stretchhose: zu weit


hi
ich habe mir neulich 2 neue jeansstretchhosen gekauft, nun sind sie zu groß, habe sie gewaschen, aber die laufen net ein, weiß einer was ich machen kann damit sie besser passen, die rutschen ohne ende, das nervt, gürtel is auch net so toll.......... :heul: und kommt mir ja net mit zunehmen, habe gerade erst alles so schön runter.............. :)


Zitat (elfi @ 17.10.2006 07:28:38)
und kommt mir ja net mit zunehmen, habe gerade erst alles so schön runter.............. :)

Genau daran dachte ich als Erstes.

Vielleicht etwas wärmer Waschen und dann in den .
Kommt halt auch aufs Gewebe an-soll wahrscheinlich auch nicht Einlaufen.

ich würds auch in den trockner geben ... allerdings kanns dann eventuell auch passieren, dass die hosen auch kürzer werden ... :huh:



Kostenloser Newsletter