Fax über PC empfangen?

Wie kann ich Faxe über den PC empfangen, auch ohne das ich online bin???
Schau mal bei freemail.de
da wird ein Fax Dienst angeboten, ist aber nicht kostenlos.

Ich habe ne Fritzkarte in meinen PC und habe Fritzfax als Software, allerdings muss zum Empfangen der PC an und die Software gestartet sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da zwar selbst keine Erfahrung damit, aber es gibt Provider die diesen Dienst anbieten. Allerdings kostenpflichtig. Bei Freenet ist es so, das du die eine 01805 er Nummer registrieren kannst - kostet dann für den Faxsender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 20.10.2006)
Schau mal bei freemail.de
da wird ein Fax Dienst angeboten, ist aber nicht kostenlos.

Ich habe ne Fritzkarte in meinen PC und habe Fritzfax als Software, allerdings muss zum Empfangen der PC an und die Software gestartet sein.

Sowas dachte ich mir fast, wenn wir am PC die SOftware von der Fitzbox drauflassen stürzt dauernd der PC ab.

WIr haben auch ISDN und DSL, das ist soweiso ein Mist, vom ganzen Einstellen, da wir zusätzlich noch eine Flat von Freenet haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst mal probieren, nicht die ganze Fritzsoftware sondern nur Fritzfax zu installieren. Die CAPI Treiber werden ja vom OS geliefert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 20.10.2006)
du kannst mal probieren, nicht die ganze Fritzsoftware sondern nur Fritzfax zu installieren. Die CAPI Treiber werden ja vom OS geliefert.

Muss ich dann mal versuchen, wir haben mit dem Netzwerk mehrere Probleme, auf Ping meldet es sich aber wir haben keinen Zugriff gegeneinander sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 20.10.2006)
Zitat (Nobody, 20.10.2006)
du kannst mal probieren, nicht die ganze Fritzsoftware sondern nur Fritzfax zu installieren. Die CAPI Treiber werden ja vom OS geliefert.

Muss ich dann mal versuchen, wir haben mit dem Netzwerk mehrere Probleme, auf Ping meldet es sich aber wir haben keinen Zugriff gegeneinander sad.gif