trauriger Hasenbraten: aber alles in englisch!!!!!

 

Jetzt bin ich nicht so sicher wo ich das posten soll. Im Allgemeinen oder hier. Ist eine unglaubliche :o , sehr schlaue aber auch traurige Geschichte :huh: ...............allerdings auch mit Hasen Rezept.
http://www.savetoby.com/ (IMG:http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/gallery8.jpg)


Ich war geschockt ueber diese Geschichte :o . Mal sehen was einige von Euch dafon denken.

Oje. Hatte gestern ueber zu viele links im Forum gelaestert, und setze jetzt selbst mal einen rein.

Sorry Eure Fledermaus :rolleyes:

Hatte doch tatsaechlich den Link vergessen :lol:

Bearbeitet von fledermaus am 11.03.2005 20:37:45


Oh man... :rolleyes: Ideen hat er/sie ja :) So kommt man auch zu Geld!


Das gabs auch schonmal auf deutsch *glaub* ich kenns auf jeden fall... das is fies...


Hm, bisher dachte ich immer, an einem Karnickel sei nicht genug dran.
Allerdings mußte ich kürzlich meine Meinung revidieren, als ich die Gelegenheit hatte, ein sehr gut zubereitetes Kaninchen genießen zu dürfen.

Also: Wenn das richtige Rezept vorhanden ist: Guten Appetit!

Gruß,

H.H.


is ja echt ne Frechheit........sowas.....


Ernähr Dich tierleidfrei und ohne Gewalt.

Fleisch macht krank!

*****

Tierleidfrei ohne Ei!
Top 10: Die zehn besten Ei-Rezepte ohne Ei

Bearbeitet von Jeanette am 28.03.2013 08:08:17


Zitat (veggivegan @ 27.03.2013 22:40:25)
Fleisch macht krank!



Fleischlos ist langweilig.

@veggiveggan:

anscheinend macht fleischloses Essen noch viel kränker,
warum sonst postest du immer und immer wieder das Selbe?

Bleib bei deiner Überzeugung, aber hör auf andere zu missionieren und das Forum voll zu müllen


Gäääähn... Wieder jemand der uralt threads ausgräbt um sich zu profilieren - oder Galle zu sprühen. Oder dürfen Veggis das nicht, weil tierisch/menschlich? :ruege: :ruege:

Liebe @alien, kann man so jemand nicht äh, naja.... :o :o