tiefkühlfleisch richtig anbraten...HILFE!

ich habe mal wieder tiefkühlschnitzel gekauft und ich habe immer das problem das es aussen schwarz ist und innen noch roh.kennt jemand einen tip???
bitte helft mir.... ohmy.gif
Ich nehme mal an, du meinst fertig panierte Schnitzel?

Relativ viel Öl in die
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal hallo und herzlich willkommen.
kann es sein das du das fleisch nicht aufgetaut hast??
wenn ja ist der fall klar, immer aufgetaut braten.
winke , die küstenfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh grad es könnte sich auch um paniertes handeln. gut das taut man natürlich nicht auf. solche sachen mache ich immer in der fritöse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimm ich Küstenfee zu - wir machen das auch immer in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne ich hab sie leider immer zu spät aus der tiefkühltruhe genommen.....genau wie jetzt.....grins.....aber ich hoffe es klappt mit viel öl.......danke....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf gar keinen Fall zu heiß braten- mittlere Hitze ist völlig ausreichend, dann kann sich die Hitze bis in die Mitte des Stückes vorarbeiten bevor es der Panade zu heiß wird. Ist die Temperatur zu hoch, verbrennt die Panade und das Fleisch bleibt roh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso....es ist schnitzel hawaii.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke es wird kein Fehler sein, wenn die Schnitzel schon etwas angetaut sind.
Ein paar Stunden vorher schon in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder gib sie vor dem Braten kurz in die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups - Mikrowelle, das ich da nicht drauf gekommen bin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hahahaha

herzlich willkommen im Club der "ich kann nicht tiefkühlpanierteschnitzel machen"


ich hab einmal so dinger gemacht...die glichen briketts....aber innen noch roh.


da mach ich meins lieber selbst^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist wirklich wichtig, daß die Hahnchenschnitzel und ähnliches bei mittlerer Temperatur langsam goldgelb gebraten werden. Dann muss man sie auch nicht an - oder auftauen. So wird die Panade auch nicht matschig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck doch mal auf die Gebrauchsanweisung,ich glaube die kann mann auch im biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.10.2006)
Guck doch mal auf die Gebrauchsanweisung,ich glaube die kann mann auch im Backofen machen! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Und was macht frau? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.10.2006)
Oder gib sie vor dem Braten kurz in die Mikrowelle (Auftaustufe).

Also, bei mir werden die Dinger dann immer zäh in der MW, AUftaustufe hin oder her... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.10.2006)
Zitat (wurst, 20.10.2006)
Guck doch mal auf die Gebrauchsanweisung,ich glaube die kann mann auch im Backofen machen! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Und was macht frau? tongue.gif

Sucht sich einen Mann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.10.2006)
Zitat (wurst, 20.10.2006)
Guck doch mal auf die Gebrauchsanweisung,ich glaube die kann mann auch im Backofen machen! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Und was macht frau? tongue.gif

Die nimmt die Pfanne,macht sie doch immer stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.10.2006)
Zitat (Calendula, 20.10.2006)
Zitat (wurst, 20.10.2006)
Guck doch mal auf die Gebrauchsanweisung,ich glaube die kann mann auch im Backofen machen! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Und was macht frau? tongue.gif

Sucht sich einen Mann biggrin.gif

Lieber verzichte ich aufs Essen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.10.2006)
Zitat (Sparfuchs, 20.10.2006)
Zitat (Calendula, 20.10.2006)
Zitat (wurst, 20.10.2006)
Guck doch mal auf die Gebrauchsanweisung,ich glaube die kann mann auch im Backofen machen! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Und was macht frau? tongue.gif

Sucht sich einen Mann biggrin.gif

Lieber verzichte ich aufs Essen! tongue.gif

Du arme console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich meine Bratpfanne RICHTIG sauber? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Religion... ...was es für Euch ist Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Brille und Schmerzen Nikotingeruch in der Wohnung: Wohnung riecht total stark nach Nikotin. Heizung entlüften? Wie geht es? weiße Plastikfensterbank