Webradios: die guten ins Töpfchen...


Hallo alle,

ich höre beim surfen ganz gern Internetradio, bloß gehen mir die vielen 80er-Sender mittlerweile ein kleines bisschen auf den Senkel. Zur Zeit hab ich wieder meistens CDs drin und ab und zu www.laut.fm. Lustig find ich raggakings.net, aber lange halt ichs wieder nicht aus :-)

Kennt jemand einen Sender, der einfach anders ist, der nicht unbedingt nur 20 Lieder rauf und runter spielt, wo die Moderatoren nicht ständig Chatkommentare in die Songs quatschen? Musikrichtung möglichst vielfältig aber nix ganz extremes.

Grüße
Tina


...versuchs mal mit ..HR 3.. :daumenhoch:


virgin radio



www.fm4.at


Hier findest du so einige Sender.

Ich mag http://www.truckradio.de/ . Ist aber nicht jedermanns Sache ;)

Bei mir läuft meist Antenne Bayern. Daheim, am Computer, im ...


Für Freunde deutscher Schlager ab 50er Jahre:

http://www.memory-radio.de/


Cool, danke für die Tipps, werde mir alle mal reinziehen. :blumen:
Truckradio kenne ich, aber das ist in der Tat nicht sooooooo mein Fall ;-) Bei dem 50er Jahre Schlager Sender bin ich auch noch skeptisch.

Ich hab beim stöbern Big Brother Radio gefunden, das ist abgeblich ein Talksender. Ok das Thema ist Geschmacksache :D , aber mir ist aufgefallen, daß kleine Radios nie Anrufer in der Leitung haben, warum auch immer.

Grüße
Tina



Kostenloser Newsletter