Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben


:o
Heath Ledger ist gestorben. Ich bin schockiert :traurig:.
Ihr habt recht ich kannte ihn nicht, allerdings ist es traurig zu hoeren wie jung diese Stars sterben...
Letze Woche starb erst ein 25 jaehriger Schauspieler...
Was passiert bloss???
Ichbin wirklich schockiert und :traurig:

Cutie

P.s.: er ist beruehmt in seiner Rolle fuer Brokeback Mountain geworden...

Bearbeitet von Cutiepie am 22.01.2008 23:05:51


Naja, noch einer, der weder mit Ruhm noch mit Drogen umgehen konnte. Für seine kleine Tochter tut es mir allerdings sehr leid.


Heath Ledger "kenne" ich aus aus dem TV. Aber das er gestorben ist, kann ich nirgends finden?

Wo stand das denn?

LG
Kuschel

Bearbeitet von Kuschelmaus am 22.01.2008 23:11:20


Cutie, überall auf der Welt sterben Menschen jung. Das hat mit "Star sein" oder nicht wenig zu tun. Bei bekannten Menschen kriegts die große Öffentlichkeit halt mit, bei unbekannten Menschen meist nur das unmittelbare und mittelbare Umfeld. Menschen sterben in allen Altersgruppen.


Zitat (Kuschelmaus @ 22.01.2008 23:10:56)
Wo stand das denn?

LG
Kuschel

Das steht sogar schon bei wikipedia... :wacko:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger

Zitat (Bücherwurm @ 22.01.2008 23:11:23)
Cutie, überall auf der Welt sterben Menschen jung. Das hat mit "Star sein" oder nicht wenig zu tun. Bei bekannten Menschen kriegts die große Öffentlichkeit halt mit, bei unbekannten Menschen meist nur das unmittelbare und mittelbare Umfeld. Menschen sterben in allen Altersgruppen.

Natürlich sterben überall auf der Welt junge Menschen, ob bekannt oder nicht. Trotzdem darf man doch betroffen sein. Er war nun mal eine öffentliche Person. Wenn Tante Käthe aus der Nachbarschaft (nur ein Beispiel) sterben würde, würde das sicher nicht die Öffentlichkeit interessieren.
Mir tut es sehr leid, ich habe ihn gern gesehen. Er war ein sehr guter Schauspieler, umso tragischer sein früher Tod, egal ob evtl. selbstverschuldet oder nicht.

Bearbeitet von Daisy10 am 22.01.2008 23:26:00

Zitat (Bücherwurm @ 22.01.2008 23:11:23)
Cutie, überall auf der Welt sterben Menschen jung.

..da haste recht und es stimmt auch, dass kids so jung sterben und dass man da eigentlich noch schockierter drueber sein muesste (bin ich auch).
allerdings meinte ich mein "schockiert sein" im bezug auf mein alltagsbild und dass man doch immer denkt wie gut es die stars haben.
ich glaube rausg'schmeckte hat's auf den punkt gebracht.
traurig ist aber zum beispiel auch, dass viele medienoutlets bei bestimmten stars schon mit solchen prophezeiungen ausgehen (siehe amy whinehouse oder britney...)
cutie

Zitat (Cutiepie @ 22.01.2008 23:04:29)

Ichbin wirklich schockiert und :traurig:

Cutie


:trösten: :trösten: :trösten:

@ Daisy10, ich meinte doch nicht, daß man nicht betroffen sein darf. Meine Aussage bezog sich auf das -sinngemäße -"manche Stars sterben jung". Ich meinte doch nur, daß immer auch junge Menschen sterben, ob Star oder nicht.


Zitat (Bücherwurm @ 22.01.2008 23:32:19)
@ Daisy10, ich meinte doch nicht, daß man nicht betroffen sein darf. Meine Aussage bezog sich auf das -sinngemäße -"manche Stars sterben jung". Ich meinte doch nur, daß immer auch junge Menschen sterben, ob Star oder nicht.

OK :wub: , aber von "Hinz und Kunz" bekommt man es halt nicht immer mit :blumen:

Zitat (Cutiepie @ 22.01.2008 23:25:43)

allerdings meinte ich mein "schockiert sein" im bezug auf mein alltagsbild und dass man doch immer denkt wie gut es die stars haben.

Auch sogenannte Stars sind nur Menschen............ und irgendwie finde ich das tröstlich.

Der Tod bekannter und weniger bekannter Leute begleitet uns leider durch das ganze Leben hindurch und immer wieder trifft es Leute der eigenen Generation - je älter man wird, desto mehr. Und es ist jedesmal wieder auch ein Bewusstwerden der eigenen Vergänglichkeit.

Da gibt es andere Sachen über die ich schockiert wäre.

Warum wird um irgendwelche sogenannten Berühmtheiten eigentlich so ein Driß gemacht?


Zitat (Maeusi29 @ 23.01.2008 07:05:37)


Warum wird um irgendwelche sogenannten Berühmtheiten eigentlich so ein Driß gemacht?

Eben weil es Berühmtheiten sind. ;)

Ich muss sagen,das es mich mehr trifft wenn jemand stirbt den ich persönlich kenne.
Und wenn ein Mensch stirbt ,der nicht berühmt ist,kräht nicht mal nen Hahn nach.
Obwohl dieser Mensch vielleicht sogar noch liebenswerter ist als irgend ein Star!!

Mir tut es auch leid um ihn, er war einer meiner liebsten Schauspieler :traurig:


Ich habe es gerade von einer Freundin per Mail erfahren. :( Man kann das gar nicht glauben. Tut mir auch echt leid. Seine Ex-Verlobte (die in dem Film "Brokebackmountain" seine Frau gespielt hat), soll "am Boden zerstört" sein. :(


Ich hab ihn auch sehr sehr gerne gemocht. Und er war kein Star mit irgendwelchen Star-Allüren. Er war ganz normal und natürlich und auf dem Boden geblieben. Ich hab ihn für seine Rolle in "Sweat" damals Kinder-Jugendserie geliebt :wub: Ich war heute früh auch sehr bestürzt. :heul:


Mir tut es auch sehr leid, habe es heut morgen im Radio gehört. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr. :(
Natürlich ist es noch viel tragischer wenn Menschen in unserem Verwanden/Bekanntenkreis sterben und ich bin jetzt sicher nicht am Boden zerstört, jedoch tut es mir leid um einen sehr guten und gutaussehenden Schauspieler der gerade mal so alt war wie ich.....

LG, mieze



Kostenloser Newsletter