Küche: meine weißem arbeitsflächen habe flecken

Hallo alle zusammen! biggrin.gif
Ich habe ein Problem mit meiner weißen Küche. Obwohl ich sie jeden tag sauber mache, haben die Arbeitsflächen (auch weiß) flecken und einritzstellen.
Ich muss die unbedingt weg bekommen, da ich aus dieser wohnung auszeiehen muss. Und ich habe keine lust diese Küche bezahlen zu müssen:


Kennt ihr vielleicht Methoden wie man mein Problem beheben kann?????????



gruß jennifersch2004
Also gegen Einritzstellen hilft glaub ich nur ein Wunder.
Gegen die Flecken würd ich mal "Breff" ausprobieren! Damit hab ich ne Gartenbank die über 2 Jaahre draußen stand wieder stalend weiß bekommen!!

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weis ja nicht wie schlimm die Ritzstellen sind, aber deswegen wirst du keine neue Küche bezahlen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem putzstein wirds wieder weiß ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (juni58, 16.10.2006)
mit dem putzstein wirds wieder weiß ph34r.gif


Man hört so viel über den Putzstein.... Was ist denn das fürn Ding und wo gibts den denn ?? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Näheres im Putzstein - Fred flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 16.10.2006)
Näheres im Putzstein - Fred  flowers_2.gif


Gedankt smile.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 16.10.2006)
Weis ja nicht wie schlimm die Ritzstellen sind, aber deswegen wirst du keine neue Küche bezahlen müssen.

Kann ich bestätigen, solange diese ungefähr dem "Rahemn des üblichen Gebrauches unterliegen".
D.h. nichts anderes, eine 10 Jahre alte Küche darf nunmal mehr Schnittriffen haben als eine 2 Jahre alte Küche. Zählt alles zu den "Gebrauchsspuren"
Solltest jedoch nicht gerade mit dem Knochenbeil einen Stier zerlegt haben rofl1.gif

Ansonnsten geb ich Dir natürlich recht, das es besser ist, wenn dem Vermieter es erst gar nicht auffällt
LG
Master of Stone

und Toi, Toi, Toi in der neuen Wohnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnittstellen hatte ich in alten Küche auch, waren aber schon vom Vormieter drin dry.gif .
In meiner neuen Küche hab ich jetzt ein großes Holzbrett aus einem Schwedischen Möbelhaus whistling.gif auf der Arbeitsfläche neben dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Amway-

Für leichtere Verschmutzungen und die Oberseiten der Oberschränke werden supereinfach und echt klasse sauber mit Amway-Küchenreiniger-Spray.
Kriegst du aber nur über einen Amway-Vertriebspartner. Ich bin keiner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goldknoepfchen, 27.10.2006)

Kriegst du aber nur über einen Amway-Vertriebspartner. Ich bin keiner.

Ja, das ist nämlich das Problem. Ich finde keine Bezugsquelle. In Ebay gibts das, hab aber keine Lust noch nen Haufen Versand zu bezahlen für ein Backofenreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küche übernehmen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Blaue Jeans Abfärbung auf weißem Hemd Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen