Was ist Euer Lieblingstier ? Wer hat wovon am meisten ...?


Meine Lieblingstiere sind :

1. meine Katzen
2. Seehunde
... , ich bin ein großer Naturfreund !

Und wie sieht´s bei Euch aus ???
Zeigt mal Euren Lieblinge , wie wäre es mit ´nem Bild davon ???

Bearbeitet von Hibiskus am 16.10.2006 16:23:48


Katzen, Löwen, Hunde, Delfine und Bären :D


Zitat (Lion @ 16.10.2006 15:38:45)
Katzen, Löwen, Hunde, Delfine und Bären :D

Löwen sind doch auch Katzen? :D :D

Meine:

Katzen, Katzen und nochmal Katzen in allen Größen und Farben :lol: :lol:

Seeotter und Fischotter und Robben..

ach ich mag eigentlich alle Viecher :D

nilpferde

hab sie in plüsch, keramik, auf dem handtuch, am zahnputzbecher... ich mag sie :wub:


Ich mag nicht alle Viecher , z.B. hasse ich die Spinnen !!!

Bearbeitet von Hibiskus am 16.10.2006 15:51:03


ich mag am liebsten:

Chinchillas
Katzen
und Seekühe ( aber die zuhause zu halten wird schwer...)


ich mag natürlich katzen. schatz meint gerade, er auch, aber nur löwen! :D


Eigentlich alles, was weniger als 6 Beine hat, bei den Vielbeinern gibts nur gaaaanz wenige Ausnahmen, die ich leiden kann.

Ansonsten liebe ich Schlangen, Elefanten und Waschbären und Biber.... ach, wie oben schon erwähnt, eigentlich alles, bis auf.... :D


Ich mag meinen Hund total gern .

Und Meerschweinchen finde ich völlig putzig.
Unsere Meersau bekommt in den nächsten Tagen Nachwuchs . Wir sind schon alle ganz neugierig.

Katzen! und meine beiden Kröten, die in den Blumenkübeln auf dem Hof hausen. Halten die Pflanzen frei von Schnecken. :daumenhoch:


Obwohl Katzen meine Lieblingstiere sind, hatte ich irgendwie immer andere Haustiere...Nen Wellensittich, dann Wasserschildkröten, nen Streifenhörnchen und nu nen Hamster....

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich irgendwann mal ne Katze bekomme :lol:

Ansonsten mag ich noch Delphine und Pferde...Ach eigentlich mag ich alle Tiere...wenn sie nicht gerade 8 Beine haben :pfeifen: :lol:


Ich mag alle Tiere.
Im Haus aber nur die mit weniger als 6 Beinen. :pfeifen:


Pferde

Marienkäfer

Hunde


Vögel

Raubkatzen

Delphine

Hunde


am liebsten habe ich katzen.

als kleines mädchen durfte ich keine tiere haben. :(

ich habe die kinder beneidet, die tiere haben durften.

sie hatten katzen, hunde, kaninchen, hamster, meerschweinchen, eine hatte auch ein pferd.

die eltern meines freundes haben viele tiere. dort bin ich sehr gern.

im nächsten jahr übernehmen mein freund und ich ein jahr die nachbarskatze. :)

er kommt sehr oft zu uns, schmust mit uns und schläft neben mir im bett. :hihi:

bald bin ich eine richtige katzenmutti. :)


hunde :wub:
füchse
pferde
katzen
alle tiere... :)


also lieblingstiere hab ich all die die ich auch schon gehalten habe....

das sind chinchillas, frettchen und dann meine 3 wauzis sowieso und eigentlich mag ich alle tiere dies gibt , auch sogar die vor denen ich mich ekle wie frösche, würmer, maden..... solange die mir nich zu nahe kommen mag ich sie auch :yes:


Ganz einfach: Pferde, Hunde, Nager (Kanin, Cinchi, Ratte). Sie sind die Intelligentesten... :blumen:
Und allgemein gilt für mich: Tiere sind die gescheiteren Menschen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.10.2006 03:48:35


Ich mag alle Tiere, kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Habe auch nicht wirklich ein Lieblingstier...

Haben zur Zeit 1 Hund, 2 Katzen, 1 Bartagame und 2 Gottesanbeterinnen, die hab ich natürlich alle am liebsten :)

LG Kathy


Ganz klar - unsere Landschildkroeten. Faszinierend finde ich auch grosse, schwere Nashoerner und Papageien.


Mit Ausnahme von Spinnen mag ich eigentlich alle Tiere. Zur Zeit haben wir nur unseren Ara - also im Moment das alleinige Lieblingstier. Ich hoffe, dass wir bald wieder einen Hund bekommen - dann wären es wieder 2 Lieblingstiere.


Ich bin kein Tiernarr aber ich mag Tiere.
Hab selber Katze und Hund. Vor Mäusen fürchte ich mich aber und Ratten finde ich eklig. :werwolfmädl:


Hier ein Bild von meinem Lieblingstier.



Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen.


Unser Kater Jörn ( leicht lernbehindert :D die Maus müsste sich eine halbe stunde vor sein Maul legen damit er sie fangen kann!!) und unsere Katze Pauline!

Und wenn wir im neuen Haus mit Garten endlich meinen Golden Red holen wird er Günter heissen!


Liebe Grüße Flippy mit knatschendem Flippy


lol Jörg ... er heisst Jörg!!! :wacko: :wacko: :wacko:


...ich mag Pferde,Katzen und Hunde mit Schlappohren...
...mein Schäfi hat keine...aber trotzdem süss... :rolleyes: :blumen:


Mein Hund mit Schlappohren ( und beim Schäferhund Mix) :D

ich mag Katzen, habe aber keine

und Elefanten finde ich klasse!!! :wub:


der nacktmull natürlich!

außerdem nymphensittiche, erdmännchen, katzen und pferde. und otter. ach, eigentlich mag ich alle bzw. finde sie interessant. außer insekten und so was.

gruß vom nacktmull :blumen:


hi,kleiner nachtrag:absolut faszinierend finde ich weisse haie..!
seid ihr mal einem begegnet(ausser im tv)? :)


Meine Lieblingstiere sind Hunde, Pferde und Ratten
:blumen:


Katzen, habe ja selber 2 und ich hätte gerne einen Hund, das muß dann ein rostroter, unkupierter (mit Schwanz) Cocker Spaniel sein...
Geht aber erst, wenn es die Katzen nicht mehr gibt, und wir ein Haus oder große Wohnung haben, also noch lange hin :D


Ich liebe Zwergziegen, kauf mir auch später mal eine oder zwei, wenn Schwiegermama nich mehr reinreden kann ;)


ELEFANTEN! :wub: Schon seitdem ich denken kann! Da diese als Haustiere eher ungeeignet sind finde ich neben den Rüsseltieren Hunde prima. Jetzt haben wir ne Katze bei uns wohnen. Hab sie vor knapp 6 Jahren aus dem Tierheim geholt..

Ich mag Ratten, Mäuse, Frettchen, Schlangen am liebsten.

Gut, die Schlange paßt nciht so wirklich in die Reihe, aber ich mag sie nun mal. Wie sie sich einem so um den Nacken schlängeln... ist ein tolles Gefühl! Halten könnte ich aber keine, weil das arme Tier bei mir jämmerlich verhungern würde. Ratten und Mäuse mag ich eben lieber.

Meerschweinchen würd ich auch mögen, gegen die bin ich aber sowas von allergisch. :(

Und sonst... bis auf Spinnen und andere Insekten mit 6 und mehr langen Beinen, mag ich alles, was mir freundlich entgegen kommt ;)


knuffel


Mein neues Lieblingstier ist unser Sammy.


Meine Lieblingstiere: Eisbären, vor allem die tolpatschigen Babys.

Am meissten faszinieren tun mich aber Haie und Krokodile. Und am witzigsten finde ich Pinguine... :D


Eigentlich alle Tiere, außer Insekten und Würmer.

Habe im Moment eine Tierpension, meine Scwägerinnen sind im Urlaub und Hund, Meersau und Karnickel leisten meinen zwei Miezen Gesellschaft :)

Bearbeitet von Gassine am 15.11.2006 12:44:44


Wir hatten mal Rennmäuschen. Diese waren sehr putzig!


http://www.rennmaeuse.info/img/startseite_rennmaus.gif

hi,cladiere!krokodile,wahnsinn,diese urzeit-tiere..
hab gesehen,wie "mama"mit ihren kindern umgeht... :rolleyes:


Ich mag Hunde, besonders meinen Schäferhund Hermann. Dann finde ich Delfine und Wale ganz besonders toll. Delfine wegen ihrer fröhlichen und manchmal, leider, naiven vertrauensseligen Art und Wale weil sie so mächtig und doch anmutig und erhaben sind.


:winkewinke:

Mein absolutes Lieblingstier, war mein roter Kater :wub: :wub: - den ich leider wegen einem schweren Nierenversagen einschläfern lassen mußte. :heul:

Ich bin ein "Katzenmensch" - obwohl wir keine Katze haben (sind oft übers Wochenende unterwegs - und wegen dem Umzug gibt es hier noch niemand, den ich die Pflege meines Tieres anvertrauen würde - sonst hätte ich schon wieder Ausschau nach einer kratzbürstigen Samtpfote gehalten) sondern DUNCAN (Belgischer-Schäferhund - Kuvacs - Mix :wub: ) - der überall wegen seinem Charme willkommen und gerne gesehen ist. Ein echter Herzens- und Eisbrecher eben.

YO





Meine Favouriten sind:

1. Elch
2. Schmetterling
3. Seepferdchen

Bin absoluter Tierfreund aber meine Favouriten sind

Katzen und Nilpferde!!! :wub: :wub: :wub:


... mein Lieblingstier :D

Ich liebe diese Steckdosennasen und das herrliche Gegrunze, tief aus dem Innern... :wub:


Hallo,

am liebsten habe ich Hunde und am allerliebsten meinen eigenen Tibet-Terrier-Mix namens Max.

Außerdem mag ich Pferde und Kühe. Mit den ganzen Exoten kann ich nicht besonders viel anfangen und alle achtbeinigen Tierchen sind ziemlich gruselig für mich.

Gruß powerwife


@Murkel

Was für ein süsses Schweinchen! Am liebsten möchte man das auf den Arm nehmen und kuschelnd zusammen grunzen. Danke dafür!


Adler finde ich total klasse und na klar

Pferde


meine lieblingstiere sind tiere, weil sie sind alle klasse,

meine nr. 1 sind ratten, weil wenn sie frei rennen, sind sie perfekte lebensbegleiter. heute ist meine nr 1 meine dicke leni. sie wurd mir geliefert, ich hab sie nicht ausgesucht, und sie ist perfekt.

andere lieblingstiere: nacktmulle, mich fasziniert dieses zusammenleben...

und das tier mensch, aus dem ich heut noch nicht schlau werde.... wer weiß, man lernt ja nie aus...

lg ulle


Katzen..
Hunde..
Schmetterlinge..
Schlangen..
Eisbären..


Kostenloser Newsletter