Welche PC-Spiele spielt ihr im Moment?

Hallo!


"Still Life"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mal lust habe zum spielen,

Am Computer Siedler von Catan aber auch online.

Bookworm online

Am Computer DXBall

Online auch viel Canasta bei Yahoo gespielt aber ich bin von Meinung dar wir viel falsch gespielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AniMichile13, 09.10.2006)
Wir haben ausgemacht WOW nicht anzufangen  - zu große Suchtgefahr  wink.gif

Das sieht man bei meinem Mann!!!

ichstinksaueraufihnsein


Ich spiele übrigens nur mit der Playstation1 und 2.
Rollenspiele: Kingdom Hearts 1 u. 2,
Shadow Hearts 1 u. 2,
Grandia,
Legaia
Jump´n Run: Klonoa 1 u. 2


So das wars.

Bearbeitet von Katrinchen am 02.11.2006 20:58:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns grad vor kurzem 14-Tage-Testaccounts für WoW gekauft. Naja bis jetzt is noch nix von Sucht zu spüren...Hoff mal, dass es so bleibt wacko.gif

Sonst spiel ich ab und zu gern Bookworm, Partypoker online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Amber, 02.11.2006)
Hallo!


"Still Life"

Das ist Klasse!!!

Spiel auch gerne die Baphomet´s Fluch Reihe. Nur vom neuen bin ich sehr enttäuscht. Nicht mehr die schöne, typische Klick 'n' Point-Comic-Grafik und umständliche Steuerung. Schade. applause.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 03.11.2006 11:39:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Simsinfiziert, das ist wie ein Puppenhaus für Erwachsene.

Ich mag aber auch Black/White und ich habe noch eine ATARI 2600 Konsole und eigen Spiele, wie Pacman, Centipide, Phoenix.


LG

Bearbeitet von Joan am 03.11.2006 11:51:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo blink.gif


GEHEIMAKTE TUNGUSKA! Das ist total super! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele am PC gerne:

Mahjong
Tomb Raider
Wer wird Millionär
und das hier mache ich auch gerne,
ist ja zwar kein Spiel oder vielleicht auch doch (die Muttis !) ???!!! tongue.gif rolleyes.gif

-wenn ich was neues finde auch mal wieder was anderes !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Siedler toll smile.gif
Kleine Casual Games sind aber auch cool...
Hier gibts ne schöne Advent-Aktion. Gibt jeden tag was umsonst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsspiel ist das "Mutti Forum" wink.gif , oder mal ne schnelle Runde Solitaire.
Bei meinen Boys wird FIFA 08 gespielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klickt doch mal auf meine Homepage, da ist ein Adventskalender mit solchen kleinen
Spielchen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BlobbyVolley mit nem Kollegen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaach, was haben wir früher immer neue Spiele kaufen "müssen"
Run n Jump, Adenture, das eine oder andere Autorennen und gaaanz selten mal n Ego-Shooter...
Ich grüße an dieser Stelle "Day of the Tentakles", "Baldurs Gate", "Robots", "Age of Empires", "Vikings"....


Dann sind mein Süßer und ich über DiabloII zu den OnlineSpielen gekommen, und spielen seit release nur noch World of Warcraft. (auf Perenolde, wenns interessiert...)
Das spart im Endeffekt ne Menge Geld, weil wir uns nicht alle 14 Tage ein neues Spiel kaufen müssen cool.gif

Und wenn das I-Net off ist, dann bau ich an Civilization rum flowers_2.gif

Bearbeitet von Insidias am 09.07.2009 13:22:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe, ja, für offline daddeln ist Civilization nicht schlecht wub.gif
hab gestern Abend jetzt aber mal mit Sims 3 gestartet, mal sehen, wie es im Vergleich zu Teil 2 so abschneidet bei mir
ansonsten spiele ich aber eigentlich gerade mehr auf der Wii whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MeineMutti, 13.12.2007)
Klickt doch mal auf meine Homepage, da ist ein Adventskalender mit solchen kleinen
Spielchen. cool.gif

Und wie komm ich auf deine HP? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fallout 3 spiele ich auf der X Box
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 17.07.2009)
Und wie komm ich auf deine HP? verwirrt.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He,

ich spiele zurzeit ein Onlinespiel zaoa, es ist schön gemütlich und nicht mit geballere und gewaltszenen. Kann es nur empfehlen ist wirklich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich World of Warcraft!

Und ich bin froh, daß mein Ex mich damals dazu überredet hat. Er hat uns in eine ganz liebe Gilde gebracht. Dort lernte ich nämlich den Mann kennen, den ich dieses Jahr heiraten werde wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Online spiel ich derzeit nur dragcave.net (da hab ich inzwischen vier Drachenbabies!) und natürlich Wurzelimperium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmh das klingt ja alles beides interessant... ich muss mal dumm Fragen ist das alles freeware?
Gefällt dir dieser Beitrag?
OUT: Habe heut Ärger vom Chef bekommen. Bin total auf Sauer....

IN: Bin nun aber wieder ausgeglichen.... habe mich gerade an einer Voodoopuppe auf der Onlinespieleplattform von zaoza ausgetobt. Sehr zu empfehlen :-) Nun ist die Welt wieder normal.... bis morgen früh :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachdem ich gerade mal wieder Syberia sowie Syberia 2 durchgespielt habe, habe ich gestern wiedereinmal mit Paradise begonnen...ich mag die Spiele von Benoît Sokal und habe auch alle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Online spiele ich nicht.Nur offline.Da spiele ich Freecell,Solitär und Grandfather`s clock.Das sind alles Patiencen. biggrin.gif Ich hab noch ein altes Super Nintendo,aber da ist leider der Controller kaputt. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif


VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 22.07.2009 21:23:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif Habe auch Solitär gespielt. Naja, wohl nicht gerade das aktuellste Spiel aber für den Zeitvertreib ganz lustig ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe das geniale Spiel "irre Katze" im Netz wieder entdeckt. Ziemlich bekloppt aber genial. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ein paar Mahjong-Varianten (Emperor, Ancient Maya und Moraff's) auf dem PC, ist ein schöner Zeitvertreib - mit Suchtfaktor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei "irre Katze" besteht auch Suchtgefahr. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 10.09.2009)
Hab ein paar Mahjong-Varianten (Emperor, Ancient Maya und Moraff's) auf dem PC, ist ein schöner Zeitvertreib - mit Suchtfaktor!

Ich liebe auch die Mahjong-Spiele!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spiel zur zeit "Luxor Amun Rising" das macht sehr viel spass icon_mauer.gif biggrin.gif
edit: besonnders in den endspielen

Bearbeitet von gitti2810 am 10.09.2009 23:52:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Kinderbesuch
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10