Fusselpulli: Wie hört mein Pulli auf zu fusseln?


hilfe,
ich werde noch verrückt! ich habe einen super weichen neuen pulli :) , aber leider fusselt er :( .was kann ich tun, damit das aufhört? ich habe ihn eben schon mal in den trockner gesteckt mit einem lüftungsprogramm ohne hitze.aber das hat nichts gebracht. hoffentlich könnt ihr mir helfen. danke schon mal.
lg kesse

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

leg ihn über nacht ins gefrierfach. klingt komisch, aber klappt. die abstehenden härchen brechen ab und der pulli fuselt nicht mehr.

War diese Antwort hilfreich?

Hast du einen Wäschetrockner mit auffrisch-Funktion? Der nimmt die meisten Fusseln raus.

Meine überaus haarige Weste habe ich mit einer Fusselrolle bearbeitet. Die gibt es für einen Euro im jeder Kruschtelkiste. Ruhig grosszügig frische Blätter gönnen (kostjanix) - 1/4 Std entfusseln und du hast für den Rest deinens Lebens Ruhe :-)

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab eine selbstgestrickte Strickjacke, wunderschön, nur leider fusselt das teil auch ohne Ende und diese Fusseln kleben noch besser an der Wäsche als Tierhaare. Fürchterlich, mag sie schon fast gar nicht mehr anziehen.

Habt ihr Ideen, wie ich die fusselfrei bekomme?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!