Frühlingswoche: Super das wir so Leute haben Danke

smile.gif smile.gif Erst mal bin ich STOLZ (oderandereauch) das wir (ich)neue mitarbeiter haben!! blink.gif blink.gif Und zweitens bin ich Froh (oder ihr auch) das ENDLICH dry.gif frühling dry.gif kommen soll!! Und noch eins Danke ich allen hier aus dem Forum, die mir die kraft geben trotz meinen schmerzen immer und immer bei euch sein zu können (oder) Dürfen rolleyes.gif rolleyes.gif Lg der böse onkel aus der Eifel blink.gif blink.gif Finger weg von meinen "tannenzapfen" alle mir!! Grüsse Frankyboy rolleyes.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 13.03.2005 22:34:21
Lieber Eifel,

ich weiss zwar nicht was Dich quält (geht mich ja auch nix an!!!) - aber ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!

Rauch nicht zu viele Tannenzapfen... wink.gif

LG
und alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
gaby sich mal ave anschließt!

wenns dir hilft, drück ich dich mal ganz dolle, eifel!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiss zwar auch nicht welche Krankheit dich gepackt hat...(geht mich auch nix an)
wünsche dir dann aber auch mal liebe Genesunggrüsse.
Lasse dich nicht unterkriegen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Frankyboy, ja wenn die Sonnenstrahlen durchkommen ist man gleich besser gelaunt und optimistischer. Da lacht doch das Anglerherz, macht dann gleich mehr Spaß. Dir auch eine schöne Woche.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich den Genesungswünschen an und vergiss die Sch...Pillen nicht! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe du bist schnell wieder fit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an. Schön, daß du trotz deiner Schmerzen den Humor noch nicht verloren hast. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber wär schön mal Ansatzweise zu erfahren was eigentlich los ist!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Sanne, das schwarze sind die Buchstaben. wink.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 01:30:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Ulli das hättest du mir aber wirklich früher sagen können wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 14.03.2005)
Och Ulli das hättest du mir aber wirklich früher sagen können wacko.gif

Helf doch immer wieder gerne.
Kenne auch einen guten Optiker, bald ja auch in deiner Nähe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abba nur wenn de mitkommst Ulli wollen wir wat schickes aussuchen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abba janz wat schickes
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wat mit gläser drinne laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo böser Onkel,

Du weißt doch, dass wir hier alle an Dich denken und Dir nur das Beste wünschen.



Halt Dir Ohren steif und pass auf, dass man Dir keine Tannenzapfen klaut laugh.gif

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Frankyboy - Eifel!!
Auch ich will dir die herzlichsten Genesungswünsche schicken! Ich habe auch Rückenprobleme, doch meine sind gegen deine wohl ein Klacks! Sorry, wenn ich mein Rückenleiden gegen deine vergleiche. In Gedanken wünsche ich dir viel Kraft zum weitermachen!

Ganz lieb gemeinte Genesungswünsche von Snupf!

Bearbeitet von snupf am 14.03.2005 21:43:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach leute was soll ich euch sagen!! ich weis nur eins und zwar ich finde es toll das ihr so mitemfindet! nein toll ist das falsche wort ,ich finde das KLASSE. mir hat mal einer hier im forum geschrieben! ich soll mich melden und sagen wenn es mir nicht gut geht, und das habe ich getan. unsere "CHEFS" oder viele andere wissen auch das ich viele probleme habe mit der Gesundheit! Ich möchte mich dies bezüglich auch bei den menschen bedanken die mir in der einen oder anderen art hilfestellungen gegeben haben!! Danke @all. Durch mein im "tannenzapfen" bedingstes rumgealber mache ich mir nur Luft und Freude. Ich schreib wieder einen Scheiss ! na Ja Bis Denne wenne Ps. wenn ihr viele rechtschreib fehler findet schickt die an mein konsulat!! die übersetzen die dann!! Lache wenn es nicht zum weinen Reicht!! euer Eifel PS. ich kann über meine sache reden und zwar gerade aus und nicht wie viele menschen die ich kennen gelernt habe und das ist ok so ! sorry unsure.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 15.03.2005 10:32:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (snupf, 14.03.2005)
Hallo Frankyboy - Eifel!!
Auch ich will dir die herzlichsten Genesungswünsche schicken! Ich habe auch Rückenprobleme, doch meine sind gegen deine wohl ein Klacks! Sorry, wenn ich mein Rückenleiden gegen deine vergleiche. In Gedanken wünsche ich dir viel Kraft zum weitermachen!

Ganz lieb gemeinte Genesungswünsche von Snupf!

du auch snupf? kommt mir so bekannt vor laugh.gif laugh.gif




18.01.2005 - 20:43:08
Edit PostQuote Post

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 746
Mitgliedsnummer.: 36
Mitglied seit: 06.02.2004

oh sorry eifel wusste ich nicht dass es so schlimm um dich steht. hatte auch eine rückenoperation und immer wieder schmerzen, aber ich denke, meine sind nur ein klacks gegen deine. du tust mir sehr leid. hast du sonst niemand der dich um dich kümmert ausser deinen tieren?
sonst klage einfach dein leid hier wenn es ganz schlimm wird. ich steh dir aus der ferne bei. gib dich bloss nicht auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 15.03.2005)
Zitat (snupf, 14.03.2005)
Hallo Frankyboy - Eifel!!
Auch ich will dir die herzlichsten Genesungswünsche schicken! Ich habe auch Rückenprobleme, doch meine sind gegen deine wohl ein Klacks! Sorry, wenn ich mein Rückenleiden gegen deine vergleiche. In Gedanken wünsche ich dir viel Kraft zum weitermachen!

Ganz lieb gemeinte Genesungswünsche von Snupf!

du auch snupf? kommt mir so bekannt vor laugh.gif laugh.gif




18.01.2005 - 20:43:08
Edit PostQuote Post

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 746
Mitgliedsnummer.: 36
Mitglied seit: 06.02.2004

oh sorry eifel wusste ich nicht dass es so schlimm um dich steht. hatte auch eine rückenoperation und immer wieder schmerzen, aber ich denke, meine sind nur ein klacks gegen deine. du tust mir sehr leid. hast du sonst niemand der dich um dich kümmert ausser deinen tieren?
sonst klage einfach dein leid hier wenn es ganz schlimm wird. ich steh dir aus der ferne bei. gib dich bloss nicht auf.

ph34r.gifWill ich auch Hoffen??? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.03.2005)
Finger weg von meinen "tannenzapfen"

Fränky, ich will deinen Tannenzapfen garnich anfassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 15.03.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 13.03.2005)
Finger weg von meinen "tannenzapfen"

Fränky, ich will deinen Tannenzapfen garnich anfassen...


mad.gifBESSER IST DAS mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!! GANZ FESTE IN DEN ARM NEHM UND GESUNDDRUECKEN!!!!!!!!

Eure Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Religion & Glaube wie lege ich eine nasse wand trocken? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern