Vater unser: Vater unser gesungen


Hallo alle zusamme und einen schönen Sonntag!
Hab eine großen Wunsch!
Kann mir einer sagen, wo ich das "Vater unser" in deutsch von einem Chor oder Sologesang gratis herunterladen kann. Kann einfach nichts im Internet finden. Nur CD´s.
Seid gegrüßt, Euer
Rudi, der Küchenfuchs


Hallo rudi,

ich kenn mich mit Kirchenlieder ja nich aus und brauch die auch nich -
aber hadst du schon mal bei emule oder Kazaa geschaut. Wobei Kazaa kostet
glaube in zwischen was...

LG Snookerfee


Hallo!

Kann Dir auch nicht sagen, wo es so etwas gibt. Aber such mal nach Taizé, es gibt da eine wunderschöne Version des gesungenen Vater unsers, vielleicht kommst Du da so dran.

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin


Du könntest auch einfach mal einen Pfarrer fragen, denke ich. Die müssen das doch wissen.


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:24:20


Also ich kenne einen Chor, die haben das gesungen bei der Hochzeit ihres Chorleiters, hat mir auch seh gut gefallen. Bei Interesse gebe ich gerne den Link zu deren Homepage-kann aber nicht dort runtergeladen werden-du müsstest anfragen.


Hi Rudi, in BaerShaer findes du verschiedene Versionen..Gruß..Mäuserich


Hi Rudi, sorry es soll heissen..BaerShare..Tschüß


Vater unser

Hier bekommst du den text und die Melodie von dem Lied.


Kostenloser Newsletter