Brokkoli mit Käse überbacken?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Also ich war neulich beim Italiener essen und da gab es eine ganz leckere Vorspeise, nämlich Brokkoli mit Käse überbacken. Ich würde das sehr gerne nachkochen, da mein Freund und ich das sehr lecker fanden, allerdings bin ich mir nicht schlüssig was für eine Soße ich da nehmen kann. Vielleicht eine normale Auflaufsoße mit Sahne?

Vielleicht hat jemand von euch ein Rezept oder einen Vorschlag? Ich wäre sehr dankbar für einen Tip :)

Blackcat
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Diese Fertigmischung könnte dir helfen, die perfekte Käsesauce für dein Brokkoli-Gericht zu kreieren. Sie ist einfach in der Anwendung und ermöglicht es dir, das Geschmackserlebnis vom Restaurant bequem zu Hause nachzukochen.

Chio Dip Hot Cheese (1 x 200 ml) direkt bei Amazon entdecken für 2,09 € (statt 2,49 €, -16 %)! [Anzeige]

Danke schön Flügeltierchen :) ich werd es ausprobieren, da hätte ich heute schon Lust auf Brokkoli (den ess ich nämlich sehr gern)

Magst Du das Rezept nicht in die Tips setzen? Ich denke es gibt genügend Interessenten, aber leider nur eins mit Brokkoli

Öhm.. interessante Auflistung der Zutaten :lol: :lol: aber ich kann mir denken wie es gemeint ist.

Lieben Gruß

Blackcat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31 @ 13.03.2005 - 14:39:03)
Danke schön Flügeltierchen  :)  ich werd es ausprobieren, da hätte ich heute schon Lust auf Brokkoli (den ess ich nämlich sehr gern)

Magst Du das Rezept nicht in die Tips setzen? Ich denke es gibt genügend Interessenten, aber leider nur eins mit Brokkoli

Öhm.. interessante Auflistung der Zutaten  :lol:  :lol:  aber ich kann mir denken wie es gemeint ist.

Lieben Gruß

Blackcat

Hab ich auch schon gemerkt... :lol: Ist doch noch frueh :lol: ist schon repariert!

Als ich den Beitrag reingebracht war es so ungefaehr 8.30 morgens. Siehst de....Hab dir den Brokkki Rezept schon vor meinem ersten Kaffee gegeben. :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 13.03.2005 14:51:37
Genau so dachte ich es mir :lol: wie spät ist es denn bei Dir?
Neues ThemaUmfrage