Zitat (Trecker, 02.11.2006) |
:o Schade das ich zu Spät bin und du eine neue gebraute hast und jetzt eh alles zu spät ist. Aber ich würde sagen das du hier reingelegt wurdest. Ich vermude der nette Mann vom Kundendienst war eine Firma wo alle Gerät rep. 5€ Fahrtkosten und die kommen meisten zu 2 und müssen das Gerät mitnehmen. Motor an einer Miele def gibt es sehr sehr selten und dann noch zusätzlich das Programmschaltwerk ist noch mehr wie Zweifelhaft. Was mehr zu deiner Beschreibung past ist die Motorelektronik den diese ist für die Motoransteuerung und die Freigabe für die Türöffnung zuständig. zu 95 % war diese def. ist aber auch nicht Billig. Repkost ca. 300€. Aber das ist alles Geschichte. Darf man Fragen was für eine das er dir gegeben hat und was du bezahlt hast.
Viel Spaß mit der "Neuen"!! :) :) |
Diese Theorie würde auch das "surren" erklären. Denn dazu muss ja der Motor intakt sein. deshalb haben ja auch so viele auf den Riemen getippt.
Aber egal, ich habe mir auch kürzlich eine neue Maschine gekauft. Bei der alten war der Motor kaputt. Ich habe mich für eine Neue enschieden, mit 2 Jahren Garantie. Waschwirkung: A, nur 0,95 KW Verbrauch und 5 Kg Fassungsvermögen.
Alles Vollautomatisch - Voll cool das Teil
Das alles für nur 199 €. So gut wäre ich mit der Reparatur nicht weggekommen... ;)