Fettspritzer in Pfanne - wie werd ich die los ?!

Hallo !
Ich habe mir beim Aldi diesen Reibekuchenteig im Eimer gekauft . Nach dem Braten , ist meine beschichtete
Also Fettspritzer sind das nich wenn sie beim spülen nicht abgehen:

Und wenn die erst beim Braten von Reibekuchenteig aufgetreten sind kommen sie von der Beschichtung oder vom Kartoffelteig (Konservirungsmittel) oder so!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
acu pads. helfen immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mumsel85

Sind acu pads nicht zu riskant bei einer beschichteten Pfanne????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supertramp,

versuch es doch mal mit Essig. Vielleicht sind es Stärkeflecken.

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist die pfanne schon was älter?
bei uns ist das auch bei einer pfanne so, sieht aus wie fett oder dreck, ist aber irgendwie nichts Oo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Empfehlung für Pfanne Glasdeckel einer Pfanne nur oberflächlich sauber: Eingebrannte Fettflecken gehen nicht weg Pfannenkuchen Katastrophe HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung
Passende Tipps