Wer weißt wie man Gesicht oder Haut besser strafft? Hämorrhoidensalbe sollt Haut glätten bzw. Falten verschwinden lassen, stimmt das?
Zirano
Zirano
Dieses Produkt hilft dir, deine Haut zu straffen und Falten zu reduzieren, wodurch du jünger und frischer aussiehst. Eine Anti-Falten-Creme enthält speziell formulierte Inhaltsstoffe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und die Kollagenproduktion fördern.
COSRX Advanced Snail 92% All in One Cream direkt bei Amazon entdecken für 17,60 € (statt 31,00 €, -43 %)! [Anzeige]
Zitat (Zirano @ 24.10.2006 23:29:49) |
Wer weißt wie man Gesicht oder Haut besser strafft? Hämorrhoidensalbe sollt Haut glätten bzw. Falten verschwinden lassen, stimmt das? Zirano |
Zitat (Mellly @ 24.10.2006 23:35:23) |
Ich glaube das beste ist, wenn man schon sehr früh anfängt, sich gesund zu ernähren...viel trinken, wenig Alkohol, kein Solarium etc.. Naja, und auf ne gute Veranlagung bzw Genetik muß man auch hoffen.. |
Zitat |
bräunen, keine Zigaretten, wenig Alk, ausreichend Schlaf, |
Zitat |
zufriedene Lebensweise.... |
Zitat (murphy @ 25.10.2006 10:39:28) |
@tom-kuehn: Wieso ? Seit wann braucht man zwingend Sonnenstudio/Kippen/Alk um ein zufriedenes Leben zu führen ? Das ist doch bei jedem anders :wacko: :blink: :unsure: |
Zitat (tom-kuehn @ 25.10.2006 10:45:24) | ||
Sonnenstudio habe ich rausgenommen, mit bräunen meine ich (für mich) in der Sonne unter Palmen zu liegen. Dazu ein gutes Glas Rotwein und eine Zigarette und schon bin ich mit meinem Leben zufrieden. Natürlich ist das bei jedem anders, ich wollte nur ausdrücken, dass Verzicht auf die vielen schönen Dinge des Lebens nicht unbedingt zufriedenstellt. Was nützt mir meine Gesundheit, wenn ich keinen Spass am Leben habe? |
Zitat (Tanzfrosch @ 25.10.2006 13:09:31) |
Oh shit, bin gerade dabei, mein Gewicht zu reduzieren :huh: |
Zitat (tom-kuehn @ 25.10.2006 10:45:24) | ||
Sonnenstudio habe ich rausgenommen, mit bräunen meine ich (für mich) in der Sonne unter Palmen zu liegen. Dazu ein gutes Glas Rotwein und eine Zigarette und schon bin ich mit meinem Leben zufrieden. Natürlich ist das bei jedem anders, ich wollte nur ausdrücken, dass Verzicht auf die vielen schönen Dinge des Lebens nicht unbedingt zufriedenstellt. Was nützt mir meine Gesundheit, wenn ich keinen Spass am Leben habe? |
Zitat (Salamitoast @ 25.10.2006 19:41:03) |
Da kann ich nur sagen: BOTOX... :rolleyes: :pfeifen: |
Zitat (Sparfuchs @ 25.10.2006 19:41:42) | ||
Achwas ist doch nur Geldmacherei. |
Zitat (Salamitoast @ 25.10.2006 19:56:43) |
Es kostet latürnich ein wenig was - aber es wirkt. Dauerhaft, wenn man's regelmäßig wiederholen lässt. B) |
Zitat (Sparfuchs @ 25.10.2006 19:59:29) | ||
Schöner Satz :D |
Zitat (murphy @ 25.10.2006 07:49:45) |
Ich habe mal eine Dame um die 90 gesehen mit wunderschöner Haut für dieses ALter und sie sagte, sie hätte ihr Leben lang immer nur Nivea-Creme benutzt, sonst nix. Das macht doch Mut :blumen: |