:( :( :(
Bearbeitet von Ela am 29.03.2005 18:09:06
Bearbeitet von Ela am 29.03.2005 18:09:06
Ein Ergonomisches Kissen kann helfen, die Schlafhaltung zu verbessern und Druckstellen zu reduzieren, was dazu beitragen kann, das häufige Einschlafen des Armes zu verhindern. Es unterstützt die natürliche Ausrichtung von Nacken und Wirbelsäule, was besonders hilfreich sein kann, wenn du seitlich schläfst.
DONAMA Memory Foam Kissen ergonomisches Nackenkissen Kopfkissen Seitenschläferkissen für Seiten direkt bei Amazon entdecken für 39,99 € (statt 49,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Zitat (Ela @ 14.03.2005 - 17:17:09) |
Hallo , habe da auch so eine komische Sache mit meinem rechten Arm. Ich werde fast jede zweite nacht wach ,weil mein rechter Arm eingeschlafen ist.Das schmerzt richtig.Am meisten wenn ich dann in die Mitte der rechten Hand drücke. Das beruhigt sich erst wieder wenn ich den Arm runterhänge lasse. Dauert zwar ein paar Minuten aber dann ist es weg. Passiert auch nie wenn ich wach bin und rumrenne sondern nur wenn ich irgendwo liege und schlafe :( Wäre schon längst zum Arzt gegangen aber ich denke das es wohl vielleicht Einbildung ist. Wem pennt schon immer der Arm so schmerzhaft ein?? Wäre froh über ein paar Antworten . Zweifel schon an meinem Verstand. Mag auch nicht mit meiner Familie drüber reden :( Wie gesagt denke schon ich hab ekomische Anwandlungen :) LG Ela |
Zitat (Ela @ 14.03.2005 - 17:17:09) |
Hallo , habe da auch so eine komische Sache mit meinem rechten Arm. Ich werde fast jede zweite nacht wach ,weil mein rechter Arm eingeschlafen ist.Das schmerzt richtig.Am meisten wenn ich dann in die Mitte der rechten Hand drücke. Das beruhigt sich erst wieder wenn ich den Arm runterhänge lasse. Dauert zwar ein paar Minuten aber dann ist es weg. Passiert auch nie wenn ich wach bin und rumrenne sondern nur wenn ich irgendwo liege und schlafe :( Wäre schon längst zum Arzt gegangen aber ich denke das es wohl vielleicht Einbildung ist. Wem pennt schon immer der Arm so schmerzhaft ein?? Wäre froh über ein paar Antworten . Zweifel schon an meinem Verstand. Mag auch nicht mit meiner Familie drüber reden :( Wie gesagt denke schon ich hab ekomische Anwandlungen :) LG Ela |
Zitat (Ela @ 15.03.2005 - 11:55:32) |
Hallöchen, nachdem ich gelesen habe wodran das alles liegen kann, habe ich beschlossen jetzt echt mal damit zum Arzt zu dackeln ;) Ist wirklich besser... Vielleicht bekomme ich dann auch so eine Schlafschiene. Dann kann ich nachts meinem Mann erschlagen. Der schnarcht nämlich :D . Ich habe schon nach Ostern einen Termin. Bin mal gespannt :unsure: Auf jedenfall danke ich euch für die Antworten. Ist wohl der Grund dafür das ich doch mal zum Arzt gehen ;) LG Ela |
Zitat (Ela @ 15.03.2005 - 11:55:32) |
Hallöchen, ... Vielleicht bekomme ich dann auch so eine Schlafschiene. Dann kann ich nachts meinem Mann erschlagen. Der schnarcht nämlich :D . LG Ela |
Zitat (Tulpe @ 15.03.2005 - 12:14:11) | ||
:lol: das kann man tatsächlich, wenn meiner mit der schiene eine übergezogen bekommt, ist der ruhig. :lol: Gruß Tulpe :D |
Zitat |
Könnte es sein, daß du beim Schlafen auf dem Arm liegst oder den so verdreht hast, daß ein Nerv oder Blutgefäß abgequetscht wird? |