Bonny, manchmal schön, aber manchmal hätte ich bei Troll gerne eine Schalter :rolleyes: vor allem wenn ich in der Küche beschäftigt bin und er mir irgendwas erzählen will :blink: :blink:


aber den Hahn von dem Kirchturm schiesst meiner meinung nach die Nacktkatze:


sphinx



da können mir die züchter noch so lang wie breit erklären wollen, dass es sich dabei um eine der ältesten rassekatzen der welt handelt. Normal und natürlich ist das wohl nur noch im geringsten!


Zitat (Blackcat31 @ 13.03.2005 - 11:56:56)
Ja Bonny, manchmal schön, aber manchmal hätte ich bei Troll gerne eine Schalter :rolleyes: vor allem wenn ich in der Küche beschäftigt bin und er mir irgendwas erzählen will :blink: :blink:

Und die nachbarn sind hören das ja auch!

Wie schrecklich, obwohl die ja nicht ganz nackt sind, sondern einen dünnen Flaum auf der Haut haben.. ich möchte so eine Katze weder haben, noch streicheln.. :angry: wie hoch muss denn die Temperatur in der Wohnung sein???

Nee und raus kann sie ja auch nie.. also das grenzt für mich an Tierquälerei :angry:


Zitat (Blackcat31 @ 13.03.2005 - 12:01:16)
Wie schrecklich, obwohl die ja nicht ganz nackt sind, sondern einen dünnen Flaum auf der Haut haben.. ich möchte so eine Katze weder haben, noch streicheln.. :angry: wie hoch muss denn die Temperatur in der Wohnung sein???

Nee und raus kann sie ja auch nie.. also das grenzt für mich an Tierquälerei :angry:

Die Sphinx ist ganz nackt! Die Devon Rex hat noch etwas Haare aber die sehen beide irgendwie krank aus. Wie nach einer Chemotherapie (möchte jetzt mit dieser Aussage niemanden verletzen)

:angry:

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 01:24:15


Können eure katzen nach draussen gehen oder habt ihr reine Hauskatzen?


Zitat (Shiva @ 13.03.2005 - 12:04:55)
@ Drizzt

Diese Bilder hätten auch gut in den Thread "Tierquälerei" gepasst!! <_<

Es gibt auch Katzenzüchtungen mit Dackelbeinen...
Quasi wie Contergan-Kinder, nur absichtlich so "hergestellt".
Einfach nur grauenhaft!!! :angry:

Shiva Du hast Recht, es ist einfach unfaßbar was die Menschen den Tieren im Namen von Züchtungen antun. Das sind doch Tiere, die kein Mensch braucht, will etc.. das geht nur auf Kosten der armen Tiere :( und noch schlimmer ist es, dass sich immer wieder Menschen mit solchen Tieren hervortun.. also irgendwann hört es auf, ich hätte auch Probleme damit, wenn jemand in meinem Umfeld so eine Katze hätte :angry:


@Drizzt

Meine Katzen gehen eigentlich alle raus, nur mein 9 jähriger Kater hat sich inzwischen entschlossen eine reine Hauskatze zu sein, weil er zu faul ist einen Baum hoch/runterzuklettern um rein und raus zu kommen :lol:


Kostenloser Newsletter