Hallo meine Putzfreunde!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Teppich (Auslegware?)
Vor kurzem ist mir in der Nacht eine Wasserflasche über den Tisch und demnach auf den Teppich ausgelaufen. Am nächsten Morgen dann der Schock. Ein bräunlicher Fleck hat sich gebildet.
1. Reaktion:
Spülmittel+Wasser und mit nem Waschschwamm sauber gerubbelt.
Ergebnis:
Es hat sich ein größerer Fleck gebildet, vielleicht nicht mehr so intensiv, aber er ist größer.
(siehe foto)
Meine Vermutung:
Durch die Feuchtigkeit hat sich das Klebemittel aufgeweicht und ist dann aus dem Teppich hervorgekommen.
Hilfeschrei:
Ich stehe kurz vor dem Auszug und möchte meine Kaution wieder in voller Höhe. Bitte hilft mir, alles ist mir recht damit ich den Fleck wieder wegbekomme.
Info:
Mit einem leicht feuchten Handtuch konnte ich bereits kleine fortschritte bei der Beseitigung verzeichnen.
***Bilder nur mit Quellenangabe posten! Hinweise und Forumsregeln beachten!***
Bearbeitet von Cambria am 09.02.2010 15:47:01
Ich habe ein großes Problem mit meinem Teppich (Auslegware?)
Vor kurzem ist mir in der Nacht eine Wasserflasche über den Tisch und demnach auf den Teppich ausgelaufen. Am nächsten Morgen dann der Schock. Ein bräunlicher Fleck hat sich gebildet.
1. Reaktion:
Spülmittel+Wasser und mit nem Waschschwamm sauber gerubbelt.
Ergebnis:
Es hat sich ein größerer Fleck gebildet, vielleicht nicht mehr so intensiv, aber er ist größer.
(siehe foto)
Meine Vermutung:
Durch die Feuchtigkeit hat sich das Klebemittel aufgeweicht und ist dann aus dem Teppich hervorgekommen.
Hilfeschrei:
Ich stehe kurz vor dem Auszug und möchte meine Kaution wieder in voller Höhe. Bitte hilft mir, alles ist mir recht damit ich den Fleck wieder wegbekomme.
Info:
Mit einem leicht feuchten Handtuch konnte ich bereits kleine fortschritte bei der Beseitigung verzeichnen.
***Bilder nur mit Quellenangabe posten! Hinweise und Forumsregeln beachten!***
Bearbeitet von Cambria am 09.02.2010 15:47:01