Wie nennt man das? Trichter


Hallo, wie nennt man den Trichter,den man am Benzinkanister anschraubt?


Zitat (Hummi @ 15.10.2006 11:49:44)
Hallo, wie nennt man den Trichter,den man am Benzinkanister anschraubt?

Am Benzinkanister ein Trichter? Oder meinst denn Einfüllstutzen?

Bearbeitet von Sparfuchs am 15.10.2006 12:19:23

Grüß Dich, Hummi,

habe gerade was über eine starre Gießtülle, die zum Kanister zusätzlich geliefert werden kann, gabs aus Plastik und Metall.

Habe einfach mal bei Google nachgeschlagen. Hoffe, konnte Dir helfen.


Einfüllstutzen?

Edit: Ups, alle gleichzeitg :D

Bearbeitet von Lion am 15.10.2006 11:59:50


Bitte eine Beschreibung von dem Teil, wie sieht es aus?

Ist es ein Teil zum befüllen, von der Tanksäule zum Kanister,
oder vom Kanister zum Auto?

Dann werden sie geholfen!


Das ist ein Teil, das man auf dem kanister schraubt,woran der schlauch fest ist,und mann damit benzin im tank füllt!


darf ich mal fragen, wofür das so wichtig ist?


da muss bestimmt einer englische fachtexte übersetzen ^^ .. hört sich zumindest so an.


Zitat (Sparfuchs @ 15.10.2006 12:14:34)
darf ich mal fragen, wofür das so wichtig ist?

Ja das möchte ich mir ua. gerne bei Ebay bestellen.Weiß nur nicht wie das genau heißt.!
ich brauchen das benzin in den Tank vom kanister zufüllen,mir trichter ist das doof.und solch ein schlauch der am kanister befestigt ist,wird das ein saubere angelegenheit!

Schau mal hier, ich glaube da steht alles drauf

http://www.mister-kanister.de/


DAnke :rolleyes: , danke, Danke!hat mir sehr geholfen,ich habs es, heißt :Ausgußstutzen!!!!

so dann noch ein schönes wochenende @ all!

Gruß Hummi



Kostenloser Newsletter