Küche: meine weißem arbeitsflächen habe flecken


Hallo alle zusammen! :D
Ich habe ein Problem mit meiner weißen Küche. Obwohl ich sie jeden tag sauber mache, haben die Arbeitsflächen (auch weiß) flecken und einritzstellen.
Ich muss die unbedingt weg bekommen, da ich aus dieser wohnung auszeiehen muss. Und ich habe keine lust diese Küche bezahlen zu müssen:


Kennt ihr vielleicht Methoden wie man mein Problem beheben kann?????????



gruß jennifersch2004


Also gegen Einritzstellen hilft glaub ich nur ein Wunder.
Gegen die Flecken würd ich mal "Breff" ausprobieren! Damit hab ich ne Gartenbank die über 2 Jaahre draußen stand wieder stalend weiß bekommen!!

Viel Glück!


Weis ja nicht wie schlimm die Ritzstellen sind, aber deswegen wirst du keine neue Küche bezahlen müssen.


mit dem putzstein wirds wieder weiß :ph34r:


Zitat (juni58 @ 16.10.2006 17:14:20)
mit dem putzstein wirds wieder weiß :ph34r:


Man hört so viel über den Putzstein.... Was ist denn das fürn Ding und wo gibts den denn ?? :blink:

Näheres im Putzstein - Fred :blumen:


Zitat (Apsyrtides @ 16.10.2006 17:26:58)
Näheres im Putzstein - Fred  :blumen:


Gedankt :) :daumenhoch:

Zitat (Sparfuchs @ 16.10.2006 14:04:27)
Weis ja nicht wie schlimm die Ritzstellen sind, aber deswegen wirst du keine neue Küche bezahlen müssen.

Kann ich bestätigen, solange diese ungefähr dem "Rahemn des üblichen Gebrauches unterliegen".
D.h. nichts anderes, eine 10 Jahre alte Küche darf nunmal mehr Schnittriffen haben als eine 2 Jahre alte Küche. Zählt alles zu den "Gebrauchsspuren"
Solltest jedoch nicht gerade mit dem Knochenbeil einen Stier zerlegt haben rofl

Ansonnsten geb ich Dir natürlich recht, das es besser ist, wenn dem Vermieter es erst gar nicht auffällt
LG
Master of Stone

und Toi, Toi, Toi in der neuen Wohnung

Schnittstellen hatte ich in alten Küche auch, waren aber schon vom Vormieter drin <_< .
In meiner neuen Küche hab ich jetzt ein großes Holzbrett aus einem Schwedischen Möbelhaus :pfeifen: auf der Arbeitsfläche neben dem Herd liegen. Da schneid ich jetzt Brot und so drauf. Und ich kann auch mal was heißes drauf abstellen.


Mit Amway-Backofenreiniger geht aller Dreck super weg. Die Schneidespuren werden so sauber, dass sie nicht mehr auffallen. Du wirst dich wundern, wie dreckig deine Küche ist, obwohl du immer putzt. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Ich dachte, alles ist sauber - und dann das.

Für leichtere Verschmutzungen und die Oberseiten der Oberschränke werden supereinfach und echt klasse sauber mit Amway-Küchenreiniger-Spray.
Kriegst du aber nur über einen Amway-Vertriebspartner. Ich bin keiner.


Zitat (Goldknoepfchen @ 27.10.2006 00:56:40)

Kriegst du aber nur über einen Amway-Vertriebspartner. Ich bin keiner.

Ja, das ist nämlich das Problem. Ich finde keine Bezugsquelle. In Ebay gibts das, hab aber keine Lust noch nen Haufen Versand zu bezahlen für ein Backofenreiniger.


Kostenloser Newsletter