Kennt jemand hier WinOnCD9?


Hallo ihr Lieben,
hatte bei MediaMarkt und auch in anderen Geschäften eine Software gesehen die da heißt "WinOnCD 9".Also eine Allroundsoftware mit der man laut Produktbeschreibung Fotos,Musik und Video bearbeiten,verwalten und brennen kann.Der Spass kostet leider
ca.44,99 €.Blu Ray Disc lassen sich auch erstellen.

Nun würde mich interessieren ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Produkt hat? Lässt es sich einfach bedienen?Ist es das Geld auch wirklich wert?

Gekauft hab ich es mir noch nicht, bin aber noch am überlegen.


Benutze dieses Programm, und bin eigentlich sehr zufrieden, vor allem habe ich noch keinen großartigen Fehler entdecken können, was in dieser Programmrichtung ja nicht gerade selten ist...meiner Meinung nach ein durchaus hochwertiges, stabiles Programm, mit dem jeder halbwegs ehrfahrene PCuser umgehen kann...

Fogender Abschluss aus dem Testbericht von Jan Bechberger trifft es ganz gut:

Wer "Alles-in-Einem"-Anwendungen mag, fährt mit WinOnCD 9 richtig. Wer allerdings nur ein Brennprogramm und wirklich nur ein Brennprogramm benötigt, sollte sich nach etwas Schlichterem umsehen.


Ich hoffe das reicht, falls nicht, einfach mal selber nen bischen googlen


gruß
Dostal


Zitat (Die_Suppadolle_1984 @ 08.10.2006 14:20:03)
Hallo ihr Lieben,
hatte bei MediaMarkt und auch in anderen Geschäften eine Software gesehen die da heißt "WinOnCD 9".Also eine Allroundsoftware mit der man laut Produktbeschreibung Fotos,Musik und Video bearbeiten,verwalten und brennen kann.Der Spass kostet leider
ca.44,99 €.Blu Ray Disc lassen sich auch erstellen.

Nun würde mich interessieren ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Produkt hat? Lässt es sich einfach bedienen?Ist es das Geld auch wirklich wert?

Gekauft hab ich es mir noch nicht, bin aber noch am überlegen.

lach ne eierlegendewollmichsau gibt auch im pc bereich nicht !

für bearbeitung deiner wünsche wünsche gibts entsprechen gute progs
und fürs brennen- da teilt sich dann die gemeinde


Kostenloser Newsletter