Wie nennt man das? Trichter

Hallo, wie nennt man den Trichter,den man am Benzinkanister anschraubt?
Zitat (Hummi, 15.10.2006)
Hallo, wie nennt man den Trichter,den man am Benzinkanister anschraubt?

Am Benzinkanister ein Trichter? Oder meinst denn Einfüllstutzen?

Bearbeitet von Sparfuchs am 15.10.2006 12:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Dich, Hummi,

habe gerade was über eine starre Gießtülle, die zum Kanister zusätzlich geliefert werden kann, gabs aus Plastik und Metall.

Habe einfach mal bei Google nachgeschlagen. Hoffe, konnte Dir helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfüllstutzen?

Edit: Ups, alle gleichzeitg biggrin.gif

Bearbeitet von Lion am 15.10.2006 11:59:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte eine Beschreibung von dem Teil, wie sieht es aus?

Ist es ein Teil zum befüllen, von der Tanksäule zum Kanister,
oder vom Kanister zum

Dann werden sie geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein Teil, das man auf dem kanister schraubt,woran der schlauch fest ist,und mann damit benzin im tank füllt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich mal fragen, wofür das so wichtig ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss bestimmt einer englische fachtexte übersetzen ^^ .. hört sich zumindest so an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.10.2006)
darf ich mal fragen, wofür das so wichtig ist?

Ja das möchte ich mir ua. gerne bei Ebay bestellen.Weiß nur nicht wie das genau heißt.!
ich brauchen das benzin in den Tank vom kanister zufüllen,mir trichter ist das doof.und solch ein schlauch der am kanister befestigt ist,wird das ein saubere angelegenheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, ich glaube da steht alles drauf

http://www.mister-kanister.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke rolleyes.gif , danke, Danke!hat mir sehr geholfen,ich habs es, heißt :Ausgußstutzen!!!!

so dann noch ein schönes wochenende @ all!

Gruß Hummi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
katze beißt sich immer noch an verheilter wunde Rohkostreibe gesucht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Suppen-Saucen-Einfüller: wie heißt dieses Gerät ? Kleine Marmeladegläser befüllen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?