Welche PC-Spiele spielt ihr im Moment?


Huhu,

dachte wäre mal interessant zu sehen, wer welche Spiele im Moment spielt und auf welche Titel ihr so wartet.
Ich fang mal an

StarCraft Broodwar (www.broodwar.de)
Poker (www.pokerstrategy.de)

und warte auf Gothic3 ( www.gothic3.de)

Wischmob

Bearbeitet von Wischmob am 13.10.2006 23:11:12


Ich spiele gar keine Spiele...Höchstens mal auf zylom.de :lol:

Aber auf dem guten alten Gameboy habe ich Tetris gezockt wie ne Weltmeisterin :wub:


ich spiel seit neustem um mich abzureagieren "bubbles" aber das ist bestimmt kein spiel für echt PC spielder *flöt*
ansonsten kniffel ich mal zwischendurch...


Früher habe ich gespielt wie ne Blöde, aber seit ich bei FM bin, hab ich da irgendwie keine Zeit mehr für....*wunder* :pfeifen:


@ Mellly: Dann können wir ja nach dem Blumenkohlessen gegeneinander Tetris spielen! rofl

Ich spiele selten, obwohl ich jetzt durch meinen Freund an der Quelle sitzen würde...
Und dann auch nicht PC, aber ich hab mich mal an Nintendogs versucht und jetzt gerade Zelda auf'm GBA. Das Problem ist, dass mich sowas relativ schnell langweilt. (Ich war halt ein Draußenspielkind)
WoW würde mich ja schon reizen, aber da braucht man so viel Zeit für... und die hab ich gerade nicht.
Außerdem: wer muss schon PC spielen, wenn es FM gibt?!


ich spiel nicht am PC, ich nehm das ganze ernst :pfeifen:

hier mal zu meinem zweitem
hobby flugsimulation

Bearbeitet von raven am 09.10.2006 17:50:11


Ich spiele zur Zeit mal wieder Wacraft 3, weil ich mir WoW net leisten kann :(
Warten tu ich auf Anno1701 und Gothic3


im mom "zuma" , "aqua pearls", "luxor" "water bugs" und "rocket mania"
sonst jegliche art "egoshooter" im netzwerk quake doom usw


Hallo
Mein Freund und ich spielen gerne Warcraft III und Schlacht um Mittelerde II
Ich spiel gerneTomb Raider (oder überhaupt Abenteuer) Auch die alten Indyspiele
Half Life 2 hab ich auch gern gespielt

Gruß


Luxor und Cristalmaze. Auch Air-Xonix. Nette Spielchen


Ich spiele sehr gerne Strategiespiele wie "Age of Empire", "Age of Mythology" und "Empire Earth". Dann auch noch Autorenn-Spiele der "Need for Speed"-Reihe. Ich hab mich auch mal an ein paar Adventure-Spiele (richtiges Genre!? :unsure: ) ran gewagt. Da hab ich dann "Enter the Matrix" und zwei "Harry Potter"-Spiele.

Absoluter Favorit ist seit Jahren bei mir "Die Sims"! :D Ich find's klasse: Häuser bauen, Figuren entwerfen und ankleiden ... hach, fast wie früher mit Barbies spielen. rofl Am 19.10. kommt das nächste Add-on raus "Die Sims 2 - Haustiere". Da freu ich mich schon riesig drauf, ich überlege aber es mir zu Weihnachten schenken zu lassen, da ich im Moment nicht so richtig Lust darauf hab.

Aber die nächste Zocker-Phase kommt bestimmt und dafür bin ich gerüstet. ;)

MfG, Mischiko


Ich hab das mal zu Hobby und Freizeit verschoben ;)


mein schatz und ich spielen nur noch world of warcraft, wir spielen nichts anderes mehr.braucht man auch nicht.


Wir haben ausgemacht WOW nicht anzufangen - zu große Suchtgefahr ;) (mir reicht Kaffee als Sucht)
Wir bleiben bei Warcraft III und Mittelerde II


Zitat (Travia @ 09.10.2006 17:52:09)
....
Warten tu ich auf Anno1701......

Ohhh jaa :sabber: :sabber: wenn das rauskommt, nehme ich Urlaub... :P - die Tests waren ja über den Erwartungen. Meine Frau wird wieder mosern. :lol:

Aber es gibt ja noch "Americas Army online" und SH3!! :rolleyes:

Mein Suesser und ich bauen grad an Sim City (4) Rush Hour.

Ansonsten hab ich ne ganze Weile wie bloede Buzzle.com besucht..dann nebenbei nich Yatzee :wacko: und oeh ja..

Ohhh und mein Lieblingsspiel: LotR/RotK fuer PS2 :wub:

Warten tu ich nich..


Wenn ich nicht hier bin und nix Gutes in der Glotze kommt: Playboy The Mansion
Lustiges Spiel, man ist dort Hugh Heffner und muss halt den Playboy rausbringen. So ähnlich aufgebaut wie Sims. :D
Habe aber erst 4 Ausgaben rausgebracht :(


Ich spiele gerne Wissensduell auf der Seite von Texas Instruments.


Zitat (raven @ 09.10.2006 17:48:01)
ich spiel nicht am PC, ich nehm das ganze ernst  :pfeifen:

hier mal zu meinem zweitem
hobby flugsimulation

Genau!
Ich bevorzuge allerdings die Variante, in der Scharf geschossen wird:

(IMG:http://www.michael-reimer.com/CFS2/CFS2_Box/CFS2_Box_1.jpg)

Das ist sozusagen meine Modelleisenbahn.
Da die ganze Welt (rudimentär) vorhanden ist, kann man nach Herzenslust neue Szenerien usw. dazubasteln.

So sieht das dann aus:

Wegen Übergröße gelöscht.
VPB-106 Consolidated PB4Y-2 Privateer im Anflug auf Peleliu, Palau Islands, Central Pacific, ca. 1944/45

Bearbeitet von Hamlett am 27.11.2007 10:29:28

Ich bin bekennender Civilization-Fan der ersten Stunde. :D
Vor 15 Jahren am Amiga eingestiegen und vom Grobpixel-Urvater durch sämtliche Teile samt Ableger bis zum aktuellen 3D-Zögling treu geblieben.
Mein Spiel für die einsame Insel (falls es da Strom gibt :pfeifen: ). ;)


Am PC spiele ich entweder Die Sims2, selbstverständlich mit allen add-ons und GTA San Andreas.
Früher habe ich gern Packman gespielt.
Ansonsten mag ich so Jump and Run Kram. :blumen:


WoW :D ...
Kenn da mittlerweile so viele nette Leute und macht halt Spaß.
Aber ja... es braucht viel Zeit... ka ,wie ich das demnächst hinbekomme (Ausbildung wird härter).
Wenn man das Spiel hat,brauch man nix an anderen Spielen außer man ist PC Freak^^.

Bearbeitet von Navina am 10.10.2006 23:14:08


hi,spiel,wenn,am liebsten unkompliziertes zeugs..
so tetris-teile,skat,warblade(hätt gern die vollversion..).. ;)


"ECO" und dann "Silent Hill" unsere faforiten.
fledi :rolleyes:


Ich spiele zurzeit Die Siedler II - Die nächste Generation, weil ich eigentlich auf ANNO 1701 warte, das am 26. Oktober endlich erscheinen soll :sabber:


Notgedrungen "Rollercoaster" und Legoland. :pfeifen:


Also, ich hab ja immer schon gern Majong gespielt oder die Sims, aber seitdem ich Frag-Mutti entdeckt hab, halt ich mich doch lieber hier auf :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Ich habe gerade mal die Demoversion von Anno 1701 gespielt. Absolut Klasse! Die Grafik sieht super aus und man merkt wieviel Liebe zum Detail die Macher des Spiels haben. Alles ist sehr übersichtlich, so dass man keine offenen Fragen hat. Ich freu mich schon tierisch drauf alle Möglichkeiten des Spiels auszuschöpfen :sabber:


Endlich ist das PC-Spiel ANNO 1701 seit dem 26.10. käuflich zu erwerben (was ich auch getan habe) und ich zocke gerade die Szenarien durch :sabber:


Zitat (Tanzfrosch @ 31.10.2006 15:07:33)
Endlich ist das PC-Spiel ANNO 1701 seit dem 26.10. käuflich zu erwerben (was ich auch getan habe) und ich zocke gerade die Szenarien durch :sabber:

ich spiele derzeit noch die Demo, aber ist schon richtg gut geworden. Hast du den Mehrspielermodus mal getestet?

Zitat (Nobody @ 31.10.2006 15:37:16)
Zitat (Tanzfrosch @ 31.10.2006 15:07:33)
Endlich ist das PC-Spiel ANNO 1701 seit dem 26.10. käuflich zu erwerben (was ich auch getan habe) und ich zocke gerade die Szenarien durch  :sabber:

ich spiele derzeit noch die Demo, aber ist schon richtg gut geworden. Hast du den Mehrspielermodus mal getestet?

Nein, bisher leider noch nicht. Außer Travia kenne ich niemanden, der das Spiel sonst noch hat.

also ich spiele counter strike source *bald amok läuft*
aber im moment nicht so.
ansonsten spiele ich spiele, die mein freund total bescheuert findet: spidersolitär, vor kurzem war ich total bubbles süchtig (hallo saubär =)), oder habe auch zuma und blueklick zum erbrechen gespielt =)
im moment spiel ich gar nichts =(


Sims 2 find ich gut .ich habs bei meiner Nichte gespielt -ich finde es macht richtig Spass (und macht süchtig :D ).


Sim City 4 - Rush Hour


Im Moment mal wieder Sacred.


Ich spiel WoW , Wc3 im B-Net und Cafe International2 ^^


X3, wenn ich mal Zeit hab.. probier immer mal neue Script´s aus.


Hallo
Ich spiele seit mehreren Jahren LineageII so ein Realplayer game mit hoher Suchtgefahr <_<
Aber es macht tierisch viel Spass sich in dieser Virtuellen Welt zu bewegen.
Und zum entspannen spiele ich gerne die Sims 2,ist echt klasse das Spiel.
Gruss Julie


Also ich bin total im Anno fieber, habs jetzt als original. Wenn man jemand den Multiplayer mitm ir testen möchte, einfach per PM melden. ;)


Zitat (Travia @ 01.11.2006 16:20:51)
Also ich bin total im Anno fieber, habs jetzt als original. Wenn man jemand den Multiplayer mitm ir testen möchte, einfach per PM melden. ;)

ich auch

Guck guck!!! :blink:

Bei uns wird zur Zeit World of Warcraftd gespielt. Na gut, mein Mann spielt´s eigentlich, aber zugucken macht ja auch Spaß! Ist echt ein cooles Spiel! :daumenhoch:

Viele Grüße aus dem (noch sonnigen) Süden

Die kleine Elfe! :winkewinke:


WoW spielt mein Freund zur Zeit auch. Hat ja enormes Suchtpotential, weshalb ich mir das erst gar nicht antue ^_^
Und wenn es bei ihm dann auch irgendwann mal soweit kommen sollte, dass er vergisst zu essen oder auf Toilette zu gehen, dann wird der Stecker gezogen :pfeifen:


Ich bin´s noch einmal! :winkewinke:

Hast Recht, man muss schon auf die Männer aufpassen. Bei meinem ist es zum Glück noch nicht so weit. Naja, wenn´s ihnen Spaß macht... Ich find´s irgendwie lustig.

Lieber so ne Sucht, als ne andere. Oder? :wacko:


Die kleine Elfe :pfeifen:


Also ich spiele CS und Half - Live 2, mit meinem WOW-Account spielt jetzt einer von meinen Jungs :labern:


hi,fang an mit "retro"-spielen,nes-zeugs,zb"goonies","galaga"... ;)


Ich auch (ANNO 1701-Fieber) :D

Bearbeitet von Tanzfrosch am 02.11.2006 11:08:44


Huhu

ich hab zu Weihnachten letztes Jahr WOW geschenkt bekommen von meinem Mann.
Erst wollte ich ihm das Dinge um die Ohren hauen, weil ich vorher nie PC gezockt hatte.
Jedoch, ich muss zugeben, es spielen ganz ganz viele Muttis und Vatis und andere "normale" Leute. Wenn die lieben Menschen da drin nicht wären, hätt ich sicher schon aufgehört.
Abends immer ne willkommene Abwechslung.........

Und weil ichs jetzt hier öfter gelesen habe, für alle dies intressiert:

Server: Proudmoore
Char: Desiderija LVL 60 Druidin
Gilde: The Round Table ivm The Black Mages und Ulliminati

Außerdem kennen wir uns in Real Life mittlerweile auch fast alle. Insgesamt 40 Personen waren wir beim Zelten im Sommer (Gildentreffen).


Hmm.. ich bin da wohl nicht up to date :blink: ich spiele nie am pc, weil mir das interesse fehlt. Ich hab auch noch kein Spiel gefunden dass mich wirklich fesselt, na und an der Playstation war es genauso. Meine Tochter motzt schon immer weil ich nicht mal ein Computerspiel habe (alle entfernt) :D :D bin halt anders :pfeifen:


Nicht am PC spielen hat auch den Vorteil, dass man nicht stundenlang davor sitzt, weil es einen so fesselt :D


Hallo


Geheimakte Tunguska!



Kostenloser Newsletter