Fusselpulli: Wie hört mein Pulli auf zu fusseln?

hilfe,
ich werde noch verrückt! ich habe einen super weichen neuen pulli smile.gif , aber leider fusselt er sad.gif .was kann ich tun, damit das aufhört? ich habe ihn eben schon mal in den trockner gesteckt mit einem lüftungsprogramm ohne hitze.aber das hat nichts gebracht. hoffentlich könnt ihr mir helfen. danke schon mal.
lg kesse
leg ihn über nacht ins gefrierfach. klingt komisch, aber klappt. die abstehenden härchen brechen ab und der pulli fuselt nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du einen Wäschetrockner mit auffrisch-Funktion? Der nimmt die meisten Fusseln raus.

Meine überaus haarige Weste habe ich mit einer Fusselrolle bearbeitet. Die gibt es für einen Euro im jeder Kruschtelkiste. Ruhig grosszügig frische Blätter gönnen (kostjanix) - 1/4 Std entfusseln und du hast für den Rest deinens Lebens Ruhe :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eine selbstgestrickte Strickjacke, wunderschön, nur leider fusselt das teil auch ohne Ende und diese Fusseln kleben noch besser an der Wäsche als Tierhaare. Fürchterlich, mag sie schon fast gar nicht mehr anziehen.

Habt ihr Ideen, wie ich die fusselfrei bekomme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze Fusseln an weißen Socken Fusseln auf der Wäsche Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Fusseln an Baumwollpulli entfernen: Wer hat einen Tipp ? Pulli mit Bleiche versaut Fleece Bettwäsche Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben
Passende Tipps
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Staubsauger als Fusselbürste
Staubsauger als Fusselbürste
28 24
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
34 32
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7