Bügelflecken: Nach dem Bügeln Spuren auf der Bluse

Hallo,

trotzdem ich meine schwarze Bluse auf links gebügelt habe (vielleicht jemand anderes aber nicht wink.gif ), sind an der Knopfleiste nun ein paar kleine erkennbare blanke Spuren (und das auf rechts). Gibt es eine Möglichkeit, die wieder los zu werden?

Danke für's Feedback!

Sarajevo
Ich würde es mal mit Essigwasser probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir auch ein paar Mal schon passiert. Leider habe ich diese blanken Stellen nie wieder entfernen koenne. Aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip.

Ach so, herzlich willkommen hier bei den Muttis.

Bearbeitet von Mikro am 20.10.2006 15:43:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Wenn die Katze krank wird... Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Kulistriche auf Bluse Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11