Was ist Euer Lieblingstier ? Wer hat wovon am meisten ...?

In: Tiere
Meine Lieblingstiere sind :

1. meine Katzen
2. Seehunde
... , ich bin ein großer Naturfreund !

Und wie sieht´s bei Euch aus ???
Zeigt mal Euren Lieblinge , wie wäre es mit ´nem Bild davon ???

Bearbeitet von Hibiskus am 16.10.2006 16:23:48
Katzen, Löwen, Hunde, Delfine und Bären biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 16.10.2006)
Katzen, Löwen, Hunde, Delfine und Bären biggrin.gif

Löwen sind doch auch Katzen? biggrin.gif biggrin.gif

Meine:

Katzen, Katzen und nochmal Katzen in allen Größen und Farben laugh.gif laugh.gif

Seeotter und Fischotter und Robben..

ach ich mag eigentlich alle Viecher biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nilpferde

hab sie in plüsch, keramik, auf dem handtuch, am zahnputzbecher... ich mag sie wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag nicht alle Viecher , z.B. hasse ich die Spinnen !!!

Bearbeitet von Hibiskus am 16.10.2006 15:51:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag am liebsten:

Chinchillas
Katzen
und Seekühe ( aber die zuhause zu halten wird schwer...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag natürlich katzen. schatz meint gerade, er auch, aber nur löwen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich alles, was weniger als 6 Beine hat, bei den Vielbeinern gibts nur gaaaanz wenige Ausnahmen, die ich leiden kann.

Ansonsten liebe ich Schlangen, Elefanten und Waschbären und Biber.... ach, wie oben schon erwähnt, eigentlich alles, bis auf.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag meinen Hund total gern .

Und Meerschweinchen finde ich völlig putzig.
Unsere Meersau bekommt in den nächsten Tagen Nachwuchs . Wir sind schon alle ganz neugierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen! und meine beiden Kröten, die in den Blumenkübeln auf dem Hof hausen. Halten die Pflanzen frei von Schnecken. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl Katzen meine Lieblingstiere sind, hatte ich irgendwie immer andere Haustiere...Nen Wellensittich, dann Wasserschildkröten, nen Streifenhörnchen und nu nen Hamster....

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich irgendwann mal ne Katze bekomme laugh.gif

Ansonsten mag ich noch Delphine und Pferde...Ach eigentlich mag ich alle Tiere...wenn sie nicht gerade 8 Beine haben whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag alle Tiere.
Im Haus aber nur die mit weniger als 6 Beinen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pferde

Marienkäfer

Hunde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vögel

Raubkatzen

Delphine

Hunde
Gefällt dir dieser Beitrag?
am liebsten habe ich katzen.

als kleines mädchen durfte ich keine tiere haben. sad.gif

ich habe die kinder beneidet, die tiere haben durften.

sie hatten katzen, hunde, kaninchen, hamster, meerschweinchen, eine hatte auch ein pferd.

die eltern meines freundes haben viele tiere. dort bin ich sehr gern.

im nächsten jahr übernehmen mein freund und ich ein jahr die nachbarskatze. smile.gif

er kommt sehr oft zu uns, schmust mit uns und schläft neben mir im bett. hihi.gif

bald bin ich eine richtige katzenmutti. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hunde wub.gif
füchse
pferde
katzen
alle tiere... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also lieblingstiere hab ich all die die ich auch schon gehalten habe....

das sind chinchillas, frettchen und dann meine 3 wauzis sowieso und eigentlich mag ich alle tiere dies gibt , auch sogar die vor denen ich mich ekle wie frösche, würmer, maden..... solange die mir nich zu nahe kommen mag ich sie auch yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach: Pferde, Hunde, Nager (Kanin, Cinchi, Ratte). Sie sind die Intelligentesten... flowers_2.gif
Und allgemein gilt für mich: Tiere sind die gescheiteren Menschen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.10.2006 03:48:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag alle Tiere, kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Habe auch nicht wirklich ein Lieblingstier...

Haben zur Zeit 1 Hund, 2 Katzen, 1 Bartagame und 2 Gottesanbeterinnen, die hab ich natürlich alle am liebsten smile.gif

LG Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klar - unsere Landschildkroeten. Faszinierend finde ich auch grosse, schwere Nashoerner und Papageien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Ausnahme von Spinnen mag ich eigentlich alle Tiere. Zur Zeit haben wir nur unseren Ara - also im Moment das alleinige Lieblingstier. Ich hoffe, dass wir bald wieder einen Hund bekommen - dann wären es wieder 2 Lieblingstiere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin kein Tiernarr aber ich mag Tiere.
Hab selber Katze und Hund. Vor Mäusen fürchte ich mich aber und Ratten finde ich eklig. girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein Bild von meinem Lieblingstier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater Jörn ( leicht lernbehindert biggrin.gif die Maus müsste sich eine halbe stunde vor sein Maul legen damit er sie fangen kann!!) und unsere Katze Pauline!

Und wenn wir im neuen Haus mit Garten endlich meinen Golden Red holen wird er Günter heissen!


Liebe Grüße Flippy mit knatschendem Flippy
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol Jörg ... er heisst Jörg!!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich mag Pferde,Katzen und Hunde mit Schlappohren...
...mein Schäfi hat keine...aber trotzdem süss... rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hund mit Schlappohren ( und beim Schäferhund Mix) biggrin.gif

ich mag Katzen, habe aber keine

und Elefanten finde ich klasse!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der nacktmull natürlich!

außerdem nymphensittiche, erdmännchen, katzen und pferde. und otter. ach, eigentlich mag ich alle bzw. finde sie interessant. außer insekten und so was.

gruß vom nacktmull flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,kleiner nachtrag:absolut faszinierend finde ich weisse haie..!
seid ihr mal einem begegnet(ausser im tv)? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingstiere sind Hunde, Pferde und Ratten
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen, habe ja selber 2 und ich hätte gerne einen Hund, das muß dann ein rostroter, unkupierter (mit Schwanz) Cocker Spaniel sein...
Geht aber erst, wenn es die Katzen nicht mehr gibt, und wir ein Haus oder große Wohnung haben, also noch lange hin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Zwergziegen, kauf mir auch später mal eine oder zwei, wenn Schwiegermama nich mehr reinreden kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ELEFANTEN! wub.gif Schon seitdem ich denken kann! Da diese als Haustiere eher ungeeignet sind finde ich neben den Rüsseltieren Hunde prima. Jetzt haben wir ne Katze bei uns wohnen. Hab sie vor knapp 6 Jahren aus dem Tierheim geholt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Ratten, Mäuse, Frettchen, Schlangen am liebsten.

Gut, die Schlange paßt nciht so wirklich in die Reihe, aber ich mag sie nun mal. Wie sie sich einem so um den Nacken schlängeln... ist ein tolles Gefühl! Halten könnte ich aber keine, weil das arme Tier bei mir jämmerlich verhungern würde. Ratten und Mäuse mag ich eben lieber.

Meerschweinchen würd ich auch mögen, gegen die bin ich aber sowas von allergisch. sad.gif

Und sonst... bis auf Spinnen und andere Insekten mit 6 und mehr langen Beinen, mag ich alles, was mir freundlich entgegen kommt wink.gif


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neues Lieblingstier ist unser Sammy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingstiere: Eisbären, vor allem die tolpatschigen Babys.

Am meissten faszinieren tun mich aber Haie und Krokodile. Und am witzigsten finde ich Pinguine... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich alle Tiere, außer Insekten und Würmer.

Habe im Moment eine Tierpension, meine Scwägerinnen sind im Urlaub und Hund, Meersau und Karnickel leisten meinen zwei Miezen Gesellschaft smile.gif

Bearbeitet von Gassine am 15.11.2006 12:44:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten mal Rennmäuschen. Diese waren sehr putzig!


http://www.rennmaeuse.info/img/startseite_rennmaus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,cladiere!krokodile,wahnsinn,diese urzeit-tiere..
hab gesehen,wie "mama"mit ihren kindern umgeht... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Hunde, besonders meinen Schäferhund Hermann. Dann finde ich Delfine und Wale ganz besonders toll. Delfine wegen ihrer fröhlichen und manchmal, leider, naiven vertrauensseligen Art und Wale weil sie so mächtig und doch anmutig und erhaben sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif

Mein absolutes Lieblingstier, war mein roter Kater wub.gif wub.gif - den ich leider wegen einem schweren Nierenversagen einschläfern lassen mußte. cry_1.gif

Ich bin ein "Katzenmensch" - obwohl wir keine Katze haben (sind oft übers Wochenende unterwegs - und wegen dem Umzug gibt es hier noch niemand, den ich die Pflege meines Tieres anvertrauen würde - sonst hätte ich schon wieder Ausschau nach einer kratzbürstigen Samtpfote gehalten) sondern DUNCAN (Belgischer-Schäferhund - Kuvacs - Mix wub.gif ) - der überall wegen seinem Charme willkommen und gerne gesehen ist. Ein echter Herzens- und Eisbrecher eben.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?



Meine Favouriten sind:

1. Elch
2. Schmetterling
3. Seepferdchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin absoluter Tierfreund aber meine Favouriten sind

Katzen und Nilpferde!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... mein Lieblingstier biggrin.gif

Ich liebe diese Steckdosennasen und das herrliche Gegrunze, tief aus dem Innern... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

am liebsten habe ich Hunde und am allerliebsten meinen eigenen Tibet-Terrier-Mix namens Max.

Außerdem mag ich Pferde und Kühe. Mit den ganzen Exoten kann ich nicht besonders viel anfangen und alle achtbeinigen Tierchen sind ziemlich gruselig für mich.

Gruß powerwife
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murkel

Was für ein süsses Schweinchen! Am liebsten möchte man das auf den Arm nehmen und kuschelnd zusammen grunzen. Danke dafür!


Adler finde ich total klasse und na klar

Pferde
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine lieblingstiere sind tiere, weil sie sind alle klasse,

meine nr. 1 sind ratten, weil wenn sie frei rennen, sind sie perfekte lebensbegleiter. heute ist meine nr 1 meine dicke leni. sie wurd mir geliefert, ich hab sie nicht ausgesucht, und sie ist perfekt.

andere lieblingstiere: nacktmulle, mich fasziniert dieses zusammenleben...

und das tier mensch, aus dem ich heut noch nicht schlau werde.... wer weiß, man lernt ja nie aus...

lg ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen..
Hunde..
Schmetterlinge..
Schlangen..
Eisbären..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Linux: Es muss nicht immer Windows sein SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????