Falten: Wer weißt wie man Gesicht /Haut besser s

Wer weißt wie man Gesicht oder Haut besser strafft? Hämorrhoidensalbe sollt Haut glätten bzw. Falten verschwinden lassen, stimmt das?

Zirano
Früher oder später muß man sich glaube mit seinen Falten arrangieren...

Es werden zwar immer mal wieder neue Mittelchen angepriesen...aber keines kann tiefe Falten dauerhaft glätten...Bei kleinen oberflächlichen Falten sieht man zwar kleine Erfolge....zumindest kurzfristig...aber Falten werden wir immer haben und bekommen..

Viele schwören ja auf Hämorrhoidensalbe, diese macht aber die Haut auf Dauer dünn...

Ich glaube das beste ist, wenn man schon sehr früh anfängt, sich gesund zu ernähren...viel trinken, wenig Alkohol, kein Solarium etc..

Naja, und auf ne gute Veranlagung bzw Genetik muß man auch hoffen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausprobiert hab ich das noch nicht (werd ich auch nicht )aber ich habe davon auch schon oft etwas gehört das viele das als Straffungsmittel benutzen damit kurzfristig die kleinen Fältchen verschwinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zirano, 24.10.2006)
Wer weißt wie man Gesicht oder Haut besser strafft? Hämorrhoidensalbe sollt Haut glätten bzw. Falten verschwinden lassen, stimmt das?

Zirano

Kurzfristig scheint es zu funktionieren, aber bei längerer Anwendung wird die Haut dünner und durchsichtig, deshalb wird dir jeder Arzt davon abraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Beste Mittel ist sie zu Akzeptieren und sich keine Gedanken über so unwichtige Dinge zu machen wink.gif


Aber ich glaube das hilft nicht weiter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falten kommen eh aber man kann z.B. aufhören, das zu fördern indem man die Stirn nicht runzelt oder die Augenbrauchen nicht mehr zusammenzieht biggrin.gif

Ansonten ist egal was Du drauf schmierst, die Cremes unterscheiden sich alle nicht wirklich in der Wirkung (in den Inhaltsstoffen schon und daher auch im Preis).

Wenn Du Deine Haut regelmässig eincremst, bleibt sie zumindest weich udn sieht vermtulich dann auch besser aus. Es ist eine Frage des Gepflegtseins, nicht der Anzahl der Falten smile.gif

Ich habe mal eine Dame um die 90 gesehen mit wunderschöner Haut für dieses ALter und sie sagte, sie hätte ihr Leben lang immer nur Nivea-Creme benutzt, sonst nix. Das macht doch Mut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.10.2006)
Ich glaube das beste ist, wenn man schon sehr früh anfängt, sich gesund zu ernähren...viel trinken, wenig Alkohol, kein Solarium etc..

Naja, und auf ne gute Veranlagung bzw Genetik muß man auch hoffen..

...und genügend schlaf wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat immer Frei ÖL für die Gesichtspflege genommen -sie hatte selbst mit 60 damals nur kleine Mimikfältchen -aber ich muss dazu sagen -sie hat auch sehr gesund gelebt .

Bearbeitet von janice am 25.10.2006 08:04:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Klassiker:

kein Sonnenstudio oder zuviel bräunen, keine Zigaretten, wenig Alk, ausreichend Schlaf, zufriedene Lebensweise....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die genetische Veranlagung hat meiner Meinung nach viel damit zu tun, ob man früher oder später Fältchen / Falten bekommt. Und ganz klar, die gesunde Lebensweise trägt auch positiv dazu bei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moment:

Zitat
bräunen, keine Zigaretten, wenig Alk, ausreichend Schlaf,


schließt das

Zitat
zufriedene Lebensweise....


aber aus.

Dieser ganze Schönheitswahn ist doch Blödsinn. Jede Falte hat ihre Geschichte zu erzählen. Wenn man sich diese ausdruckslosen, gelifteten Gesichter mal anschaut merkt man doch, dass da etwas fehlt.

Falten gehören zum Leben dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tom-kuehn: Wieso ? Seit wann braucht man zwingend Sonnenstudio/Kippen/Alk um ein zufriedenes Leben zu führen ?

Das ist doch bei jedem anders wacko.gif blink.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.10.2006)
@tom-kuehn: Wieso ? Seit wann braucht man zwingend Sonnenstudio/Kippen/Alk um ein zufriedenes Leben zu führen ?

Das ist doch bei jedem anders wacko.gif blink.gif unsure.gif

Sonnenstudio habe ich rausgenommen, mit bräunen meine ich (für mich) in der Sonne unter Palmen zu liegen. Dazu ein gutes Glas Rotwein und eine Zigarette und schon bin ich mit meinem Leben zufrieden. Natürlich ist das bei jedem anders, ich wollte nur ausdrücken, dass Verzicht auf die vielen schönen Dinge des Lebens nicht unbedingt zufriedenstellt. Was nützt mir meine Gesundheit, wenn ich keinen Spass am Leben habe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Leute, da kann ich mich der Stimme nicht enthalten.

Eine gute Creme sollte man schon benutzen, aber Wundermittel gibt es nicht.

Aaaaaber....... 10-20 kg zuviel , gut verteilt, machen 100 Falten wech !!!!

Übergewicht, mit 30 sieht man aus wie 50, aber mit 50 sieht man plötzlich aus wie knapp 40.
Is n bißchen übertrieben, ist aber viel Wahres dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 25.10.2006)
Zitat (murphy, 25.10.2006)
@tom-kuehn: Wieso ? Seit wann braucht man zwingend Sonnenstudio/Kippen/Alk um ein zufriedenes Leben zu führen ?

Das ist doch bei jedem anders  wacko.gif  blink.gif  unsure.gif

Sonnenstudio habe ich rausgenommen, mit bräunen meine ich (für mich) in der Sonne unter Palmen zu liegen. Dazu ein gutes Glas Rotwein und eine Zigarette und schon bin ich mit meinem Leben zufrieden. Natürlich ist das bei jedem anders, ich wollte nur ausdrücken, dass Verzicht auf die vielen schönen Dinge des Lebens nicht unbedingt zufriedenstellt. Was nützt mir meine Gesundheit, wenn ich keinen Spass am Leben habe?

Was Du als schöne Dinge des Lebnes betrachtest, ist halt eben für andere nicht besonders mehr Lebensqualität.

Aber weg von der Schwarzweissmalerei: Die Grundaussage ist, wenn man mit seinem Leben zufrieden ist (ob mit oder ohne Strand, Zigarette und Rotwein), sieht man besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vor cirka 25 Jahren in der Kosmetikschule gelernt, dass das wirksamste Mittel gegen Falten

5 kg zunehmen ist.

Stimmt wirklich, ist kein Witz!!!!!

Außerdem die innere Einstellung, nicht alles so ernst nehmen! wink.gif
Falten gehören doch einfach zum Leben, oder?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh shit, bin gerade dabei, mein Gewicht zu reduzieren huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
Oh shit, bin gerade dabei, mein Gewicht zu reduzieren  huh.gif

Man kann halt nicht immer alles haben wink.gif

Aber ich sehe das wie die meisten hier. Wir alle werden älter und bekommen Falten, die Einen früher, die Anderen später. So ein richtiges Mittelchen dagegen (außer Botox) muss erst noch erfunden werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte mich nicht wirklich, habe zum Glück genetische Vorteile, war meinerseits Blödelei smile.gif

Bearbeitet von Tanzfrosch am 25.10.2006 13:21:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
...... In Würde altern, da hilft auch keine Wundercreme,ist eh nur Geldschneiderei.
Hab selber Falten und stehe dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 25.10.2006)
Zitat (murphy, 25.10.2006)
@tom-kuehn: Wieso ? Seit wann braucht man zwingend Sonnenstudio/Kippen/Alk um ein zufriedenes Leben zu führen ?

Das ist doch bei jedem anders  wacko.gif  blink.gif  unsure.gif

Sonnenstudio habe ich rausgenommen, mit bräunen meine ich (für mich) in der Sonne unter Palmen zu liegen. Dazu ein gutes Glas Rotwein und eine Zigarette und schon bin ich mit meinem Leben zufrieden. Natürlich ist das bei jedem anders, ich wollte nur ausdrücken, dass Verzicht auf die vielen schönen Dinge des Lebens nicht unbedingt zufriedenstellt. Was nützt mir meine Gesundheit, wenn ich keinen Spass am Leben habe?

Naja...also ich denke wenn man mit Genuß in der Sonne liegt, ab und an mal nen Glas Rotwein trinkt und dazu genüßlich ne Zigarette pafft, dann altert man deswegen nicht schneller...Im Gegenteil, daß hebt die Lebensfreude und das hält ja bekanntlich jung...von daher hast du schon recht...

Ich denke, es geht auch hier wieder mehr um die Dosis....Wer raucht wie nen Schlot, säuft wie nen Kamel laugh.gif und sich ständig Sonne oder Solarium aussetzt, der wird schnell alt aussehen whistling.gif ...

Wenn der jenige sich aber so akzeptiert, ist es ja kein Problem....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich nur sagen: BOTOX... rolleyes.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 25.10.2006)
Da kann ich nur sagen: BOTOX... rolleyes.gif whistling.gif

Achwas ist doch nur Geldmacherei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.10.2006)
Zitat (Salamitoast, 25.10.2006)
Da kann ich nur sagen: BOTOX...  rolleyes.gif  whistling.gif

Achwas ist doch nur Geldmacherei.

Es kostet latürnich ein wenig was - aber es wirkt. Dauerhaft, wenn man's regelmäßig wiederholen lässt. cool.gif

Ansonsten: Obst und Wasser, auf den Mineralhaushalt achten. Das polstert die Haut von innen. Nicht zu sehr herumdiäten, lieber etwas mehr auf den Hüften und dafür weniger Falten. Viele Flavonoide essen, z.B. auch in Rotwein, Schokolade (natürlich in Maßen), Koffein in Maßen. Ganz schlecht ist zu viel Kaffee, der leiert das Gewebe aus und läßt alles "hängen". Kein Witz, habe ich schon an mir selbst beobachtet - das verschwindet (zumindest bei mir) aber wieder, wenn ich Kaffee weglasse. Bei Tendenz zu (Binde-)Gewebsschwäche besser keinen Kaffee und eher wenig Koffein. Nach Möglichkeit viel Biokost kaufen, Vollkornprodukte miteinbeziehen. Besonders Hafer macht schöne Haut. Das bewußte Genießen im Leben und beim Essen nicht vergessen. (Wer z.B. Rohkost nicht so mag, der soll sie auch nicht übermäßig reinstopfen...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 25.10.2006)

Es kostet latürnich ein wenig was - aber es wirkt. Dauerhaft, wenn man's regelmäßig wiederholen lässt. cool.gif


Schöner Satz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 25.10.2006)
Zitat (Salamitoast, 25.10.2006)

Es kostet latürnich ein wenig was - aber es wirkt. Dauerhaft, wenn man's regelmäßig wiederholen lässt.  cool.gif 


Schöner Satz biggrin.gif

Anders geht es aber nicht, weil der Körper das Botox auch wieder abbbaut. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.10.2006)


Ich habe mal eine Dame um die 90 gesehen mit wunderschöner Haut für dieses ALter und sie sagte, sie hätte ihr Leben lang immer nur Nivea-Creme benutzt, sonst nix. Das macht doch Mut flowers_2.gif

meine Eltern nehmen auch nur Nivea Creme,sie sind jetzt fast 70!Aber beiden sieht man das nicht an!
Ich hab mit fast mitte 40 zwar noch nicht sooo viele Falten, aber bin auf jede Lachfalte stolz. Daran erkennt man doch den Humor der Leute biggrin.gif Hat keiner Lachfalten- hat er auch nichts zu lachen gehabt in seinem Leben wink.gif

Bei manchen sieht man das Alter auch nur am Hals!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akne: AknezeichenXYgelöst Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Großes Problem mit unreiner Haut! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Mehrere Hautprobleme für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?