Google Chrom in Deutsch: herunter laden

Hallo PC-Profis! flowers_2.gif
Seit neuem sind bei Google Chrom die Einstellungen nur mehr in Englisch.
Ich habe Google Chrom deinstalliert und bei Cip auf Deutsch herunter geladen,da war auch wieder alles auf Englisch,außerdem ist bei der Startseite auch kein Häuschen mehr,wenn ich von den E-Mail wieder zurück möchte. wub.gif
Alternativ hätte ich auch gerne wieder den Internet Explorer.
Danke im voraus. flowers_2.gif
Hilfreichste Antwort
Ich bin zwar bei weitem kein Pc Profi aber ich hoffe trotzdem ich kann helfen.
Eigentlich musst du nur auf den Raster ganz oben in der Ecke dann auf Einstellungen bzw bei dir wohl dann Settings dann gehst du auf advanced settings bzw. erweiterte Einstellungen. Da müsste dann wiederum ein ein Reiter sein mit language wo du auch wieder normal auf deutsch umstellen sollen könntest

Im normalfall ist auch wieder oben rechts ein Feld wo du alles auswählen sollen könntest also Mail Suche Youtube etc.

Ist schwierig sich das vorzustellen ohne es zu sehen was dein genaues Problem ist sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar bei weitem kein Pc Profi aber ich hoffe trotzdem ich kann helfen.
Eigentlich musst du nur auf den Raster ganz oben in der Ecke dann auf Einstellungen bzw bei dir wohl dann Settings dann gehst du auf advanced settings bzw. erweiterte Einstellungen. Da müsste dann wiederum ein ein Reiter sein mit language wo du auch wieder normal auf deutsch umstellen sollen könntest

Im normalfall ist auch wieder oben rechts ein Feld wo du alles auswählen sollen könntest also Mail Suche Youtube etc.

Ist schwierig sich das vorzustellen ohne es zu sehen was dein genaues Problem ist sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@CookieDoe,danke für den Tipp mit Youtube,da habe ich alles gefunden was ich brauche,auch für den Internet-Explorer. thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Chrom-VI in Kinderschuhen: WDR-Reportage Google Chrome: Da kommt immer ein Fenster Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Chrom-Armatur mit Chrom-Spray "reparieren"? Ablaufgarnitur (Bad) wieder zum Glänzen bringen?