Frühlingswoche: Super das wir so Leute haben Danke

 

:) :) Erst mal bin ich STOLZ (oderandereauch) das wir (ich)neue mitarbeiter haben!! :blink: :blink: Und zweitens bin ich Froh (oder ihr auch) das ENDLICH <_< frühling <_< kommen soll!! Und noch eins Danke ich allen hier aus dem Forum, die mir die kraft geben trotz meinen schmerzen immer und immer bei euch sein zu können (oder) Dürfen :rolleyes: :rolleyes: Lg der böse onkel aus der Eifel :blink: :blink: Finger weg von meinen "tannenzapfen" alle mir!! Grüsse Frankyboy :rolleyes: :rolleyes:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 13.03.2005 22:34:21


Lieber Eifel,

ich weiss zwar nicht was Dich quält (geht mich ja auch nix an!!!) - aber ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!

Rauch nicht zu viele Tannenzapfen... ;)

LG
und alles Gute!


gaby sich mal ave anschließt!

wenns dir hilft, drück ich dich mal ganz dolle, eifel!!!!


weiss zwar auch nicht welche Krankheit dich gepackt hat...(geht mich auch nix an)
wünsche dir dann aber auch mal liebe Genesunggrüsse.
Lasse dich nicht unterkriegen ;)


Hallo Frankyboy, ja wenn die Sonnenstrahlen durchkommen ist man gleich besser gelaunt und optimistischer. Da lacht doch das Anglerherz, macht dann gleich mehr Spaß. Dir auch eine schöne Woche.

lg die Ulli


Ich schliesse mich den Genesungswünschen an und vergiss die Sch...Pillen nicht! :D


Ich hoffe du bist schnell wieder fit :)


Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an. Schön, daß du trotz deiner Schmerzen den Humor noch nicht verloren hast. :D


Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber wär schön mal Ansatzweise zu erfahren was eigentlich los ist!!

Mensch Sanne, das schwarze sind die Buchstaben. ;)

lg


:trösten:

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 01:30:46


Och Ulli das hättest du mir aber wirklich früher sagen können :wacko:

Zitat (Sanne @ 14.03.2005 - 15:03:18)
Och Ulli das hättest du mir aber wirklich früher sagen können :wacko:

Helf doch immer wieder gerne.
Kenne auch einen guten Optiker, bald ja auch in deiner Nähe :P

Abba nur wenn de mitkommst Ulli wollen wir wat schickes aussuchen!!


Abba janz wat schickes


So wat mit gläser drinne :lol:


Hallo böser Onkel,

Du weißt doch, dass wir hier alle an Dich denken und Dir nur das Beste wünschen.



Halt Dir Ohren steif und pass auf, dass man Dir keine Tannenzapfen klaut :lol:

Beta


Hallo Frankyboy - Eifel!!
Auch ich will dir die herzlichsten Genesungswünsche schicken! Ich habe auch Rückenprobleme, doch meine sind gegen deine wohl ein Klacks! Sorry, wenn ich mein Rückenleiden gegen deine vergleiche. In Gedanken wünsche ich dir viel Kraft zum weitermachen!

Ganz lieb gemeinte Genesungswünsche von Snupf!

Bearbeitet von snupf am 14.03.2005 21:43:41


Ach leute was soll ich euch sagen!! ich weis nur eins und zwar ich finde es toll das ihr so mitemfindet! nein toll ist das falsche wort ,ich finde das KLASSE. mir hat mal einer hier im forum geschrieben! ich soll mich melden und sagen wenn es mir nicht gut geht, und das habe ich getan. unsere "CHEFS" oder viele andere wissen auch das ich viele probleme habe mit der Gesundheit! Ich möchte mich dies bezüglich auch bei den menschen bedanken die mir in der einen oder anderen art hilfestellungen gegeben haben!! Danke @all. Durch mein im "tannenzapfen" bedingstes rumgealber mache ich mir nur Luft und Freude. Ich schreib wieder einen Scheiss ! na Ja Bis Denne wenne Ps. wenn ihr viele rechtschreib fehler findet schickt die an mein konsulat!! die übersetzen die dann!! Lache wenn es nicht zum weinen Reicht!! euer Eifel PS. ich kann über meine sache reden und zwar gerade aus und nicht wie viele menschen die ich kennen gelernt habe und das ist ok so ! sorry :unsure:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 15.03.2005 10:32:55


Zitat (snupf @ 14.03.2005 - 21:34:55)
Hallo Frankyboy - Eifel!!
Auch ich will dir die herzlichsten Genesungswünsche schicken! Ich habe auch Rückenprobleme, doch meine sind gegen deine wohl ein Klacks! Sorry, wenn ich mein Rückenleiden gegen deine vergleiche. In Gedanken wünsche ich dir viel Kraft zum weitermachen!

Ganz lieb gemeinte Genesungswünsche von Snupf!

du auch snupf? kommt mir so bekannt vor :lol: :lol:




18.01.2005 - 20:43:08
Edit PostQuote Post

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 746
Mitgliedsnummer.: 36
Mitglied seit: 06.02.2004

oh sorry eifel wusste ich nicht dass es so schlimm um dich steht. hatte auch eine rückenoperation und immer wieder schmerzen, aber ich denke, meine sind nur ein klacks gegen deine. du tust mir sehr leid. hast du sonst niemand der dich um dich kümmert ausser deinen tieren?
sonst klage einfach dein leid hier wenn es ganz schlimm wird. ich steh dir aus der ferne bei. gib dich bloss nicht auf.

Zitat (bonny @ 15.03.2005 - 13:07:05)
Zitat (snupf @ 14.03.2005 - 21:34:55)
Hallo Frankyboy - Eifel!!
Auch ich will dir die herzlichsten Genesungswünsche schicken! Ich habe auch Rückenprobleme, doch meine sind gegen deine wohl ein Klacks! Sorry, wenn ich mein Rückenleiden gegen deine vergleiche. In Gedanken wünsche ich dir viel Kraft zum weitermachen!

Ganz lieb gemeinte Genesungswünsche von Snupf!

du auch snupf? kommt mir so bekannt vor :lol: :lol:




18.01.2005 - 20:43:08
Edit PostQuote Post

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 746
Mitgliedsnummer.: 36
Mitglied seit: 06.02.2004

oh sorry eifel wusste ich nicht dass es so schlimm um dich steht. hatte auch eine rückenoperation und immer wieder schmerzen, aber ich denke, meine sind nur ein klacks gegen deine. du tust mir sehr leid. hast du sonst niemand der dich um dich kümmert ausser deinen tieren?
sonst klage einfach dein leid hier wenn es ganz schlimm wird. ich steh dir aus der ferne bei. gib dich bloss nicht auf.

:ph34r:Will ich auch Hoffen??? :ph34r:

Zitat (Eifel (Rursee) @ 13.03.2005 - 22:32:20)
Finger weg von meinen "tannenzapfen"

Fränky, ich will deinen Tannenzapfen garnich anfassen...

Zitat (Der Dünni @ 15.03.2005 - 13:28:56)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 13.03.2005 - 22:32:20)
Finger weg von meinen "tannenzapfen"

Fränky, ich will deinen Tannenzapfen garnich anfassen...


:angry:BESSER IST DAS :angry:

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!! GANZ FESTE IN DEN ARM NEHM UND GESUNDDRUECKEN!!!!!!!!

Eure Fledi