Sehr betroffen und traurig

In: Kinder
Ich habe gerade erfahren, dass jemand den ich in meiner Jugend sehr bewundert und geliebt habe, gestorben ist.

M. ............. ich werde dich nie vergessen!

Deine E.
Herzliches Beileid - ich kenn ja die näheren Umstände nicht, aber es tut immer weh wenn ein lieber Mensch gehen muß. Aber in Gedanken stirbt man nie.

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl.
Im Herzen bleiben liebe Menschen doch für immer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
amber...................... console.gif console.gif console.gif console.gif

es fehlen mir die Worte jetzt..................und auch die würden nicht trösten

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
((((((((amber))))))))) console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass Dich auch von mir einfach mal trösten !: console.gif console.gif console.gif console.gif

Es grüsst Dich das Fusselchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:14:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohja das mit der Kerze finde ich sehr schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 12.10.2006)
Ohja das mit der Kerze finde ich sehr schön

Finde ich auch. ................ Es geht mir schon ein bisschen besser.......

DANKE !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein aufrichtiges Beileid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Spruch der mir mal geholfen hat:

Das Leben ist hart - Sei härter... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Amber... :trösten:auch von mir herzliches Beileid... console.gif wub.gif
...behalte ihn in deinem Herzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut Tisch reparieren Kopfläuse Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Massive Internetstörung: Viele deutsche Webseiten betroffen Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
Kreidezähne bei Kindern (MIH)
Kreidezähne bei Kindern (MIH)
6 1
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
50 29