stretchhose: zu weit

hi
ich habe mir neulich 2 neue jeansstretchhosen gekauft, nun sind sie zu groß, habe sie gewaschen, aber die laufen net ein, weiß einer was ich machen kann damit sie besser passen, die rutschen ohne ende, das nervt, gürtel is auch net so toll.......... cry_1.gif und kommt mir ja net mit zunehmen, habe gerade erst alles so schön runter.............. smile.gif
Zitat (elfi, 17.10.2006)
und kommt mir ja net mit zunehmen, habe gerade erst alles so schön runter.............. smile.gif

Genau daran dachte ich als Erstes.

Vielleicht etwas wärmer Waschen und dann in den
Kommt halt auch aufs Gewebe an-soll wahrscheinlich auch nicht Einlaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würds auch in den trockner geben ... allerdings kanns dann eventuell auch passieren, dass die hosen auch kürzer werden ... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Katzen Freigänger Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? Hausbank wechseln: auf was achtet Ihr dabei? Eingerissene Mundwinkel: habe meine Mundewinkel eingerissen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl DSL + Telefon-Flat: ich steig nicht durch...