Brokkoli mit Käse überbacken?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Also ich war neulich beim Italiener essen und da gab es eine ganz leckere Vorspeise, nämlich Brokkoli mit Käse überbacken. Ich würde das sehr gerne nachkochen, da mein Freund und ich das sehr lecker fanden, allerdings bin ich mir nicht schlüssig was für eine Soße ich da nehmen kann. Vielleicht eine normale Auflaufsoße mit Sahne?

Vielleicht hat jemand von euch ein Rezept oder einen Vorschlag? Ich wäre sehr dankbar für einen Tip smile.gif

Blackcat
Danke schön Flügeltierchen smile.gif ich werd es ausprobieren, da hätte ich heute schon Lust auf Brokkoli (den ess ich nämlich sehr gern)

Magst Du das Rezept nicht in die Tips setzen? Ich denke es gibt genügend Interessenten, aber leider nur eins mit Brokkoli

Öhm.. interessante Auflistung der Zutaten laugh.gif laugh.gif aber ich kann mir denken wie es gemeint ist.

Lieben Gruß

Blackcat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 13.03.2005)
Danke schön Flügeltierchen  smile.gif  ich werd es ausprobieren, da hätte ich heute schon Lust auf Brokkoli (den ess ich nämlich sehr gern)

Magst Du das Rezept nicht in die Tips setzen? Ich denke es gibt genügend Interessenten, aber leider nur eins mit Brokkoli

Öhm.. interessante Auflistung der Zutaten  laugh.gif  laugh.gif  aber ich kann mir denken wie es gemeint ist.

Lieben Gruß

Blackcat

Hab ich auch schon gemerkt... laugh.gif Ist doch noch frueh laugh.gif ist schon repariert!

Als ich den Beitrag reingebracht war es so ungefaehr 8.30 morgens. Siehst de....Hab dir den Brokkki Rezept schon vor meinem ersten Kaffee gegeben. rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 13.03.2005 14:51:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so dachte ich es mir laugh.gif wie spät ist es denn bei Dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Gefüllte Fleischtomaten in mit Käse überbacken: Ich erinnere mich nicht mehr ... Sushi überbacken: ein Experiment Schimmel gegessen? Unklares Brokkoli-Rezept Gewicht von eingefrorenen Lebensmitteln: leichter oder schwerer als frisch (abgepackten) Pecorino im Kühlschrank lagern Käsebrötchen mit Füllung