Midi s für Homepage.

 

Hat eine zufällig eine gute Link Adresse mit schönen Midi s?
Am liebsten nicht Instrumental, das hört sich meistens schrecklich an, dann lasse ich es lieber weg.
Ich suche nette Melodie für Rezepten HP und eine die gedacht ist für Garten HP (mehr Fotos).


(Im Google schon nachgeschaut) ;)

Vor ewigen Zeiten habe ich mal so halb-professionell Webseiten programmiert... und zumindest damals waren die midi's immer instrumental. Wenn Du was anderes haben möchtest, musst Du nach einem anderen Dateiformat googeln.. .wav oder .wma oder auch mp3. Midi's wurden meist genommen, weil sie eine sehr geringe Größe haben und je größer die Datei ist, umso länger braucht Deine Seite nachher auch zum laden, aber das weisst Du sicherlich selbst.

Und wie gesagt, ist ewig her, dass ich das gemacht habe, vielleicht gibt es ja heute auch midi's, die nicht instrumental sind, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.


Je größer der Datei je mehr zum laden stimmt.
Länger zurück hatte ich mal eine Seite im Internet mit Midi s gefunden die nicht Instrumental waren aber jedoch 70 KB.
Ich nehme an das die selbstverständlich gekürzt waren.
Finde die leider nicht :angry: