Vater unser: Vater unser gesungen

Hallo alle zusamme und einen schönen Sonntag!
Hab eine großen Wunsch!
Kann mir einer sagen, wo ich das "Vater unser" in deutsch von einem Chor oder Sologesang gratis herunterladen kann. Kann einfach nichts im Internet finden. Nur CD´s.
Seid gegrüßt, Euer
Rudi, der Küchenfuchs
Hallo rudi,

ich kenn mich mit Kirchenlieder ja nich aus und brauch die auch nich -
aber hadst du schon mal bei emule oder Kazaa geschaut. Wobei Kazaa kostet
glaube in zwischen was...

LG Snookerfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Kann Dir auch nicht sagen, wo es so etwas gibt. Aber such mal nach Taizé, es gibt da eine wunderschöne Version des gesungenen Vater unsers, vielleicht kommst Du da so dran.

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch einfach mal einen Pfarrer fragen, denke ich. Die müssen das doch wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:24:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kenne einen Chor, die haben das gesungen bei der Hochzeit ihres Chorleiters, hat mir auch seh gut gefallen. Bei Interesse gebe ich gerne den Link zu deren Homepage-kann aber nicht dort runtergeladen werden-du müsstest anfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Rudi, in BaerShaer findes du verschiedene Versionen..Gruß..Mäuserich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Rudi, sorry es soll heissen..BaerShare..Tschüß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vater unser

Hier bekommst du den text und die Melodie von dem Lied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Erziehung: etwas ratlos Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Gibt es dieses Lied auch in Englisch? Singen zu Weihnachten? Altmodisch oder gehört es dazu? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel