Fettspritzer in Pfanne - wie werd ich die los ?!


Hallo !
Ich habe mir beim Aldi diesen Reibekuchenteig im Eimer gekauft . Nach dem Braten , ist meine beschichtete Pfanne nun teilweise mit Fettspritzern " verklebt " , die ich bisher auch nach mehrmaligem Spülen und Einweichenlassen mit Spülmittel nicht wegbekommen habe . Heißt das jetzt , dass die Pfanne hinüber ist , oder gibt es evtl. einen Trick , diese hartnäckigen Fettspritzer wieder loszuwerden ?!


Also Fettspritzer sind das nich wenn sie beim spülen nicht abgehen:

Und wenn die erst beim Braten von Reibekuchenteig aufgetreten sind kommen sie von der Beschichtung oder vom Kartoffelteig (Konservirungsmittel) oder so!!


acu pads. helfen immer.


@Mumsel85

Sind acu pads nicht zu riskant bei einer beschichteten Pfanne????


Supertramp,

versuch es doch mal mit Essig. Vielleicht sind es Stärkeflecken.

:winkewinke:

ist die pfanne schon was älter?
bei uns ist das auch bei einer pfanne so, sieht aus wie fett oder dreck, ist aber irgendwie nichts Oo



Kostenloser Newsletter