Webradios: die guten ins Töpfchen...

Hallo alle,

ich höre beim surfen ganz gern Internetradio, bloß gehen mir die vielen 80er-Sender mittlerweile ein kleines bisschen auf den Senkel. Zur Zeit hab ich wieder meistens CDs drin und ab und zu www.laut.fm. Lustig find ich raggakings.net, aber lange halt ichs wieder nicht aus :-)

Kennt jemand einen Sender, der einfach anders ist, der nicht unbedingt nur 20 Lieder rauf und runter spielt, wo die Moderatoren nicht ständig Chatkommentare in die Songs quatschen? Musikrichtung möglichst vielfältig aber nix ganz extremes.

Grüße
Tina
...versuchs mal mit ..HR 3.. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
virgin radio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.fm4.at
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier findest du so einige Sender.

Ich mag http://www.truckradio.de/ . Ist aber nicht jedermanns Sache wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir läuft meist Antenne Bayern. Daheim, am Computer, im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Freunde deutscher Schlager ab 50er Jahre:

http://www.memory-radio.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, danke für die Tipps, werde mir alle mal reinziehen. flowers_2.gif
Truckradio kenne ich, aber das ist in der Tat nicht sooooooo mein Fall ;-) Bei dem 50er Jahre Schlager Sender bin ich auch noch skeptisch.

Ich hab beim stöbern Big Brother Radio gefunden, das ist abgeblich ein Talksender. Ok das Thema ist Geschmacksache biggrin.gif , aber mir ist aufgefallen, daß kleine Radios nie Anrufer in der Leitung haben, warum auch immer.

Grüße
Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Radiogeplapper Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce" Senf? Welcher ist der Beste? Wie bekomme ich mein Kleinkind trocken Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Kostenlose Töpfe, um Saatgut vorzuziehen
Kostenlose Töpfe, um Saatgut vorzuziehen
11 6
Nudelsoße die sechshundertsiebenundachtzigste
7 4
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Blutorangen-Rum-Schokomousse
8 2
Gefüllte Champignonköpfe mit Bulgur, Schinken & Creme fraiche
Gefüllte Champignonköpfe mit Bulgur, Schinken & Creme fraiche
14 7
Sonntagskuchen: Orangengetränkte Kokostorte
12 3
Asia Töpfchen für Babies
21 62