trauriger Hasenbraten: aber alles in englisch!!!!!

Jetzt bin ich nicht so sicher wo ich das posten soll. Im Allgemeinen oder hier. Ist eine unglaubliche ohmy.gif , sehr schlaue aber auch traurige Geschichte huh.gif ...............allerdings auch mit Hasen Rezept.
http://www.savetoby.com/
((toter link zum Bild wurde entfernt))


Ich war geschockt ueber diese Geschichte ohmy.gif . Mal sehen was einige von Euch dafon denken.

Oje. Hatte gestern ueber zu viele links im Forum gelaestert, und setze jetzt selbst mal einen rein.

Sorry Eure Fledermaus rolleyes.gif

Hatte doch tatsaechlich den Link vergessen laugh.gif

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 16:43:30
Oh man... rolleyes.gif Ideen hat er/sie ja smile.gif So kommt man auch zu Geld!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gabs auch schonmal auf deutsch *glaub* ich kenns auf jeden fall... das is fies...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, bisher dachte ich immer, an einem Karnickel sei nicht genug dran.
Allerdings mußte ich kürzlich meine Meinung revidieren, als ich die Gelegenheit hatte, ein sehr gut zubereitetes Kaninchen genießen zu dürfen.

Also: Wenn das richtige Rezept vorhanden ist: Guten Appetit!

Gruß,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
is ja echt ne Frechheit........sowas.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernähr Dich tierleidfrei und ohne Gewalt.

Fleisch macht krank!

*****

Tierleidfrei ohne Ei!
Top 10: Die zehn besten Ei-Rezepte ohne Ei

Bearbeitet von Jeanette am 28.03.2013 08:08:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (veggivegan, 27.03.2013)
Fleisch macht krank!



Fleischlos ist langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@veggiveggan:

anscheinend macht fleischloses Essen noch viel kränker,
warum sonst postest du immer und immer wieder das Selbe?

Bleib bei deiner Überzeugung, aber hör auf andere zu missionieren und das Forum voll zu müllen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gäääähn... Wieder jemand der uralt threads ausgräbt um sich zu profilieren - oder Galle zu sprühen. Oder dürfen Veggis das nicht, weil tierisch/menschlich? dl.gif dl.gif

Liebe @alien, kann man so jemand nicht äh, naja.... ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Trauriger Rhododendron: Was hat er nur? Word Office 2007: schreibt nur noch in Englisch Zimmer im Pflegeheim: Welche Möbeln mitnehmen Englisch lernen, via DVD's, Internet etc. .... hat da jemand gute Erfahrungen ? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Google Chrom in Deutsch: herunter laden Gardekostüme verfärbt: Hilfe bei verfärbter Wäsche
Passende Tipps
Stielmus statt Spargel
Stielmus statt Spargel
6 3
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
19 48